Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.04.2013 14:33
Zitat von Fini:
Seit gestern Abend sind meine Anzeichen weg...hatte die letzten Tage immer Übelkeit und meine Brüste taten weh, und jetzt gar nichts mehr. Nur der Unterleib ziept ein bisschen. Ist das normal?
Thema Urlaub: wir fahren übernächsten Sonntag nach Italien. Haben dort einen ganz netten kleinen Bungalow. Das wird dann auch der letzte Urlaub gewesen sein, mein Freund will fürs Baby sparen.
Ich habe auch nicht wirklich Anzeichen...
18.04.2013 14:35
Zitat von Cupra8:
Hallo würde mich auch gerne anschließen. Ich habe es+11 positiv getestet und bin 2 tage später zum fa.... hab Blut genommen bekommen.
Dann zweiter Termin hieß es hcg wert von es+13 = 118
Daraufhin hat der Arzt gleich die erste ss vorsorge gemacht mit Blutabnahme zur titerbestimmung! Im ultraschall hat man leider noch nix gesehen bin heute auch erst 4+6und wäre froh schon weiter zu sein!
Ich würde mich gerne so freuen über die ss vor allem weil wir es uns so gewünscht haben aber habe angst dass noch was passiert! Weil ich nur durch Medikamente schwanger wurde!
Wie geht's euch so? Habe als so Bauchkrämpfe wie vor mens und rückenschmerzen und könnt alle paar Minuten pipi machen.
Klingt doch alles prima Mach dir keine Sorgen geht alles gut!
Warst du in der KiWu oder was wurde gemacht, weil du schreibst mit Medikamenten? Hibbelst du schon lange?
18.04.2013 14:42
Zitat von Engelchen1711:
boar mir ist so schlecht
oje seit 3 tagen ist es bei mir auch wieder mehr
18.04.2013 14:43
Zitat von littleStar89:musst mich zwingen was zu essen, jetzt gehts wieder (nach 2 Std.)
Zitat von Engelchen1711:
boar mir ist so schlecht
glückwunsch zum WW Auch allen anderen
Zitat von Luni:
Zitat von Sensana:
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen! Muss mal nachlesen..
Habt ihr auch unruhige Nächte?
Tolles Bild von Shrimpy
Ausfluss...ja...der ist nervig...
unruhige Nächte wäre sogar noch untertrieben, aber scheint langsam besser zu werden, werde nicht mehr 7-10 mal wach sondern nur noch so 4-5 mal pro Nacht... finde das schlaucht ganz schön, hoffe es geht noch auf 1-2 mal zurück
Wegen Kind oder wirst du so wach?
Wenn mein Sohn mich nicht wecken würde, würde ich wunderbar durchschlafen.
durch die Hormone, bin da sehr empfindlich - war in meiner letzten Schwangerschaft genauso, da wurde ich pro nach aber nur 1 mal wach - vielleicht ist das jetzt am anfang so schlimm weil ich noch nicht daran gewöhnt bin
@luni
Wir versuchen seit über 1 jahr ein kind zu bekommen. Nach unserer Hochzeit bin ich dann mal zum fa was da los ist warum es nicht klappt. Dann bekam ich die Diagnose pco mit leicht erhöhten testosteron werten!
Dann habe ich 3 zyklen mit clomifen und anderen Hilfsmittelchen versucht leider ohne Erfolg!
Dann bekam ich metformin und habe einen pausenzyklus ohne clomifen probiert und indem hats geklappt!
Bin im Moment zu hause und habe zu viel zeit zum sorgen machen!
Wir versuchen seit über 1 jahr ein kind zu bekommen. Nach unserer Hochzeit bin ich dann mal zum fa was da los ist warum es nicht klappt. Dann bekam ich die Diagnose pco mit leicht erhöhten testosteron werten!
Dann habe ich 3 zyklen mit clomifen und anderen Hilfsmittelchen versucht leider ohne Erfolg!
Dann bekam ich metformin und habe einen pausenzyklus ohne clomifen probiert und indem hats geklappt!
18.04.2013 14:44
Zitat von Alica:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alica:
Zitat von littleStar89:
meine hebamme ist verrückt...hab sie grad angerufen wo sie dnen bleibt und was sagt sie: ich warte schon die ganze zeit im kreißsaal auf dich.
dabei haben wir uns bei mir zu haus verabredet
sie macht sich grad auf den weg....
Wieso haste denn Termin mit deiner Hebamme?
kennenlernen ich möchte ja ne beleghebamme
Ach soo, und das macht man schon so früh?
bei einer beleghebamme schon. deswegen der link stand auch im netz"kennenlernen bis zur 10. woche wünschenswert.
das blöde ist auch, dass viele im dezember nicht arbeiten. hab mir also gleich eine reserviert.
18.04.2013 14:44
Zitat von Alica:
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alica:
...
kennenlernen ich möchte ja ne beleghebamme
schau mal http://www.hebammenpraxis-muenster.de/beleghebamme -muenster.htm
Aah ok. Du kommst aus Münster?
fast. umkreis
18.04.2013 14:46
Zitat von mona84:
Zitat von littleStar89:
Zitat von mona84:
Zitat von Putsch:
...
Nein, wie fahren immer mit dem Wohnwagen. Haben uns 2011 einen neuen gekauft. http://www.knaus.de/caravans/sport/grundrisse/550- fsk.html
Da hat man einfach dann besondere Freiheiten, besonders mit Kindern ist Campen toll, obwohl wir immer eher in Sterne-Camps fahren, weil da einfach die Infrastruktur toll ist!
ich bin nicht so der campingfan. ich mag richtige toiletten und duschen. außerdem finde ich es nicht grad erholsam, dass man dann jeden tag kochen muss wie zu hause. nicht grad erholsam
Ich hab doch Toilette und Dusche eine richtig feine, kleine Wohnung. Und wir gehen auch täglich essen
frühstück mittag und abendessen? aber so wie du schreibst ist es schon nicht so schlimm wie ich sonst über camping denke ich kann mri auch vorstellen das einmal zu machen. würd mir aber keinen eigenen wohnwagen kaufen und dann immer nur campen zu fahren. bin irgednwie kein typ dafür
Zitat von Cupra8:
@luni
Ich habe mir beim 1. Kind auch ewig die Sorgen gemacht, weil es so lange gedauert hat. Aber meist geht ja doch alles gut. Versuch dich etwas abzulenken.
Diesmal bin ich total entspannt.
Zitat von mona84:
Hebamme: warum jetzt schon??? Also, ich denke, bei uns würden sie komisch kucken, wenn man sie so früh anruft....
habs grad geschriebn
18.04.2013 14:48
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von littleStar89:musst mich zwingen was zu essen, jetzt gehts wieder (nach 2 Std.)
Zitat von Engelchen1711:
boar mir ist so schlecht
glückwunsch zum WW Auch allen anderen
ach stimmt...danke
bei mir ist es schlimmer, wenn ich länger nichts gegessen habe. appetit habe ich auch net wirklich
18.04.2013 14:51
Zitat von Cupra8:
@luni
dann hoffe ich mal, dass jetzt alles gut wird! musstest dich ja schon lang gedulden...
18.04.2013 15:21
Dankeschön!
Ja, glaub deshalb konnte ich es auch erst nicht glauben,
habe erst mal ne halbe stunde auf den Test geschaut und hab schon gedacht ich bilde mir die zweite linie ein!
Und dann als ich bei meinem Fa das ganze Info Zeug bekommen habe konnte ich es immernoch nicht glauben, denk mal weil man auch noch nix im US geshen hat! Nächster Termin ist am Montag! Hoffe dann sieht man schon was!
habe erst mal ne halbe stunde auf den Test geschaut und hab schon gedacht ich bilde mir die zweite linie ein!
Und dann als ich bei meinem Fa das ganze Info Zeug bekommen habe konnte ich es immernoch nicht glauben, denk mal weil man auch noch nix im US geshen hat! Nächster Termin ist am Montag! Hoffe dann sieht man schon was!
18.04.2013 15:29
Zitat von Cupra8:
Dankeschön!
ich drücke dir die daumen. mein nächster termin ist dienstag. ich bin auch aufgeregt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt