Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 06:55
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.

Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Baja mein Mann ist auch schwanger...



Mensch schade!!!! Aber vielleicht schlägt er abends einfach noch nicht an!?
sabsn20
1647 Beiträge
29.03.2013 07:54
Zitat von Sonnenschein_:

Hey wollte mich gern zu euch gesellen.

ist noch sehr früh aber 3Tests werden ja hoffentlich die Wahrheit gesagt haben. Nach 12ÜZ hat es nun geklappt kann es noch gar nicht glauben.

Liebe grüße


ja denk auch nicht das die test´s was falsches sagen

Herzlichen Glückwunsch!! Willkommen bei uns ...
29.03.2013 08:00
Guten Morgen Mädel,

Wie geht euch heute? Ich fühl mich heut ein bisschen daneben aber irgendwie total unschwanger
aber da soll ja irgendwie auch normal sein oder
und genießen soll man die zeit ja auch wo es einem noch gut geht .. ehe alles andere los geht

ach ja .. ich wollte mal ne kleine umfrage starten auch wenn sie vielleicht etwas vor gegriffen ist... aber ich hab mit Flaschen so garkeine erfahrungen ^^
welche flaschen benutzt ihr. ich werd nicht stillen können daher hab ich noch keine angung welche ich von anfang an benutzen soll

Nuk, Avent oder doch Chicco ( gebogen für die anfangszeit)
sabsn20
1647 Beiträge
29.03.2013 08:08
Zitat von AdyaCaruna:

Guten Morgen Mädel,

Wie geht euch heute? Ich fühl mich heut ein bisschen daneben aber irgendwie total unschwanger
aber da soll ja irgendwie auch normal sein oder
und genießen soll man die zeit ja auch wo es einem noch gut geht .. ehe alles andere los geht

ach ja .. ich wollte mal ne kleine umfrage starten auch wenn sie vielleicht etwas vor gegriffen ist... aber ich hab mit Flaschen so garkeine erfahrungen ^^
welche flaschen benutzt ihr. ich werd nicht stillen können daher hab ich noch keine angung welche ich von anfang an benutzen soll

Nuk, Avent oder doch Chicco ( gebogen für die anfangszeit)


also ich hatte bei meinem Nuk...
nikkosia
71 Beiträge
29.03.2013 08:33
Zitat von sabsn20:

Zitat von AdyaCaruna:

Guten Morgen Mädel,

Wie geht euch heute? Ich fühl mich heut ein bisschen daneben aber irgendwie total unschwanger
aber da soll ja irgendwie auch normal sein oder
und genießen soll man die zeit ja auch wo es einem noch gut geht .. ehe alles andere los geht

ach ja .. ich wollte mal ne kleine umfrage starten auch wenn sie vielleicht etwas vor gegriffen ist... aber ich hab mit Flaschen so garkeine erfahrungen ^^
welche flaschen benutzt ihr. ich werd nicht stillen können daher hab ich noch keine angung welche ich von anfang an benutzen soll

Nuk, Avent oder doch Chicco ( gebogen für die anfangszeit)


also ich hatte bei meinem Nuk...


Huhu, ich bin eine Dezemberliemama 2012 und wünsch euch allen alles Gute.
Ich kann nur wärmstens MAM Flaschen empfehlen. Ich kann auch nicht stillen und hatte anfänglich NUK und die mochte mein Zwerg gar nicht. Avent war schon besser, aber auch nicht das richtige. Habe dann die MAM Anti-colic ( http://www.windeln.de/mam-anti-colic-flasche.html? xtor=SEC-4-GOO&gclid=CJqC0ZS0obYCFYgXzQodNXkAF g ) probiert und die waren ein Volltreffer, wohl durch den Seidensauger Seitdem mag er auch nur noch die Nuckis von MAM. Aber ist natürlich von Kind zu Kind verschieden.
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 08:49
Ich hab leider gar keine Ahnung in Bezug auf Flaschen. Ich hab immer gestillt und das so lange bis sie aus normalen Tassen getrunken haben
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.03.2013 09:05
Guten Morgen, also wir hatten damals die von avent. Fand die super. Nuck wollte lukas garnicht.

Mir tut die brust weh und habe wie mensschmerzen, ich hoffe das hat nix zu sagen.
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 09:39
Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen, also wir hatten damals die von avent. Fand die super. Nuck wollte lukas garnicht.

Mir tut die brust weh und habe wie mensschmerzen, ich hoffe das hat nix zu sagen.

Nein, ich hätte auch vor NMT schlimme Brustschmerzen, also extrem, nicht mal ankommen durfte man. Jetzt ist es etwas besser. Mensschmerzen - davon haben auch ganz viele berichtet.
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2013 09:47
Mika hat die Flaschen von Tommee tippee. Sind anti Kolik und dazu haben die Sauger eine Brustwarzen ähnliche Form
29.03.2013 10:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.

Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Baja mein Mann ist auch schwanger...




Boahr ist das fies Dabei waren die SST mehr als eindeutig Das tut mir so leid *drück dich
29.03.2013 10:47
Zitat von Sonnenschein_:

Hey wollte mich gern zu euch gesellen.

ist noch sehr früh aber 3Tests werden ja hoffentlich die Wahrheit gesagt haben. Nach 12ÜZ hat es nun geklappt kann es noch gar nicht glauben.

Liebe grüße


und eine wunderschönen Kugelzeit
Lana_Fey
6790 Beiträge
29.03.2013 10:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.

Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Baja mein Mann ist auch schwanger...




Auch für den Fall, dass ich mich jetzt lächerlich mache..
Aber kann es denn vielleicht sein, dass du noch immer HCG von deiner letzten SS im Körper gehabt hast als der Streifentest anschlug?
Soll ja vieles möglich sein..
Flumanda
227 Beiträge
29.03.2013 11:16
Zitat von bibbi26:



-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------

VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Wohnort - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 05.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 07.Dezember.2013
MichisMietze2013 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Lana_Fey - Alter - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
sabsn20(Sabrina) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (17 Monate) + 1 Sternchen - SST:23.03./24.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn - SST - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen: Geheim
*
Flumanda - Alter - Wohnort - Kinder - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_ - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:10
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Bilderthread

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
FA-Termine

April
05.04.2013 - AdyaCaruna
11.04.2013 - Flumanda
12.04.2013 - Seraphin
15.04.2013 - mona84(9.45)
18.04.2013 - Engelchen1711


Für die vervollständigung der Liste:
29 Jahre, aus der Schweiz, bereits einen Sohn 14 Monate, Bauchgefühl sagt Mädchen
29.03.2013 12:49
Wie geht es euch Heute? Habt ihr auch so schönes SCHNEE-Wetter? Langsam sollte der Frühling mal seinen Job machen
29.03.2013 13:12
Zitat von nikkosia:

Zitat von sabsn20:

Zitat von AdyaCaruna:

Guten Morgen Mädel,

Wie geht euch heute? Ich fühl mich heut ein bisschen daneben aber irgendwie total unschwanger
aber da soll ja irgendwie auch normal sein oder
und genießen soll man die zeit ja auch wo es einem noch gut geht .. ehe alles andere los geht

ach ja .. ich wollte mal ne kleine umfrage starten auch wenn sie vielleicht etwas vor gegriffen ist... aber ich hab mit Flaschen so garkeine erfahrungen ^^
welche flaschen benutzt ihr. ich werd nicht stillen können daher hab ich noch keine angung welche ich von anfang an benutzen soll

Nuk, Avent oder doch Chicco ( gebogen für die anfangszeit)


also ich hatte bei meinem Nuk...


Huhu, ich bin eine Dezemberliemama 2012 und wünsch euch allen alles Gute.
Ich kann nur wärmstens MAM Flaschen empfehlen. Ich kann auch nicht stillen und hatte anfänglich NUK und die mochte mein Zwerg gar nicht. Avent war schon besser, aber auch nicht das richtige. Habe dann die MAM Anti-colic ( http://www.windeln.de/mam-anti-colic-flasche.html? xtor=SEC-4-GOO&gclid=CJqC0ZS0obYCFYgXzQodNXkAF g ) probiert und die waren ein Volltreffer, wohl durch den Seidensauger Seitdem mag er auch nur noch die Nuckis von MAM. Aber ist natürlich von Kind zu Kind verschieden.
MAM mochte Zwergi überhaupt nicht, das muss jeder für sich ausprobieren
welche sein Kind mag find ich. Danilo nimmt zb ohne Probleme die von NIP,
das sind Glasflaschen von Spielemax.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt