Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
29.03.2013 14:42
Zitat von Engelchen1711:

@Mausi... mach dich nicht verrückt, du hast noch 10 Tage bis NMT

Ich weiß nicht wann ich positiv getestet hab da ich nicht genau weiß
wann mein ES war...

Neee ich mach mich nicht verrückt, absolut nicht ich bin halt nur neugierig, wie das bei euch so war
29.03.2013 14:45
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Engelchen1711:

@Mausi... mach dich nicht verrückt, du hast noch 10 Tage bis NMT

Ich weiß nicht wann ich positiv getestet hab da ich nicht genau weiß
wann mein ES war...

Neee ich mach mich nicht verrückt, absolut nicht ich bin halt nur neugierig, wie das bei euch so war
ist doch aber nicht dein 1. Kind

und da jede SS anders ist nutzt einem das eh nichts zu wissen wie es bei
anderen war
29.03.2013 14:55
Zitat von Mausi2013:

Hi Mädels ich bin ja allgemein immer sehr neugierig
Ich wollt mal wissen:
- hattet ihr vor dem sst schon irgendwelche Anzeichen einer ss?
- wann habt ihr das erste/zweite/dritte mal ect getestet, bis der Test positiv war, wieviel Tage vor oder nach nmt?
Ich will nicht anhand eurer aussagen wissen, ob es bei mir geklappt hat ich weiß ja, dass dabei jedem und in jeder ss anders ist. Aber mich interessiert sowas
Letzten Monat zb hatte ich Schwindel, sogar mal Übelkeit, Brust war angeschwollen und Taten weh, knapp ne Woche nach Eisprung hatte ich unterleibziehen täglich.... Aber Test war dann negativ und meine Mens trudelte mit paar Tagen Verspätung ein :/ diesen Zyklus hab ich nix... Garnix.... Wie unterschiedlich so Zyklen sein können


Also vor dem sst hatte ich anzeichen .. zb.. das ziehen was ich normal habe wenn meine regel kommt ..sitzt mehr mittig vom unterleibn.. diesmal zog es auf höhe der leisten .. und irgendwie hatte ich das gefühl von muskelkater hab das aber allem anderen zu geschoben nur keiner ss ^^ ..dann hatte ich ( was mir sehr schnell nach der einnistung aufgefallen ist ) dunkel gefärbte brustwarzen und auf der spitze liegt noch immer ein weisser film.. nach dem duschen ist der weg und ne stunde später wieder da .. und dann hat mein umgfeld zu mir gesagt das ich unglaubliche stimmungsschwankungen habe.. ich geh also von 0 auf 180 in 0,02 sek ^^ .. und ich konnte plötzlich um 21 uhr schlafen gehen und war morgens um 6 wenn der wecker ging immer noch tot müde.. dazu kam so ein allgemeines unwohl sein ich wusste nicht mehr wohin mit mir.. und mein trieb zu putzen wurde angekurbelt mehr als eh schon

ich hab nir einmal getestet das war NMT+1
Mausi2013
2103 Beiträge
29.03.2013 15:20
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Engelchen1711:

@Mausi... mach dich nicht verrückt, du hast noch 10 Tage bis NMT

Ich weiß nicht wann ich positiv getestet hab da ich nicht genau weiß
wann mein ES war...

Neee ich mach mich nicht verrückt, absolut nicht ich bin halt nur neugierig, wie das bei euch so war
ist doch aber nicht dein 1. Kind

und da jede SS anders ist nutzt einem das eh nichts zu wissen wie es bei
anderen war

Ne das ist nicht mein erstes Kind und bei beiden ss hatte ich keine Anzeichen, außer bei der zweiten ss die einnistungsblutung. Es nützt mir auch nix zu wissen, was wer für Anzeichen hatte, ich möchte es nur aus Reiner Neugier wissen. Ist das so schlimm, dass ich das frage? Wer nicht antworten möchte, macht es halt nicht
Wunsch77
1691 Beiträge
29.03.2013 15:26
Ich bin so gespannt, ob eine von Euch auch ein Christkind bekommt. Ich hatte Termin am 23.12. und die Maus ist vom 23.12 auf den 24.12 gekommen.

Zu Euren Flaschen, wir hätten Avent und die Maus hat sie nicht genommen, haben dann auf Nuk umgestellt, dami kommt sie Super klar. Wünsche euch eine tolle Kugelzeit. Die geht so schnell vorbei...
29.03.2013 15:48
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Engelchen1711:

@Mausi... mach dich nicht verrückt, du hast noch 10 Tage bis NMT

Ich weiß nicht wann ich positiv getestet hab da ich nicht genau weiß
wann mein ES war...

Neee ich mach mich nicht verrückt, absolut nicht ich bin halt nur neugierig, wie das bei euch so war
ist doch aber nicht dein 1. Kind

und da jede SS anders ist nutzt einem das eh nichts zu wissen wie es bei
anderen war

Ne das ist nicht mein erstes Kind und bei beiden ss hatte ich keine Anzeichen, außer bei der zweiten ss die einnistungsblutung. Es nützt mir auch nix zu wissen, was wer für Anzeichen hatte, ich möchte es nur aus Reiner Neugier wissen. Ist das so schlimm, dass ich das frage? Wer nicht antworten möchte, macht es halt nicht
naja sorry aber es ist hier kein Hibbelthread, daher störts mich ehrlich
gesagt schon etwas
Mausi2013
2103 Beiträge
29.03.2013 16:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mausi2013:

...
ist doch aber nicht dein 1. Kind

und da jede SS anders ist nutzt einem das eh nichts zu wissen wie es bei
anderen war

Ne das ist nicht mein erstes Kind und bei beiden ss hatte ich keine Anzeichen, außer bei der zweiten ss die einnistungsblutung. Es nützt mir auch nix zu wissen, was wer für Anzeichen hatte, ich möchte es nur aus Reiner Neugier wissen. Ist das so schlimm, dass ich das frage? Wer nicht antworten möchte, macht es halt nicht
naja sorry aber es ist hier kein Hibbelthread, daher störts mich ehrlich
gesagt schon etwas

Oooooh Entschuldigung, dass ich was gefragt habe... Man kann sowas auch überlesen, wenn es einem stört
Dann darf man wohl auch nix privates hier reinschreiben, ist ja kein 'quasselfred', sondern ein ssfred... Sorry bin weg
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 16:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mausi2013:

...
ist doch aber nicht dein 1. Kind

und da jede SS anders ist nutzt einem das eh nichts zu wissen wie es bei
anderen war

Ne das ist nicht mein erstes Kind und bei beiden ss hatte ich keine Anzeichen, außer bei der zweiten ss die einnistungsblutung. Es nützt mir auch nix zu wissen, was wer für Anzeichen hatte, ich möchte es nur aus Reiner Neugier wissen. Ist das so schlimm, dass ich das frage? Wer nicht antworten möchte, macht es halt nicht
naja sorry aber es ist hier kein Hibbelthread, daher störts mich ehrlich
gesagt schon etwas

Ich freu mich, dass sie fragt!!!! Mausi, echt. Ich finde es ganz normal und legitim, dass man sich auch nach dem ersten Kind fragt, ob man was merken könnte. Natürlich ist man etwas achtsamer und möchte einfach auch etwas erahnen. Ob dann da was ist, oder nicht, sei dahingestellt. War das nicht bei uns allen so? Ich verstehe deine Antwort nicht, Engelchen, und finde sie wirklich nicht in Ordnung.
Mausi2013
2103 Beiträge
29.03.2013 16:35
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ne das ist nicht mein erstes Kind und bei beiden ss hatte ich keine Anzeichen, außer bei der zweiten ss die einnistungsblutung. Es nützt mir auch nix zu wissen, was wer für Anzeichen hatte, ich möchte es nur aus Reiner Neugier wissen. Ist das so schlimm, dass ich das frage? Wer nicht antworten möchte, macht es halt nicht
naja sorry aber es ist hier kein Hibbelthread, daher störts mich ehrlich
gesagt schon etwas

Ich freu mich, dass sie fragt!!!! Mausi, echt. Ich finde es ganz normal und legitim, dass man sich auch nach dem ersten Kind fragt, ob man was merken könnte. Natürlich ist man etwas achtsamer und möchte einfach auch etwas erahnen. Ob dann da was ist, oder nicht, sei dahingestellt. War das nicht bei uns allen so? Ich verstehe deine Antwort nicht, Engelchen, und finde sie wirklich nicht in Ordnung.

Danke nee das mit dem erahnen hab ich hinter mir nach dem letzten Zyklus, der hat mich komplett hinters licht geführt ich finds einfach nur spannend, wie es bei jedem so war, ob schon was geahnt wurde oder ob es eine Überraschung war
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 16:53
Mausi, ich würde mich freuen, dich hier in ein paar Tagen zu sehen. Du kannst ja bald testen. Meine Daumen sind gedrückt.
Ich konnte leider vorher nichts sagen, aber irgendwie wusste ich es. Klingt doof, aber es ist so. Mein Mann wusste es auch. Keine Ahnung. Intuition.
Und irgendwie ist es schon auch ein Hibbelthread: wir Hibbeln alle auf unsere nächsten Termine hin. Und da sagt man ja auch nicht : ach, reg dich nicht auf, sind ja nur noch 10 Tage bis zum Fa-Besuch. MITGEFÜHL bitte. Wir sitzen alle im selben Boot und Mausi hoffentlich auch bald in unserem.
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2013 17:12

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.

Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Baja mein Mann ist auch schwanger...



Oh man, das tut mir leid
Das ist ja mal mehr als gemein
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2013 17:15
Zitat von Seraphin:

Ich wünsche euch allen Frohe Osterfeiertage


GBPicsOnline.com - Lustiges zu Ostern Jappy Pics



Hihihi, der ist ja mal geil
Wünschen wir dir auch süße
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2013 17:18
Zitat von Mausi2013:

Hi Mädels ich bin ja allgemein immer sehr neugierig
Ich wollt mal wissen:
- hattet ihr vor dem sst schon irgendwelche Anzeichen einer ss? ne, dieses mal nicht
- wann habt ihr das erste/zweite/dritte mal ect getestet, bis der Test positiv war, wieviel Tage vor oder nach nmt?
NMT war Mittwoch und das erste mal habe ich Fr davor getestet. Der war aber nur zu erahnen und am Samstag war es dann mit 3 Tests sehr eindeutig

Ich will nicht anhand eurer aussagen wissen, ob es bei mir geklappt hat ich weiß ja, dass dabei jedem und in jeder ss anders ist. Aber mich interessiert sowas
Letzten Monat zb hatte ich Schwindel, sogar mal Übelkeit, Brust war angeschwollen und Taten weh, knapp ne Woche nach Eisprung hatte ich unterleibziehen täglich.... Aber Test war dann negativ und meine Mens trudelte mit paar Tagen Verspätung ein :/ diesen Zyklus hab ich nix... Garnix.... Wie unterschiedlich so Zyklen sein können
29.03.2013 17:20
Mell ich freue mich immer noch sooo
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2013 17:21
Zitat von Wunsch77:

Ich bin so gespannt, ob eine von Euch auch ein Christkind bekommt. Ich hatte Termin am 23.12. und die Maus ist vom 23.12 auf den 24.12 gekommen.

Zu Euren Flaschen, wir hätten Avent und die Maus hat sie nicht genommen, haben dann auf Nuk umgestellt, dami kommt sie Super klar. Wünsche euch eine tolle Kugelzeit. Die geht so schnell vorbei...


Ich hoffe nicht das mir das passiert bei VET 04/05.12.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt