Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.04.2013 22:54
Zitat von Romy2012:
da bin ich ja wirklich nicht die einzige die so schnell wieder schwanger gewurden ist.
Oh nein das bist du nicht
18.04.2013 22:57
Zitat von Cupra8:
Ok dann bin ich beruhigt! Wenn man es noch nicht mit den eigenen Augen gesehen hat kann man es noch nicht ganz glauben!
Arbeitet ihr alle weiter in ss? Ich bin im Moment krank geschrieben aber nur bis Dienstag danach müsste ich mir echt was überlegen!
Ich bin in Elternzeit
18.04.2013 22:58
Zitat von Stefanie1988:
mein fa hat mich heute angerufen und meinte das ich vitamin d mangel habe und tabletten nehmen muss... und nun soll ich immer schön fleißig sonne tanken,damit der wert besser wird
Dann schicken wir dir mal ganz viel Sonne, hat sich der Mangel bemerkbar gemacht oder durch Zufall festgestellt?
18.04.2013 23:00
Zitat von Cupra8:
Ich habe meiner leitenden mta gesagt dass ich schwanger bin.
Aber es wird erwartet dass ich im röntgen arbeite da haben andere schwangere auch gearbeitet. Aber es ist an diesem Arbeitsplatz auch ohne schwanger sein echt körperlich sau anstrengend und stressig. Jeden tag um die 100 Patienten und die sind teilweise echt krank. Tuberkulose, Lungenentzündung, Infekte, Grippe usw...
Aber in andere Bereiche darf ich nicht. Mrt wegen des Magnetfeldes und ct nicht weil wir da nadel legen müssen für km und man ab und zu auch alleine ist. !
Und dazu kommt noch dass ich 3 Stunden am tag im zug sitze wegen der Arbeit!
Oh das klingt nicht so toll, die besten Vorraussetzungen sind das nun ja nicht grade
18.04.2013 23:03
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Stefanie1988:
mein fa hat mich heute angerufen und meinte das ich vitamin d mangel habe und tabletten nehmen muss... und nun soll ich immer schön fleißig sonne tanken,damit der wert besser wird
Dann schicken wir dir mal ganz viel Sonne, hat sich der Mangel bemerkbar gemacht oder durch Zufall festgestellt?
sie hatte das bei den werten von der blutabnahme gesehen
18.04.2013 23:04
Mädels
Ich glaub ich werd Krank (bitte nicht) hab totale Halsschmerzen,bin am Niesen (das zieht immer extrem im UL) und meine Nase ist leicht verstopft und friere total -.-
Hoffe das ist nur ne Eintagsfliege, wenn nicht hab ich echt ein Problem man darf in der SS ja so gut wie nichts nehmen
Liegt bestimmt am Schlafmangel,Streß in den letzten 2 Wochen oder an was anderen
Hau mich ins Bett, hoffe meine Tochter schläft heute mal wieder durch und lässt mich zur Ruhe kommen
Ich glaub ich werd Krank (bitte nicht) hab totale Halsschmerzen,bin am Niesen (das zieht immer extrem im UL) und meine Nase ist leicht verstopft und friere total -.-
Hoffe das ist nur ne Eintagsfliege, wenn nicht hab ich echt ein Problem man darf in der SS ja so gut wie nichts nehmen
Liegt bestimmt am Schlafmangel,Streß in den letzten 2 Wochen oder an was anderen
Hau mich ins Bett, hoffe meine Tochter schläft heute mal wieder durch und lässt mich zur Ruhe kommen
18.04.2013 23:33
Zitat von JayJay_89:
Mädels
Oh nein das ist fies.... ganz ohne Medikamente dann!
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Das es schnell an dir vorüber geht!
19.04.2013 04:38
Guten Morgen, mich hat die Grippe seit Tagen schon im griff. Komm gerade etwa an meine Grenzen.
Bis Dienstag muss ich noch aushalten dann hab ich paar Tage frei.
Hatte mich letztens auch vertippt bin seit 1.4. 35 Stunden die Woche angestellt. Aber erstmal sehen Wie lang ich dieses Tempo durchhalte.
Freu mich so auf Mittwoch hoffe mit dem wurm ist alles gut.
Willkommen an alle neuen und viel Spaß bei uns
Bis Dienstag muss ich noch aushalten dann hab ich paar Tage frei.
Hatte mich letztens auch vertippt bin seit 1.4. 35 Stunden die Woche angestellt. Aber erstmal sehen Wie lang ich dieses Tempo durchhalte.
Freu mich so auf Mittwoch hoffe mit dem wurm ist alles gut.
Willkommen an alle neuen und viel Spaß bei uns
19.04.2013 04:42
Medikamente so nehm ich keine aber habe gelesen das man Nasentropfen auch in der SS nehmen kann. Musste ich gestern auch aber nur abends sonst kann ich ja garnicht dchlafen hab gestern absolut keine Luft bekommen
19.04.2013 04:45
19.04.2013 08:28
Zitat von Fini:
Seit gestern Abend sind meine Anzeichen weg...hatte die letzten Tage immer Übelkeit und meine Brüste taten weh, und jetzt gar nichts mehr. Nur der Unterleib ziept ein bisschen. Ist das normal?
Thema Urlaub: wir fahren übernächsten Sonntag nach Italien. Haben dort einen ganz netten kleinen Bungalow. Das wird dann auch der letzte Urlaub gewesen sein, mein Freund will fürs Baby sparen.
Darf ich fragen wo genau und wie du gebucht hast?
Wir suchen nämlich auch ein Ferienhäuschen zum mieten in Italien, aber die Preise hauen mich echt um
19.04.2013 08:35
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Cupra8:
Ok dann bin ich beruhigt! Wenn man es noch nicht mit den eigenen Augen gesehen hat kann man es noch nicht ganz glauben!
Arbeitet ihr alle weiter in ss? Ich bin im Moment krank geschrieben aber nur bis Dienstag danach müsste ich mir echt was überlegen!
Ich bin in Elternzeit
@ Cupra: ich arbeite weiter. Sitz ja eh nur im Büro und hier und da mal ne Erledigung in der Stadt. Mein Frauenarzt will mir jedoch förmlich ein BV aufzwingen! Frag mich nur warum, mir gehts doch gut und der kleinen Bauchwurst auch
19.04.2013 08:54
Ich wäre froh ein bv zu bekommen dann müsste ich mir keine Gedanken mehr machen!
Aber wie bringe ich das meinem Chef und Kollegen bei? Sind gerade ziemlich unterbesetzt!
Aber wenn ich dann nur zu Hause bin geht die Zeit gar nicht rum! Die Woche hat sich so gezogen. Komisch eine Woche Urlaub verfliegt immer so schnell!
Aber wie bringe ich das meinem Chef und Kollegen bei? Sind gerade ziemlich unterbesetzt!
Aber wenn ich dann nur zu Hause bin geht die Zeit gar nicht rum! Die Woche hat sich so gezogen. Komisch eine Woche Urlaub verfliegt immer so schnell!
19.04.2013 08:56
Gute Besserung an alle!
Medis, egal welche, würde ich nur in Absprche mit dem FA nehen, nie nur weil Google oder irgendeine Internetseite sagt das es ok ist
Ich habe in meiner ersten Schwngerschaft, Dolo Dopendan genommen, harmlose Lutschbonbons die gegen Halsweh/Husten helfen.... im Inet hieß es - kein Ding! Von meiner FÄ hab ich dann einen auf den Deckel bekommen, denn diee harmlosen Lutschbonbons waren alles andere als gut.
Ich hab meine Lektion gelernt
Medis, egal welche, würde ich nur in Absprche mit dem FA nehen, nie nur weil Google oder irgendeine Internetseite sagt das es ok ist
Ich habe in meiner ersten Schwngerschaft, Dolo Dopendan genommen, harmlose Lutschbonbons die gegen Halsweh/Husten helfen.... im Inet hieß es - kein Ding! Von meiner FÄ hab ich dann einen auf den Deckel bekommen, denn diee harmlosen Lutschbonbons waren alles andere als gut.
Ich hab meine Lektion gelernt
19.04.2013 09:02
Guten morgen
Na wie gehts euch?
Hier ist wieder so tolles Wetter *__* und unser Frühlingsfest(Kirmes) fängt heute nachmittag an.
ich bin auch noch in Elternzeit gehe erst wieder arbeiten wenn der 2te Wurm dann 1 Jahr ist. Da ich 3 Jahre voll ausgekostet habe beim ersten und leider mittem im Kigajahr umgezogen bin und somit keinen platz mehr für den kleinen bekommen hab und bis Juli warten muss bis er wieder In Kiga geht..
Und dann wenn er in Kiga geht bin ich schon in der 22 Woche und dann stellt man auch keine leute mehr ein.
Ist total blöd gelaufen. Aber was will man machen der Job von meinem Mann geht da halt vor weil er sehr gut verdient.
Was macht ihr heute schönes?
Na wie gehts euch?
Hier ist wieder so tolles Wetter *__* und unser Frühlingsfest(Kirmes) fängt heute nachmittag an.
ich bin auch noch in Elternzeit gehe erst wieder arbeiten wenn der 2te Wurm dann 1 Jahr ist. Da ich 3 Jahre voll ausgekostet habe beim ersten und leider mittem im Kigajahr umgezogen bin und somit keinen platz mehr für den kleinen bekommen hab und bis Juli warten muss bis er wieder In Kiga geht..
Und dann wenn er in Kiga geht bin ich schon in der 22 Woche und dann stellt man auch keine leute mehr ein.
Ist total blöd gelaufen. Aber was will man machen der Job von meinem Mann geht da halt vor weil er sehr gut verdient.
Was macht ihr heute schönes?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt