Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
29.03.2013 13:17
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.

Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Baja mein Mann ist auch schwanger...




Auch für den Fall, dass ich mich jetzt lächerlich mache..
Aber kann es denn vielleicht sein, dass du noch immer HCG von deiner letzten SS im Körper gehabt hast als der Streifentest anschlug?
Soll ja vieles möglich sein..
das kann eher nicht sein, das HCG hat in der 12.ssw etwa seinen Höchststand und sinkt danach, nach über 2 Monaten ist davon nichts mehr da.

Denke eher das die Tests Müll sind oder es zu früh für den CB war

Männer haben ja auch bis zu 5 IU/Liter HCG vll reagieren sie einfach superempfindlich

@Bri... versuch mal Apfelsaft
29.03.2013 13:30
Zitat von Seraphin:

Wie geht es euch Heute? Habt ihr auch so schönes SCHNEE-Wetter? Langsam sollte der Frühling mal seinen Job machen
Schnee ja, schön nein....

ICH WILL FRÜHLING !!!!!!!

Ansonsten gehts mir gut nur etwas Brustspannen und son bisschen Stechen
in der MuMu irgendwie
29.03.2013 13:33


-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------

VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Wohnort - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Mädchen (Wunschgeschlecht: Mädchen ) - Outing - Namen: Geheim
*
VET: 05.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 07.Dezember.2013
MichisMietze2013 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Lana_Fey - Alter - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
sabsn20(Sabrina) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (17 Monate) + 1 Sternchen - SST:23.03./24.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Flumanda - Alter - Wohnort - Kinder - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_ - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:10
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Bilderthread

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
FA-Termine

April
05.04.2013 - AdyaCaruna
11.04.2013 - Flumanda
12.04.2013 - Seraphin
15.04.2013 - mona84(9.45)
18.04.2013 - Engelchen1711
29.03.2013 13:33
hab mich mal hochgeschubst und Testdatum eingetragen.

Bauchgefühl hab ich mal in Wunschgeschlecht geändert, hab kein Bauchgefühl.
29.03.2013 13:58
Hey ihr Lieben
Ich habe Heute das erste mal leichte,also wirklich nur ganz leichte Übelkeit UHH
29.03.2013 14:10
Ich wünsche euch allen Frohe Osterfeiertage


GBPicsOnline.com - Lustiges zu Ostern Jappy Pics
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 14:17
Mir ist auch ab und zu ein bisschen übel, aber nur so schwupp und weg. So soll's bleiben.
Hab mir grad ein Glas Cola Light gegönnt. Ihm liebe es und konnte grad gar nicht verzichten. *schäm*
Zu Mittags gabs gebackene Champignons und für die Kinder Fischstäbchen. Heute waren es mit meinen 3en nur 5 Kinder mittags. Also, war echt gemütlich. Bissl eiergefärbt haben wir auch noch. Nun genießen wir die Zeit im Garten, weil grad mal die Sonne rauskuckt.
Mausi2013
2103 Beiträge
29.03.2013 14:19
Hi Mädels ich bin ja allgemein immer sehr neugierig
Ich wollt mal wissen:
- hattet ihr vor dem sst schon irgendwelche Anzeichen einer ss?
- wann habt ihr das erste/zweite/dritte mal ect getestet, bis der Test positiv war, wieviel Tage vor oder nach nmt?
Ich will nicht anhand eurer aussagen wissen, ob es bei mir geklappt hat ich weiß ja, dass dabei jedem und in jeder ss anders ist. Aber mich interessiert sowas
Letzten Monat zb hatte ich Schwindel, sogar mal Übelkeit, Brust war angeschwollen und Taten weh, knapp ne Woche nach Eisprung hatte ich unterleibziehen täglich.... Aber Test war dann negativ und meine Mens trudelte mit paar Tagen Verspätung ein :/ diesen Zyklus hab ich nix... Garnix.... Wie unterschiedlich so Zyklen sein können
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2013 14:23

Er sagt es immer noch
29.03.2013 14:23
Zitat von Melli226:

Er sagt es immer noch


Melli du bist echt die Geilste

Ich denke der wird am Montag 3+ anzeigen
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 14:27
Zitat von Mausi2013:

Hi Mädels ich bin ja allgemein immer sehr neugierig
Ich wollt mal wissen:
- hattet ihr vor dem sst schon irgendwelche Anzeichen einer ss?
- wann habt ihr das erste/zweite/dritte mal ect getestet, bis der Test positiv war, wieviel Tage vor oder nach nmt?
Ich will nicht anhand eurer aussagen wissen, ob es bei mir geklappt hat ich weiß ja, dass dabei jedem und in jeder ss anders ist. Aber mich interessiert sowas
Letzten Monat zb hatte ich Schwindel, sogar mal Übelkeit, Brust war angeschwollen und Taten weh, knapp ne Woche nach Eisprung hatte ich unterleibziehen täglich.... Aber Test war dann negativ und meine Mens trudelte mit paar Tagen Verspätung ein :/ diesen Zyklus hab ich nix... Garnix.... Wie unterschiedlich so Zyklen sein können

Ich hab keinerlei Anzeichen, das Ziehen in der Brust hatte ich prinzipiell ca 5 Tage nach dem ES, hormonabhängig. Getestet hab ich ES+9. Ab und zu ist mir ein bisschen schlecht, aber kann auch Einbildung sein. Ich verstehe, wie manche länger nicht merken, dass sie schwanger sind.
Lana_Fey
6790 Beiträge
29.03.2013 14:30
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.

Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Baja mein Mann ist auch schwanger...




Auch für den Fall, dass ich mich jetzt lächerlich mache..
Aber kann es denn vielleicht sein, dass du noch immer HCG von deiner letzten SS im Körper gehabt hast als der Streifentest anschlug?
Soll ja vieles möglich sein..
das kann eher nicht sein, das HCG hat in der 12.ssw etwa seinen Höchststand und sinkt danach, nach über 2 Monaten ist davon nichts mehr da.

Denke eher das die Tests Müll sind oder es zu früh für den CB war

Männer haben ja auch bis zu 5 IU/Liter HCG vll reagieren sie einfach superempfindlich

@Bri... versuch mal Apfelsaft


Hast du schon mal an eventuelle Plazentareste gedacht?
Ich würde auf alle Fälle mal zum Arzt
29.03.2013 14:34
Zitat von Lana_Fey:

[...]
Hast du schon mal an eventuelle Plazentareste gedacht?
Ich würde auf alle Fälle mal zum Arzt
ja hab ich, aber bei mir wurde bei der Nachkontrolle nochmal US gemacht,
weiß allerdings nicht ob das bei allen FAs so ist.

wie gesagt ich würd einfach mal mit Apfelsaft testen dann weiß man
ja ob sie Schrott sind oder nicht
Mausi2013
2103 Beiträge
29.03.2013 14:34
Zitat von mona84:

Zitat von Mausi2013:

Hi Mädels ich bin ja allgemein immer sehr neugierig
Ich wollt mal wissen:
- hattet ihr vor dem sst schon irgendwelche Anzeichen einer ss?
- wann habt ihr das erste/zweite/dritte mal ect getestet, bis der Test positiv war, wieviel Tage vor oder nach nmt?
Ich will nicht anhand eurer aussagen wissen, ob es bei mir geklappt hat ich weiß ja, dass dabei jedem und in jeder ss anders ist. Aber mich interessiert sowas
Letzten Monat zb hatte ich Schwindel, sogar mal Übelkeit, Brust war angeschwollen und Taten weh, knapp ne Woche nach Eisprung hatte ich unterleibziehen täglich.... Aber Test war dann negativ und meine Mens trudelte mit paar Tagen Verspätung ein :/ diesen Zyklus hab ich nix... Garnix.... Wie unterschiedlich so Zyklen sein können

Ich hab keinerlei Anzeichen, das Ziehen in der Brust hatte ich prinzipiell ca 5 Tage nach dem ES, hormonabhängig. Getestet hab ich ES+9. Ab und zu ist mir ein bisschen schlecht, aber kann auch Einbildung sein. Ich verstehe, wie manche länger nicht merken, dass sie schwanger sind.

Ja meine Mutter zb, als sie mit mir schwanger war... Sie hatte wohl noch ihre Regel und mich hat sie erst im 5. Monat mitbekommen... 5. Monat ok, aber alles was später ist, kann ich mir immer garnicht vorstellen, ich mein man merkt doch die Tritte? Wenn man aufm Rücken liegt, merkt man auch n harten Bauch? Ich habe die ersten Tritte in meinen beiden ss bei 13+6 die erste und bei 13+1 die zweite gemerkt... Schon komisch wa
29.03.2013 14:35
@Mausi... mach dich nicht verrückt, du hast noch 10 Tage bis NMT

Ich weiß nicht wann ich positiv getestet hab da ich nicht genau weiß
wann mein ES war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt