Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
30.03.2013 21:11
Zitat von mamideluxe10sg:

bei mir wird es auch ein Mädchen bei meinem Sohn stimmte es aber das ist ja auch 50ig 50ig so jetzt hab ich ein Strampler und einen Digi Test gekauft hoffe ich halte es bis morgen aus hehe


Da wird sich dein mann morgen bestimmt freuen
30.03.2013 21:14
Bei meinem Mann ist es immer so der sagt immer ich trau den Test nicht und brauch bestätigung und nach der Fg glaub ich nicht das er sich so freut also klar freut er sich aber ich glaub der kann sich erst freuen wenn das Baby da ist werde euch berichten hoffentlich sagt der Cb auch morgen schwanger jetzt waren es ja die von onestep aber alle 4 waren positiv und bis jetzt war ich sehr zufrieden damit............ hab grade die Ostersachen für meinen Sohn versteckt bin ja mal gespannt darf er morgen schön suchen hehe
sabsn20
1647 Beiträge
30.03.2013 21:17
bei mir kommt da raus.. Mädchen ... schön wäre es ja !!!
wobei ich nehme alles Hauptsache gesund..

mein mann hab ich es gleich gesagt...hat sich total gefreut ! meine Familie weis auch schon bescheid sowie meine arbeit ...habs dennen nur gesagt weil ich in der altenpflege arbeite, und keine fg riskieren möchte!!

sabsn20
1647 Beiträge
30.03.2013 21:20
Zitat von mamideluxe10sg:

Bei meinem Mann ist es immer so der sagt immer ich trau den Test nicht und brauch bestätigung und nach der Fg glaub ich nicht das er sich so freut also klar freut er sich aber ich glaub der kann sich erst freuen wenn das Baby da ist werde euch berichten hoffentlich sagt der Cb auch morgen schwanger jetzt waren es ja die von onestep aber alle 4 waren positiv und bis jetzt war ich sehr zufrieden damit............ hab grade die Ostersachen für meinen Sohn versteckt bin ja mal gespannt darf er morgen schön suchen hehe


hatte im Februar ne fg.. hoffen auch das diesmal alles gut geht..
30.03.2013 21:20
Ja ich nehme auch das was kommt ja ich hatte es auch vorher alles gesagt und diesesmal hätte ich es am liebsten auch der ganzen Welt gesagt aber da ich ja die fg hatte dann kommen wieder alle an und fragen und wie sieht es aus das will ich mir ersparen hab es aber meiner Mama gesagt
Traumtänzerin
503 Beiträge
30.03.2013 21:21
hallo zusammen
ich habe zwar ein noch sehr kleines kind (5 monate), aber ich bin, glaub ich, auch wieder schwanger
werde morgen noch mal testen! anzeichen hab ich schon...
30.03.2013 21:38
Zitat von Traumtänzerin:

hallo zusammen
ich habe zwar ein noch sehr kleines kind (5 monate), aber ich bin, glaub ich, auch wieder schwanger
werde morgen noch mal testen! anzeichen hab ich schon...

mein Kind ist auch erst 7 1/2 Monate

habt ihr gehibbelt?

äääääääähm ja irgendwas wollt ich grad noch schreiben.... vergessen
30.03.2013 21:38
Zitat von Seraphin:

Hey Mädels

Ihr wart ja richtig fleißig aber ich muss gestehen, dass ich Heute zum nachlesen echt zu faul bin...

Schaut mal, ich hab was witziges gefunden

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html

Bei mir kommt raus
Herzlichen Glückwunsch
es wird ein
Junge!

bei mir steht

Herzlichen Glückwunsch
es wird ein
Mädchen!

30.03.2013 21:40
ach jetzt weiß ichs wieder

Danilo wär laut dem Rechner auch ein Mädchen
30.03.2013 21:42
Ich hab Heute auch nochmal getetet ^^ und es steigt eindeutig würde ich sagen schaut doch mal ^^
30.03.2013 22:23
sehr schön

ich mach morgen nochmal einen von Rossmann
30.03.2013 22:28
meine sind auch beide von rossmann^^
Melli226
6871 Beiträge
30.03.2013 22:41
Adya, der schaut klasse aus

Ich habe heute beim einkaufen nicht an den SST's vorbei gehen können und da sind einfach 3 Stück in mein Einkaufskörbchen gehüpft
Und zu Hause hat mich einer sooooo gerufen und wollte voll gepieschert werden und so schaut er aus

30.03.2013 22:43
die rufen aber auch immer so schrecklich laut, da wird man ja taub
wenn man keinen mitnimmt

sieht doch gut aus
mona84
4760 Beiträge
31.03.2013 09:11
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt