Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
19.04.2013 12:51
huhu,
ich würde mich gern zu euch gesellen.
habe gerade eben positiv getestet. termin wird dann wohl der 26.12.
19.04.2013 13:03
Zitat von Niji:huhu Niji....
huhu,
19.04.2013 13:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Niji:huhu Niji....
huhu,
huhu
19.04.2013 13:13
Zitat von Niji:
huhu,
Willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch und ne tolle Kugelzeit
19.04.2013 13:14
Willkommen Die-Steffi eine tolle Kugelzeit
Tut mir leid für dein Sternchen
Tut mir leid für dein Sternchen
19.04.2013 13:27
Zitat von Cupra8:
Ich habe meiner leitenden mta gesagt dass ich schwanger bin.
Aber es wird erwartet dass ich im röntgen arbeite da haben andere schwangere auch gearbeitet. Aber es ist an diesem Arbeitsplatz auch ohne schwanger sein echt körperlich sau anstrengend und stressig. Jeden tag um die 100 Patienten und die sind teilweise echt krank. Tuberkulose, Lungenentzündung, Infekte, Grippe usw...
Aber in andere Bereiche darf ich nicht. Mrt wegen des Magnetfeldes und ct nicht weil wir da nadel legen müssen für km und man ab und zu auch alleine ist. !
Und dazu kommt noch dass ich 3 Stunden am tag im zug sitze wegen der Arbeit!
Sprich doch mit deinem FA vielleicht kann er ein Beschäftigungsverbot aussprechen.
19.04.2013 13:28
Zitat von Die-Steffi:Herzlichen Glückwunsch
Huhu ihr Lieben,
kann ich mich hier noch anschließen???
War eigentlich eine Dezemberlie 2012 Mama, aber meine Kleine ist ja leider bei der Geburt gestorben...
Und jetzt hab ich grade wieder positiv getestet!!! Heißt es wird dieses Jahr auch gerade so noch ein Dezemberli
Komm mir ein bissel vor wie in einer Wiederholung....
Tut mir leid mit deiner kleinen Maus. Diesmal wirds dabei aber keine Wiederholung geben.
19.04.2013 13:29
Zitat von Luni:fänd ich in dem Fall auch angebracht.
Zitat von Cupra8:
Aber es wird erwartet dass ich im röntgen arbeite da haben andere schwangere auch gearbeitet. Aber es ist an diesem Arbeitsplatz auch ohne schwanger sein echt körperlich sau anstrengend und stressig. Jeden tag um die 100 Patienten und die sind teilweise echt krank. Tuberkulose, Lungenentzündung, Infekte, Grippe usw...
Aber in andere Bereiche darf ich nicht. Mrt wegen des Magnetfeldes und ct nicht weil wir da nadel legen müssen für km und man ab und zu auch alleine ist. !
Sprich doch mit deinem FA vielleicht kann er ein Beschäftigungsverbot aussprechen.
beim Röntgen darfst du gar nicht mehr arbeiten...
19.04.2013 13:29
Zitat von JayJay_89:
Mädels
Ich glaub ich werd Krank (bitte nicht) hab totale Halsschmerzen,bin am Niesen (das zieht immer extrem im UL) und meine Nase ist leicht verstopft und friere total -.-
Hoffe das ist nur ne Eintagsfliege, wenn nicht hab ich echt ein Problem man darf in der SS ja so gut wie nichts nehmen
Liegt bestimmt am Schlafmangel,Streß in den letzten 2 Wochen oder an was anderen
Hau mich ins Bett, hoffe meine Tochter schläft heute mal wieder durch und lässt mich zur Ruhe kommen
Na wie gehts dir heute? und wie war die Nacht?
Mein Sohn wollte mal wieder mitten in der Nacht die Flasche (statt wie sonst gegen 22 Uhr) und hat gegen 5 Uhr auch wieder Terz gemacht. Bin gespannt wann er mal durchschlafen möchte...
19.04.2013 13:30
Zitat von Luni:
Zitat von Cupra8:
Ist das überhaupt zulässig mit dem röntgen ect.? ne freundin von mir hat es bekommen weil sie als krankenschwester in der inneren arbeitet und da die chemos stattfinden.
19.04.2013 13:30
Zitat von Sonnenschein_:
Guten Morgen, mich hat die Grippe seit Tagen schon im griff. Komm gerade etwa an meine Grenzen.
Bis Dienstag muss ich noch aushalten dann hab ich paar Tage frei.
Hatte mich letztens auch vertippt bin seit 1.4. 35 Stunden die Woche angestellt. Aber erstmal sehen Wie lang ich dieses Tempo durchhalte.
Freu mich so auf Mittwoch hoffe mit dem wurm ist alles gut.
Willkommen an alle neuen und viel Spaß bei uns
Gute Besserung!
19.04.2013 13:33
Zitat von Putsch:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Cupra8:
Ok dann bin ich beruhigt! Wenn man es noch nicht mit den eigenen Augen gesehen hat kann man es noch nicht ganz glauben!
Arbeitet ihr alle weiter in ss? Ich bin im Moment krank geschrieben aber nur bis Dienstag danach müsste ich mir echt was überlegen!
Ich bin in Elternzeit
@ Cupra: ich arbeite weiter. Sitz ja eh nur im Büro und hier und da mal ne Erledigung in der Stadt. Mein Frauenarzt will mir jedoch förmlich ein BV aufzwingen! Frag mich nur warum, mir gehts doch gut und der kleinen Bauchwurst auch
Hast du mal gefragt?
Ich finde BV´s ja auch gut, aber nur wenn sie sinnvoll sind
19.04.2013 13:37
Zitat von Grisu87:
Ich hab Halsschmerzen Hat jemand ne Idee ? Hatte im WInter ne ziemlich dicke Mandelentzündung
Warme Milch mit Honig trinken Hilft bei mir immer ganz gut.
19.04.2013 13:38
Zitat von mona84:
Aaaaaaaaaaa mein Mann!!!! Ich werd noch verrückt. Diese Woche hilft ihm der Bruder einer Mama eines Tageskindes. Und ich sage, er kann das Verve mitnehmen (so ein Energiedrink), denn das Coffein Verträge ich nicht. Sagt mein Mann: und mein Nachwuchs auch nicht! Na super, nun wird es die Runde machen und ich wollte es aber meinen Mamas selber nach der 12 Woche sagen....
Sags den Mamas doch einfach so schnell wie möglich. Dann erfahren sie es von dir und gerade die die sich nicht für die Krippe angemeldet haben sollten es eh schnellstmöglich wissen.
19.04.2013 13:39
Zitat von Lana_Fey:
Habt ihr auch so nen stechenden Schmerz wenn ihr euch falsch bewegt, niesen oder husten müsst?
Ich denk dann immer mir zerreißt es da unten irgendwas
Nein. Nur letztens als ich mich auf den Bauch gelegt hab. Hat sich angefühlt als ob ich mir irgendwas eingeklemmt habe, aber nur kurz.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt