Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
01.04.2013 17:17
Morgen geht es mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester zum 30iger in die Therme. Eine Nacht. voll pipifein. Ihre Schwester hat schon Sekt eingepackt und Highheels zum Fortgehen. Da wird sie sich bei mir täuschen. Erstens bin ich kein Highheels-Typ und zweitens werde ich nicht die halbe Nacht, oder die ganze, feiern. Hoffentlich wird es nett.
01.04.2013 17:18
ach klar wirds schon und nimmst du O-Saft mit?
mona84
4760 Beiträge
01.04.2013 17:27
Zitat von Engelchen1711:

ach klar wirds schon und nimmst du O-Saft mit?

Die alkoholfreie Minibar ist gratis - die werde ich aussüffeln
http://www.aqua-dome.at/de dahin geht's
01.04.2013 17:28
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

ach klar wirds schon und nimmst du O-Saft mit?

Die alkoholfreie Minibar ist gratis - die werde ich aussüffeln
http://www.aqua-dome.at/de dahin geht's
hehe na dann prost

ui das sieht toll aus
01.04.2013 17:40
Zitat von mona84:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von mona84:

Ja, so geht's mir auch. Mensch, ich mach mir echt einen Kopf. Aber naja, hilft nix, geht ganz vielen so. Abwarten und Tee trinken.
Gestern der Tag war schön, aber unser Pflegekind ist im Moment ziemlich schwierig. Immer am Maulen, unzufrieden und undankbar bis zum Umfallen. Ich bin so viel am Meckern - halt das kaum aus, die Stimmung.


wie alt ist den fein pflegekind? . mein sohn it im moment auch bei schlechter stimmun kann nicht hören undm acht viel was er will .. ich bin auch nur am hart durchgreifen .. und hoffe das es bald fruchtet

8. Wird jetzt dann 9. Macht mich wahnsinnig.


Ja meiner ist auch gut dabei .. manchmal hat man dasgefühl er ist taub.. undwenn er was will ist er der erste an er spritze was das bocken betrifft
01.04.2013 17:41
Zitat von Melli226:

Adya, Mona, Engelchen und TINALEIN alles Liebe zum WW


Supper süß! Danke
01.04.2013 17:47
ich persönlich würde es besser finden .. wenn wir hier alles im einem haben .. bilder und quasseln.. so hat mal alles auf einem blick und verpasst nichts.. und muss nicht in so vielen themen nach lesen ..was sagt ihr ?
01.04.2013 17:55
Also mir ist es egal, bei den Augustis hatten wir einen extra Bilderthread.
mona84
4760 Beiträge
01.04.2013 18:05
Hm - wär halt schade, wenn die Fotos von vielen nicht gesehen würden, weil man ja im Quasselthread ( ) nicht immer alles nachliest, überhaupt wenn es mehr Mädels werden...
01.04.2013 18:20
darum hatten wir n Extrathread der Link kommt ja dann in unsere Kugelliste
mit rein oder man speichert ihn sich
Melli226
6871 Beiträge
01.04.2013 20:06
Ich wäre für einen extra Fred für die Bildchen
01.04.2013 20:19
soll ich mal einen machen? jemand Namensvorschläge?
01.04.2013 20:42
Ja ich glaub Morgen gib ja da erste bild oder ? .. enn man von den terminen ausgeht ..

Hat jemand von euch nen vorschlag was man gegen feiberkrämpfe und schüttelfrost tun kann .. wenn man nur tee und paras zuhause hat.. und erst morgen zum arzt gehen kann? .. mein Freund it fürchterlich krank eid drei tagen jetzt.. und es wird immer schlimmer.. ihm tut alles weh .. er isst nicht .. und tut eigentlich nichts außer da liegen .. und schwangt mit dme feiber immer zwischen 38,1 bis 39,6 ( jetzige temperatur) .. er will kein ärztlichen notdienst.. er sagt " geht noch" .. aber irgendwie will ich ihm ja helfen
01.04.2013 20:47
Huhu
oh ich seid ja sehr fleißig habe hute auch angefangen Bilder vom Bauch zu machen aber man sieht nichts auch noch keinen Blähbauch in der letzten Schwangerschaft hab ich auch 20 zugenommen.
Ich wäre auch für einen extra Bilderthread denn wenn noch mehr dazu kommen wird der Thread meistens sowieso so unübersichtlich und dann noch die Bilder hmmmmmmm?! ZB die ersten Ostergeschenke zeigen sich??????? Bin nicht so gut in vorschlagen...
Ninchen30
2190 Beiträge
01.04.2013 21:10
Huhu ihr Lieben,

Wollt mich auch mal kurz melden. Habt ihr alle die Ostertage gut überstanden? Bei uns wars ganz ok!
Mir ging es heute auch richtig gut mal keine Kopfschmerzen und überhaupt keine Anzeichen ich hoffe, dass alles ok ist mit dem Wurm!

Morgen ist es endlich soweit und ich kann zum US! Ich hoffe, dass er mich etwas beruhigen kann und man etwas sieht!

Ich finde Eure idee mit einem extra Bilderthread auch gut, denn ich denke sonst gehen die Bilder hier echt unter!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt