Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.04.2013 19:44
Zitat von Romy2012:
Hallo ihr lieben. darf ich bei euch mitmachen?
Ich habe gerade erfahren, dass ich wieder schwanger bin und im dezember eventuell noch ein Kind erwarte. ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll das ich schon eine kleine tochter habe die aber gerade erst 9 Monate alt ist.
Willkommen bei uns
18.04.2013 20:10
Dankeschön für die willkommengrüße!
Unser vet ist der 20.12.13!
Unser vet ist der 20.12.13!
18.04.2013 20:41
Hi Ihr Lieben,
Mensch was habt ihr fleissig geschrieben das ist der Wahnsinn!
Wollte auch mal kurz eine "Hallo" in die Runde werfen ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Bei mir geht es mal so mal so gestern war ein ätzender Tag mir war furchtbar Übel ich hatte Kopfschmerzen und war total kaputt! Bin um 20 Uhr eingeschlafen und hab durchgeschlafen bis heute früh um halb sieben
War heute zur Erstvorsorge beim Doc und mein Mutterpass wurde ausgefüllt. Morgen geht es dann wieder zum US und diesmal kann mein Mann endlich auch mit! Ich freu mich so, hoffe, dass alles gut ist!
So wünsche Euch nun einen entspannten Abend!
Mensch was habt ihr fleissig geschrieben das ist der Wahnsinn!
Wollte auch mal kurz eine "Hallo" in die Runde werfen ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Bei mir geht es mal so mal so gestern war ein ätzender Tag mir war furchtbar Übel ich hatte Kopfschmerzen und war total kaputt! Bin um 20 Uhr eingeschlafen und hab durchgeschlafen bis heute früh um halb sieben
War heute zur Erstvorsorge beim Doc und mein Mutterpass wurde ausgefüllt. Morgen geht es dann wieder zum US und diesmal kann mein Mann endlich auch mit! Ich freu mich so, hoffe, dass alles gut ist!
So wünsche Euch nun einen entspannten Abend!
18.04.2013 20:55
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alica:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
...
Aah ok. Du kommst aus Münster?
fast. umkreis
Wir waren letztes Jahr erst im Allwetter Zoo
Die Oma von meinem Männe wohnt dort ganz in der Nähe, Ahlen
18.04.2013 21:00
Hallo an alle Neuankömmlinge
Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Spaß hier bei uns.
Urlaub haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht
So mich haben die Wehwehchen jetzt voll im Griff
Kopfweh und Übelkeit den gaaaaanzen Tag... das Magnesium vertrage ich nicht was ich vom Doc verschrieben bekommen habe.
Naja, ich nehme jetzt etwas niedrig dosierter und ich hoffe das es damit klappt, denn die zwei Perlen machen es sich gerade ziemlich gemütlich
Kopfweh und Übelkeit den gaaaaanzen Tag... das Magnesium vertrage ich nicht was ich vom Doc verschrieben bekommen habe.
Naja, ich nehme jetzt etwas niedrig dosierter und ich hoffe das es damit klappt, denn die zwei Perlen machen es sich gerade ziemlich gemütlich
18.04.2013 21:09
Wann hattet ihr den ersten US wo man auch was gesehen hat?
Bei meinem letzten US sah man nix außer gms sehr dick!
War bei ssw 4+3!
War bei ssw 4+3!
18.04.2013 21:11
Zitat von Melli226:
Oh schön Zwillinge Glückwunsch!
War dein hcg wert besonders hoch oder normal?
18.04.2013 21:12
Zitat von Cupra8:
Wann hattet ihr den ersten US wo man auch was gesehen hat?
War bei ssw 4+3!
Ich war bei 4+2 beim FA, als sie US gemacht hat, hat sie mir eine winzig winzig miniminiminiminimini FH zeigen können
Aber ohne sie, hätte ich da gar nichts gesehen, die war wirklich winzig
18.04.2013 21:14
Habe das US Bild mitbekommen und je länger ich mir das anschauen desto mehr ksnn ich mir einbilden zu sehen! 2 kleine schwarzen Punkte. ..aber sieht denk ich nur so aus hoffe so dass man Montag mehr sieht!
18.04.2013 21:21
Cupra ich war bei 4+3 und man sah noch garnichts.
Das ist nicht ungewöhnlich.
Eine Fruchthühle sieht man meist erst ab 5+ und einen Embryo ab 6+. Ist aber auch unterschiedlich.
Kommt auch auf die US-Geräte beim FA an.
*
Habe meinen Termin bei 7+4 SSW und da wird man schon mehr sehen.
Das ist nicht ungewöhnlich.
Eine Fruchthühle sieht man meist erst ab 5+ und einen Embryo ab 6+. Ist aber auch unterschiedlich.
Kommt auch auf die US-Geräte beim FA an.
*
Habe meinen Termin bei 7+4 SSW und da wird man schon mehr sehen.
18.04.2013 21:31
Ok dann bin ich beruhigt! Wenn man es noch nicht mit den eigenen Augen gesehen hat kann man es noch nicht ganz glauben!
Arbeitet ihr alle weiter in ss? Ich bin im Moment krank geschrieben aber nur bis Dienstag danach müsste ich mir echt was überlegen!
Arbeitet ihr alle weiter in ss? Ich bin im Moment krank geschrieben aber nur bis Dienstag danach müsste ich mir echt was überlegen!
18.04.2013 21:32
Zitat von Cupra8:
Ok dann bin ich beruhigt! Wenn man es noch nicht mit den eigenen Augen gesehen hat kann man es noch nicht ganz glauben!
Was machst du denn beruflich?
Ich bin in Elternzeit
18.04.2013 21:35
Zitat von Cupra8:
Ja das stimmt, ich kann es auch noch nicht glauben, dass ich Schwanger bin und freu mich schon riesig auf den FA Termin.
*
Ich bin in Elternzeit. Mein kleiner ist erst 7 1/2 Monate jung.
18.04.2013 21:38
Zitat von Cupra8:
Zitat von Melli226:
Oh schön Zwillinge Glückwunsch!
War dein hcg wert besonders hoch oder normal?
Puh, absolut keine Ahnung. Der wurde bei mir noch nie nachgeschaut der Wert
18.04.2013 21:40
Ich bin Medizinisch technische Assistentin in der Radiologie!
Da wirds echt schwierig!
Wollte bei der Arbeit auch nix sagen erst mal! Nur die leitende mta weiß Bescheid!
Aber würde schon auffallen wenn ich nur noch im röntgen eingeteilt werde obwohl das auch nicht ohne ist!
Da wirds echt schwierig!
Wollte bei der Arbeit auch nix sagen erst mal! Nur die leitende mta weiß Bescheid!
Aber würde schon auffallen wenn ich nur noch im röntgen eingeteilt werde obwohl das auch nicht ohne ist!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt