Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.04.2013 08:59
Zitat von Kala87:
Zitat von Putsch:
Zitat von Kala87:
Zitat von Putsch:
Thema Urlaub:
Wollt ihr nochmal verreisen bevor euer Baby kommt?
Wie habt ihr euren Sommerurlaub geplant? Worauf achtet ihr besonders?
Ich werd in der 22./23. Woche sein wenn wir fliegen (Djerba).
Mein FA meint das sei kein Problem, ich soll halt nur immer darauf achten genug zu trinken und öfter mal den Schatten suchen. Außerdem soll ich Parasailing von meiner Liste streichen, Kamelreiten ist okay
Wir waren in den Osterferien schon im Urlaub. Geplant ist vorerst jetzt nichts.
Vielleicht fahren wir in den Sommerferien nach Spanien oder Italien, das wars dann aber auch.
Vielleicht machen wir auch auf Balkonien Urlaub
Spanien ist doch toll
Wir wollten unbedingt nochmal zu zweit weg, sind dann gleichzeitig unsere Flitterwochen.
Nächstes Jahr gibts dann wohl was babygerechtes... Ferienhaus an der Ostsee odee so
Ja wir müssen mal schauen, ob es überhaupt klappt.
Naja, wir können nicht einfach zu zweit weg. Hab ja schon meine zwei jungs.
Waren in den Osterferien in den USA und das ging schon ins Geld.
Mal sehen.
USA wär schon toll...aber da scheiterts am Geld.
Unser "Großer" fährt zu der Zeit mit Oma und Opa in den Bootsurlaub
18.04.2013 08:59
Urlaub:
Witzig, ich hatte mir nämlich heute vorgenommen mal das Internet nach Ferienwohnungen in Kroatien oder Italien zu durchforsten
Also wir wollen auf alle Fälle nochmal wegfahren bevor wir zu viert sind.
"Stressfreier" Urlaub der nur auf Marc abgestimmt sein soll, Sand spielen, im Meer plantschen, Abenteuerparks oder so ein Zeug ansehen gehen.
Wird wahrscheinlich Anfang Juni sein - da bekommt mein Mann am ehesten Urlaub.
Vor 2 Jahren waren wir in der letzten Mai Woche in Italien und das Wetter war traumhaft. Richtig schön warm und auch das Meer hatte perfekte Temperatur.
Witzig, ich hatte mir nämlich heute vorgenommen mal das Internet nach Ferienwohnungen in Kroatien oder Italien zu durchforsten
Also wir wollen auf alle Fälle nochmal wegfahren bevor wir zu viert sind.
"Stressfreier" Urlaub der nur auf Marc abgestimmt sein soll, Sand spielen, im Meer plantschen, Abenteuerparks oder so ein Zeug ansehen gehen.
Wird wahrscheinlich Anfang Juni sein - da bekommt mein Mann am ehesten Urlaub.
Vor 2 Jahren waren wir in der letzten Mai Woche in Italien und das Wetter war traumhaft. Richtig schön warm und auch das Meer hatte perfekte Temperatur.
18.04.2013 09:03
Zitat von Putsch:
Zitat von Kala87:
Zitat von Putsch:
Zitat von Kala87:
...
Spanien ist doch toll
Wir wollten unbedingt nochmal zu zweit weg, sind dann gleichzeitig unsere Flitterwochen.
Nächstes Jahr gibts dann wohl was babygerechtes... Ferienhaus an der Ostsee odee so
Ja wir müssen mal schauen, ob es überhaupt klappt.
Naja, wir können nicht einfach zu zweit weg. Hab ja schon meine zwei jungs.
Waren in den Osterferien in den USA und das ging schon ins Geld.
Mal sehen.
USA wär schon toll...aber da scheiterts am Geld.
Unser "Großer" fährt zu der Zeit mit Oma und Opa in den Bootsurlaub
Ja, die USA war schon sehr teuer. Wir haben uns halt für die zwei Wochen das Hotel gespart. Wir haben nur 4 Nächte im Hotel übernachtet. Da wir ja auch was sehen wollten.
Das Essen gehen ging auch ins Geld, aber was solls.
Disneyland und Sea World waren auch sehr teuer mit dem Eintritt.
18.04.2013 09:11
Zitat von mona84:Feindia ist doch erst nach der 20.ssw oder? (war zumindest bei mir so)
Punika viel Spaß!
@unruhige Nächte ich kann seit ich schwanger bin, nicht mehr durchschlafen, liege teilweise 2 Stunden wach. Abends schlaf ich dann schon ab 9, weil ich so fertig bin.
@Ausfluss mal mehr, mal weniger
@Feindiagnostik: macht die jemand von euch? Bei uns muss man dafür extra 3 h fahren. Bringt das was? Früher hat der Arzt noch selbst die Nackenfalte gemessen. Sehen die so früh überhaupt eine Behinderung?
@me: müde. Gestern war mir übel, heute nicht, ganz unterschiedlich. Hunger hab ich aber immer
NFM machen wir nicht...
18.04.2013 09:12
Urlaub müssen wir gucken, ist recht unwahrscheinlich das mein Mann 2 Wochen
Urlaub bekommt (wenn er zu der alten Firma zurückgeht), wenn er ne neue
Stelle kriegt hats sich sowieso erledigt, in der Probezeit kriegt er ja keinen Urlaub.
Urlaub bekommt (wenn er zu der alten Firma zurückgeht), wenn er ne neue
Stelle kriegt hats sich sowieso erledigt, in der Probezeit kriegt er ja keinen Urlaub.
18.04.2013 09:13
Ja stimmt. Feindiagnostik wird das Organscreening genannt.
Für mich fällt da aber auch die NFM drunter, ist ja auch ein sehr "detaillierter" US
Für mich fällt da aber auch die NFM drunter, ist ja auch ein sehr "detaillierter" US
18.04.2013 09:15
Zitat von Putsch:
Zitat von mona84:
@Urlaub: wir fahren von 30. Mai bis 5. Juni mit dem Wohnwagen irgendwohin, da bin ich ca 14/15 Woche, dann 8.-18. Juli Kroatien 20/21 Woche und dann in der 27 Woche Anfang September nochmal.
Fliegst du dann in der 27. Woche noch? Ich hab bissel Angst, dass die Airline Faxen macht aber unsere nimmt eigentlich bis zur 28. Woche normal mit, danach nur mit Attest.
Nein, wie fahren immer mit dem Wohnwagen. Haben uns 2011 einen neuen gekauft. http://www.knaus.de/caravans/sport/grundrisse/550- fsk.html
Da hat man einfach dann besondere Freiheiten, besonders mit Kindern ist Campen toll, obwohl wir immer eher in Sterne-Camps fahren, weil da einfach die Infrastruktur toll ist!
18.04.2013 10:15
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen! Muss mal nachlesen..
Habt ihr auch unruhige Nächte?
Tolles Bild von Shrimpy
Ausfluss...ja...der ist nervig...
unruhige Nächte wäre sogar noch untertrieben, aber scheint langsam besser zu werden, werde nicht mehr 7-10 mal wach sondern nur noch so 4-5 mal pro Nacht... finde das schlaucht ganz schön, hoffe es geht noch auf 1-2 mal zurück
18.04.2013 10:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von mona84:Feindia ist doch erst nach der 20.ssw oder? (war zumindest bei mir so)
Punika viel Spaß!
@unruhige Nächte ich kann seit ich schwanger bin, nicht mehr durchschlafen, liege teilweise 2 Stunden wach. Abends schlaf ich dann schon ab 9, weil ich so fertig bin.
@Ausfluss mal mehr, mal weniger
@Feindiagnostik: macht die jemand von euch? Bei uns muss man dafür extra 3 h fahren. Bringt das was? Früher hat der Arzt noch selbst die Nackenfalte gemessen. Sehen die so früh überhaupt eine Behinderung?
@me: müde. Gestern war mir übel, heute nicht, ganz unterschiedlich. Hunger hab ich aber immer
NFM machen wir nicht...
bei Emily haben wir auch nur die Feindiagnostik in der 20 ssw gemacht ( hat 200 euro gekostet) - NFM hätte nochmal 130 gekostet, aber das mögliche Ergebnis war mir zu schwammig, daher haben wir darauf verzichtet
18.04.2013 10:35
zur Feindia hat ich ne Überweisung, braucht ich also nicht bezahlen,
frag nächste Woche denk ich mal ob ich da diesmal wieder hin soll...
frag nächste Woche denk ich mal ob ich da diesmal wieder hin soll...
18.04.2013 10:37
So wieder da vom Arzt und die SS ist bestätigt worden
Hab ne kleine Zyste aber FA meinte die geht in den nächsten tagen weg,sei nix schlimmes^^.Und nen kleinen bluterguss,sollte mich nicht wundern wenn ich vielleicht blut habe. Kann aber auch so ohne Blutung weggehen. Alles toll entwickelt für die 7SSW
Hab in 2 Wochen wieder nen Termin
Also für die Liste FA termin 03.05.2013 11.30h
Hab ne kleine Zyste aber FA meinte die geht in den nächsten tagen weg,sei nix schlimmes^^.Und nen kleinen bluterguss,sollte mich nicht wundern wenn ich vielleicht blut habe. Kann aber auch so ohne Blutung weggehen. Alles toll entwickelt für die 7SSW
18.04.2013 10:45
Zitat von Punnika:
Hab ne kleine Zyste aber FA meinte die geht in den nächsten tagen weg,sei nix schlimmes ^^.Und nen kleinen bluterguss,sollte mich nicht wundern wenn ich vielleicht blut habe. Kann aber auch so ohne Blutung weggehen. Alles toll entwickelt für die 7SSW
Ist das wirklich ein generelles SS-Problem?
Hab nämlich auch eine am linken Eierstock (kenne sowas nicht, hatte ich noch nie) und meine Fa meinte, das käme von der SS und wäre spätestens bis zur 12 SSW verschwunden
Was hat denn dein FA dazu gesagt?
18.04.2013 10:48
das ist die Gelbkörperzyste, ist nicht schlimm, die entsteht aus dem Folikel
wenn das Ei gesprungen ist Sie erhält die Schwangerschaft
18.04.2013 10:53
Zitat von Engelchen1711:
das ist die Gelbkörperzyste, ist nicht schlimm, die entsteht aus dem Folikel
Die ist also auch noch gut?
Na hätte mir das meine FA mal so erklärt anstatt mich zu verunsichern
18.04.2013 10:54
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Punnika:
Hab ne kleine Zyste aber FA meinte die geht in den nächsten tagen weg,sei nix schlimmes ^^.Und nen kleinen bluterguss,sollte mich nicht wundern wenn ich vielleicht blut habe. Kann aber auch so ohne Blutung weggehen. Alles toll entwickelt für die 7SSW
Ist das wirklich ein generelles SS-Problem?
Hab nämlich auch eine am linken Eierstock (kenne sowas nicht, hatte ich noch nie) und meine Fa meinte, das käme von der SS und wäre spätestens bis zur 12 SSW verschwunden
Was hat denn dein FA dazu gesagt?
Das gleiche wie deine^^.Kommt von der SS und geht von alleine wieder weg.Hatte ich in meiner ersten ss auch nicht gehabt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt