Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
01.04.2013 10:10
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Flumanda:

Guten Morgen Mädels,

hoffe ihr seit alle fit Ich habe gut geschlafen, dir fehlende Stunde wieder aufgeholt

Habe seit gestern auch irgendwie keine Anzeichen mehr Weis nicht mehr wie das bei meiner 1. SsW war bzw ab wann ich da was gespührt hatte.
Die Brustwarzen schmerzen leicht bei berührung, aber sonst alles ruhig.
Ist das noch normal? Kommt das noch?
Habe immer solche Panik das etwas nicht gut ist mit unserem Würmchen...


mir geht das heute genauso bisschen brust.. das wars.. aber iml aufe des tages kommt das ziehen noch in der leiste hinzu .. und ja m anfang ist das normal .. mah dir darüber kein kopf und nutz lieber solche momente um kraft zu tanken .. bei mir wars der letzte sst der bestätigt hat .. das der HCG teigt.. die becherden kommen früh genug .. glaub mir

Ja, so geht's mir auch. Mensch, ich mach mir echt einen Kopf. Aber naja, hilft nix, geht ganz vielen so. Abwarten und Tee trinken.
Gestern der Tag war schön, aber unser Pflegekind ist im Moment ziemlich schwierig. Immer am Maulen, unzufrieden und undankbar bis zum Umfallen. Ich bin so viel am Meckern - halt das kaum aus, die Stimmung.
01.04.2013 10:33
Zitat von mona84:

Ja, so geht's mir auch. Mensch, ich mach mir echt einen Kopf. Aber naja, hilft nix, geht ganz vielen so. Abwarten und Tee trinken.
Gestern der Tag war schön, aber unser Pflegekind ist im Moment ziemlich schwierig. Immer am Maulen, unzufrieden und undankbar bis zum Umfallen. Ich bin so viel am Meckern - halt das kaum aus, die Stimmung.


wie alt ist den fein pflegekind? . mein sohn it im moment auch bei schlechter stimmun kann nicht hören undm acht viel was er will .. ich bin auch nur am hart durchgreifen .. und hoffe das es bald fruchtet
01.04.2013 11:13
Hallo ja ich hab am 15.04 den Termin hätte ja so oder so einen Termin gehabt deswegen rufe ich auch nicht an und lass mir einen frühern geben denn dann würde man eh noch nichts auf dem us sehen
wie geht es euch?
01.04.2013 11:21
Alles Liebe zum WW (die es betrifft )
Melli226
6871 Beiträge
01.04.2013 11:21
Adya, Mona, Engelchen und TINALEIN alles Liebe zum WW
01.04.2013 11:22
DANKE Melli

Wie geht es euch Heute?
mona84
4760 Beiträge
01.04.2013 11:24
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von mona84:

Ja, so geht's mir auch. Mensch, ich mach mir echt einen Kopf. Aber naja, hilft nix, geht ganz vielen so. Abwarten und Tee trinken.
Gestern der Tag war schön, aber unser Pflegekind ist im Moment ziemlich schwierig. Immer am Maulen, unzufrieden und undankbar bis zum Umfallen. Ich bin so viel am Meckern - halt das kaum aus, die Stimmung.


wie alt ist den fein pflegekind? . mein sohn it im moment auch bei schlechter stimmun kann nicht hören undm acht viel was er will .. ich bin auch nur am hart durchgreifen .. und hoffe das es bald fruchtet

8. Wird jetzt dann 9. Macht mich wahnsinnig.
mona84
4760 Beiträge
01.04.2013 11:26
Danke für den Glückwunsch zum WW. Ich freu mich. über was man sich nicht so alles freut gg
Mensch Leute, ich habe so eine Kugel. Hab echt Angst, dass mich jemand mal darauf anspricht. Möchte es ja geheim halten bis zur 12 Woche.
01.04.2013 11:27
Zitat von mona84:

Danke für den Glückwunsch zum WW. Ich freu mich. über was man sich nicht so alles freut gg
Mensch Leute, ich habe so eine Kugel. Hab echt Angst, dass mich jemand mal darauf anspricht. Möchte es ja geheim halten bis zur 12 Woche.


DU hast jetzt schon ein Babybauch? BILDER BILDER

Bei mir sieht man nur Speck
mona84
4760 Beiträge
01.04.2013 11:38
Zitat von Seraphin:

Zitat von mona84:

Danke für den Glückwunsch zum WW. Ich freu mich. über was man sich nicht so alles freut gg
Mensch Leute, ich habe so eine Kugel. Hab echt Angst, dass mich jemand mal darauf anspricht. Möchte es ja geheim halten bis zur 12 Woche.


DU hast jetzt schon ein Babybauch? BILDER BILDER

Bei mir sieht man nur Speck

Babybauch ist es keiner, das geht ja noch gar nicht, aber trotzdem, ich bin total aufgebläht, wie so ein Lutballon. ich mach euch echt mal welche und stell sie mit dem PC rein, mit dem IPad geht's nicht, aber ich fühl mich unmöglich und hoffe, dass es niemand sieht. Gut, ich habe im letzten halben Jahr 5 Kilo zugenommen, also bin ich sowieso ein bisschen dicker geworden, aber das ist ein Bauch. Und ich arbeite ja als Tagesmutter und möchte es den Mamas selber sagen und nicht dann verlegen darauf angesprochen werden und vor der 12 Woche möchte ich es nicht sagen, da man ja nie weiß.
01.04.2013 11:47
Also bei mir sieht man bis jetzt nix *denk
Aber ich bin ja eh etwas dicker, die denken dann wohl eher ich futtere zuviel

Habt ihr Heute auch so schön viel Sonne SOO TOLL

Nachher mal schön spazieren gehen
mona84
4760 Beiträge
01.04.2013 11:56
http://www.bilder-hochladen.net/files/kkrd-2-c81e- jpg.html
Schaut mal. Also ich fühle mich aufgebläht! Hier ein Bild. Was sagt ihr? Und heute hab ich noch nicht mal was gegessen, weil ich wieder so einen Frosch im Hals habe. Was denkt ihr, wie das Abends aussieht.....
01.04.2013 11:59
Ja, dass sieht schon nach Babybauch aus
01.04.2013 13:09
Zitat von Seraphin:

Alles Liebe zum WW (die es betrifft )
danke gleichfalls

Danke Melli

Zwergi's 1. Zähnchen ist da, kein Wunder das er so knatschig war.

Mir war sowas von übel heute morgen, aber ich glaub das lag am Essen
gestern, hat sich irgendwie anders angefühlt als SS-Übelkeit.
Ist jetzt wieder weg.
01.04.2013 13:11
Mona da sieht man schon gut was, schiebst es einfach auf Ostern zu viel gegessen

Wenn man bei mir nicht wüsste das ich "grad erst" n Kind bekommen hab
könnte man auch denken ich hab schon ne tierische Murmel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt