Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Stefanie1988
104 Beiträge
18.04.2013 21:42
mein fa hat mich heute angerufen und meinte das ich vitamin d mangel habe und tabletten nehmen muss... und nun soll ich immer schön fleißig sonne tanken,damit der wert besser wird
Kala87
36830 Beiträge
18.04.2013 21:47
Zitat von Stefanie1988:

mein fa hat mich heute angerufen und meinte das ich vitamin d mangel habe und tabletten nehmen muss... und nun soll ich immer schön fleißig sonne tanken,damit der wert besser wird

Jetzt ist es im richtigen Thread.
*
Ist ja nichts schlimmes, die Tabletten zu nehmen und Sonne war ja jetzt genug da, aber sie soll so schnell nicht wieder kommen, leider.
Cupra8
1705 Beiträge
18.04.2013 21:47
Zitat von Stefanie1988:

Hast du Blut abgenommen bekommen im Rahmen der ersten vorsorge oder speziell auf Vitamine?
Luni
31779 Beiträge
18.04.2013 21:51
Zitat von Romy2012:

Hallo ihr lieben. darf ich bei euch mitmachen?
Ich habe gerade erfahren, dass ich wieder schwanger bin und im dezember eventuell noch ein Kind erwarte. ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll das ich schon eine kleine tochter habe die aber gerade erst 9 Monate alt ist.

Willkommen bei uns
Bei uns sind mehr Mamis die noch kleine Kinder haben, das Jüngste ist derzeit 7 Monate wenn ich mich recht erinnere
18.04.2013 21:53
Zitat von Kala87:

Zitat von Stefanie1988:

*
Ist ja nichts schlimmes, die Tabletten zu nehmen und Sonne war ja jetzt genug da, aber sie soll so schnell nicht wieder kommen, leider.

Ah ja?
Luni
31779 Beiträge
18.04.2013 21:55
Zitat von Cupra8:

Ok dann bin ich beruhigt! Wenn man es noch nicht mit den eigenen Augen gesehen hat kann man es noch nicht ganz glauben!
Arbeitet ihr alle weiter in ss? Ich bin im Moment krank geschrieben aber nur bis Dienstag danach müsste ich mir echt was überlegen!

Klar, warum auch nicht? Ich muss nicht schwer heben, ich kann mich mit nichts anstecken und mir gehts prima
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Zitat von Stefanie1988:

*

Ah ja?

Bei uns soll es regen. Es hieß zwar heute schon, dass es regnen soll, aber bis jetzt kam noch nichts.
Luni
31779 Beiträge
Zitat von Cupra8:

Ich bin Medizinisch technische Assistentin in der Radiologie!
Da wirds echt schwierig!
Wollte bei der Arbeit auch nix sagen erst mal! Nur die leitende mta weiß Bescheid!
Aber würde schon auffallen wenn ich nur noch im röntgen eingeteilt werde obwohl das auch nicht ohne ist!

Na dann würde ichs aber gleich sagen. Da geht doch die Gesundheit vor.
Kala87
36830 Beiträge
18.04.2013 21:56
Zitat von Luni:

Zitat von Romy2012:

Ich habe gerade erfahren, dass ich wieder schwanger bin und im dezember eventuell noch ein Kind erwarte. ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll das ich schon eine kleine tochter habe die aber gerade erst 9 Monate alt ist.

Willkommen bei uns
Bei uns sind mehr Mamis die noch kleine Kinder haben, das Jüngste ist derzeit 7 Monate wenn ich mich recht erinnere

Ich glaube ich habe das jüngste Kind mit 7 1/2 Monaten oder war da noch jemand, dessen Kind Jünger als meiner ist!?
Stefanie1988
104 Beiträge
18.04.2013 21:57
Zitat von Cupra8:

Zitat von Stefanie1988:

Hast du Blut abgenommen bekommen im Rahmen der ersten vorsorge oder speziell auf Vitamine?

sie haben blut abgenommen und da wurde alles getestet
Luni
31779 Beiträge
18.04.2013 21:59
Zitat von Kala87:

Zitat von Luni:

Zitat von Romy2012:

Willkommen bei uns

Ich glaube ich habe das jüngste Kind mit 7 1/2 Monaten oder war da noch jemand, dessen Kind Jünger als meiner ist!?

Ne ich meinte dich
Kala87
36830 Beiträge
18.04.2013 22:00
Zitat von Luni:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luni:

Zitat von Romy2012:

Willkommen bei uns

Ne ich meinte dich

Okay.
Kala87
36830 Beiträge
18.04.2013 22:05
So meine lieben Kugeln, ich hau mich mal ins Bett.
*
Wünsche euch allen eine gute Nacht und bis die Tage.
Schreibt nicht so viel, da ich am Wochenende sehr beschäftigt bin und ich es evtl. nicht schaffe hier rein zu kommen.
Cupra8
1705 Beiträge
18.04.2013 22:09
Ich habe meiner leitenden mta gesagt dass ich schwanger bin.
Aber es wird erwartet dass ich im röntgen arbeite da haben andere schwangere auch gearbeitet. Aber es ist an diesem Arbeitsplatz auch ohne schwanger sein echt körperlich sau anstrengend und stressig. Jeden tag um die 100 Patienten und die sind teilweise echt krank. Tuberkulose, Lungenentzündung, Infekte, Grippe usw...
Aber in andere Bereiche darf ich nicht. Mrt wegen des Magnetfeldes und ct nicht weil wir da nadel legen müssen für km und man ab und zu auch alleine ist. !
Und dazu kommt noch dass ich 3 Stunden am tag im zug sitze wegen der Arbeit!
JayJay_89
3251 Beiträge
18.04.2013 22:53
Zitat von Gwen85:

Willkommen an die Neuen, auch von mir

unterschreibe ich mal so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt