Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
28.03.2013 09:55
Huhu
Ich hab mir den Fred mal gespeichert, bin im 2.üz und hoffe, dass es geklappt hat
Mein nmt is der 7.4. ca kann auch sein, dass mein Eisprung diesmal früher war, der hätte laut Zyklus erst Sonntag vor vier Tagen ca sein sollen, aber hatte letzte Woche Dienstag n ziehen für ne Stunde leicht und Donnerstag dann richtig dolles ziehen, was bis in den Rücken ging drückt mir die Daumen
Und euch herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 10:29
Zitat von Mausi2013:

Huhu
Ich hab mir den Fred mal gespeichert, bin im 2.üz und hoffe, dass es geklappt hat
Mein nmt is der 7.4. ca kann auch sein, dass mein Eisprung diesmal früher war, der hätte laut Zyklus erst Sonntag vor vier Tagen ca sein sollen, aber hatte letzte Woche Dienstag n ziehen für ne Stunde leicht und Donnerstag dann richtig dolles ziehen, was bis in den Rücken ging drückt mir die Daumen
Und euch herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft

Hallo Mausi! Daumen sind gedrückt!!! Dann kann ja schon bald getestet werden! Yipieeeee!
28.03.2013 10:29
an alle Neuen

@ ME Also mein FA hat noch nix gesehen Er meinte aber, dass das bei 4+3 Normal sei, und man nur bei ausnahmen was sehen würde TOLL
Ansonsten sieht alles so aus, wie es aussehen sollte Und ich hab gleich einen neuen Termin am 12.04 bekommen Weil dann sollten wir def. das kleine Pünktchen sehen können
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 10:40
Zitat von Seraphin:

an alle Neuen

@ ME Also mein FA hat noch nix gesehen Er meinte aber, dass das bei 4+3 Normal sei, und man nur bei ausnahmen was sehen würde TOLL
Ansonsten sieht alles so aus, wie es aussehen sollte Und ich hab gleich einen neuen Termin am 12.04 bekommen Weil dann sollten wir def. das kleine Pünktchen sehen können

Huhu! Na, dann musst du ja wenigstens nicht soooo lange warten. bei mir hat man am Montag auch nur ein 3 mm Fruchthöhlchen gesehen, kaum zu erahnen. ich kann mich aber erinnern, dass sie bei Tobi nichts gesehen haben, damals deshalb hat es mich auch gewundert, dass er schon was gesehen hat.
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.03.2013 11:19
Hallo zusammen, ich will mitmachen
Bekomme (hoffentlich) ein Dezemberli 2013
Habe am 26.03. und am 27.03. positiv getestet, NMT ist aber erst am 31.03. (also drückt uns die Daumen )
Vorraussichtlicher GT wäre dann am 08.12.2013.
Ich habe bereits einen Zwerg zuhause, Marc Lucian wird am 31.03. ein Jahr alt
Ich komme aus Österreich - Wunschgeschlecht wäre ein Schwesterlein für Marc
Liebe Grüße!
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 11:48
Zitat von Lana_Fey:

Hallo zusammen, ich will mitmachen
Bekomme (hoffentlich) ein Dezemberli 2013
Habe am 26.03. und am 27.03. positiv getestet, NMT ist aber erst am 31.03. (also drückt uns die Daumen )
Vorraussichtlicher GT wäre dann am 08.12.2013.
Ich habe bereits einen Zwerg zuhause, Marc Lucian wird am 31.03. ein Jahr alt
Ich komme aus Österreich - Wunschgeschlecht wäre ein Schwesterlein für Marc
Liebe Grüße!


Huhu!!! Schön, dass du da bist!!!! Unsere Daumen sind gedrückt!!! ich glaube, dass wir fast alle frühgetestet haben Meine Daumen sind gedrückt, sowohl für dich als auch für uns!!!
28.03.2013 11:49
Zitat von Lana_Fey:

Hallo zusammen, ich will mitmachen
Bekomme (hoffentlich) ein Dezemberli 2013
Habe am 26.03. und am 27.03. positiv getestet, NMT ist aber erst am 31.03. (also drückt uns die Daumen )
Vorraussichtlicher GT wäre dann am 08.12.2013.
Ich habe bereits einen Zwerg zuhause, Marc Lucian wird am 31.03. ein Jahr alt
Ich komme aus Österreich - Wunschgeschlecht wäre ein Schwesterlein für Marc
Liebe Grüße!



28.03.2013 11:51
Sag mal, wenn was mit dem HCG Wert im Blut nicht stimmen würde, würde mich dann der FA anrufen oder trotzdem bis zum nächsten Termin warten?? *Nur mal so Interessen halber`*
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 12:43
Zitat von Seraphin:

Sag mal, wenn was mit dem HCG Wert im Blut nicht stimmen würde, würde mich dann der FA anrufen oder trotzdem bis zum nächsten Termin warten?? *Nur mal so Interessen halber`*

Warum soll damit etwas nicht stimmen? Also hat er heute, oder letztes mal, Blut abgenommen?
28.03.2013 12:46
Beides Letztens, da lag das HCG bei 24 und dann halt Heute Also ich bin davon überzeugt, dass alles i.O. ist Hat mich nur interessiert ob er denn anrufen würde, wenn was sein sollte
28.03.2013 12:53
Ich als Dezembermama 2011 wünsche euch auch allen schonmal eine schöne SS und ganz tolle Momente mit euren Zwergen.

Ich hab die SS damals am 5.4. 2011 bestätigt bekommen - fast 2 Jahre her. Der Wahnsinn!

Wir feiern dieses Jahr schon den 2. Geburtstag und ich erinner mich noch genau an alles.

mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 12:58
Zitat von Seraphin:

Beides Letztens, da lag das HCG bei 24 und dann halt Heute Also ich bin davon überzeugt, dass alles i.O. ist Hat mich nur interessiert ob er denn anrufen würde, wenn was sein sollte

Wenn du dir unsicher bist, dann ruf einfach morgen an, dann kann er dir sicher sagen, ob der Wert passend weitergestiegen ist. Aber normalerweise meldet er sich, wenn was sein sollte.
Bei mir haben sie nur am Montag einmal Blut abgenommen und Dienstags sich dann gemeldet mit "Herzlichen Glückwunsch" und erst am 15. April, also 3 Wochen später, seh ich ihn wieder. Weiß also gar nicht, wie und ob der Wert steigt, aber wenn keine Blutung Eintritt, dann steigt er sicher.
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 13:00
Zitat von mona84:

Zitat von Seraphin:

Beides Letztens, da lag das HCG bei 24 und dann halt Heute Also ich bin davon überzeugt, dass alles i.O. ist Hat mich nur interessiert ob er denn anrufen würde, wenn was sein sollte

Wenn du dir unsicher bist, dann ruf einfach morgen an, dann kann er dir sicher sagen, ob der Wert passend weitergestiegen ist. Aber normalerweise meldet er sich, wenn was sein sollte.
Bei mir haben sie nur am Montag einmal Blut abgenommen und Dienstags sich dann gemeldet mit "Herzlichen Glückwunsch" und erst am 15. April, also 3 Wochen später, seh ich ihn wieder. Weiß also gar nicht, wie und ob der Wert steigt, aber wenn keine Blutung Eintritt, dann steigt er sicher.

Die 24 sind der Wert im Blut? Kann ja auch sein, dass der Es 2 Tage später war und du deshalb diesen Wert hattest und deshalb auch heute noch nichts gesehen wurde.
http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer- Wert-im-Blut-und-Urin.html
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 13:04
Zitat von SureLona:

Ich als Dezembermama 2011 wünsche euch auch allen schonmal eine schöne SS und ganz tolle Momente mit euren Zwergen.

Ich hab die SS damals am 5.4. 2011 bestätigt bekommen - fast 2 Jahre her. Der Wahnsinn!

Wir feiern dieses Jahr schon den 2. Geburtstag und ich erinner mich noch genau an alles.


DANKE!!!! ja, die Zeit vergeht so schnell. Zuerst wartet man auf die Geburt hin und dann werden sie so schnell größer und größer!!!
28.03.2013 13:11
Ich mag mich gerne zu euch gesellen.
MEin FA hat mir vor paar Minuten mein Bluttestergebnis gegeben. Wert liegt bei 27.
Mein vET wäre der 07.12.13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt