Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.03.2013 15:34
War eben noch mal einkaufen und hab mir drei weitere SSTs geholt
Will morgen früh nochmal testen und dann nach NMT.
Wo da der Sinn dahinter ist? Was weiß ich
Nach NMT ruf ich dann mal meine Ärztin an. Ich glaub die wird aus allen Wolken fallen. Hab sie jahrelang vollgeheult weil es nie klappen wollte und sie angebettelt hab ne IUI zu machen, dann wurde ich aus heiterem Himmel mit Marc schwanger (was schon ne riesen Überraschung war) und jetzt kaum ein Jahr später komm ich wieder schwanger zu ihr
28.03.2013 16:10
na solangsam wirds voll hier *g*

einen lieben gruß an alle und Herzlichen Glückwunsch zu den positiven.
Die damen die noch hibbeln *daumen feste drück* das klappt schon. Dezember ist einfach ein toller monat für eine Weinachtsmaus!

Mein Freund hat sich zu Ostern ein buch gewünscht "das papa handbuch" irgendwie fand ich das total süß nun hab ichs gekauft und er bekommt es von mir^^

Ich würd so gern schon mein Termin haben .. ich hab das gefühl die zeit vergeht so garnicht ^^
sabsn20
1647 Beiträge
28.03.2013 16:11
Zitat von mona84:

Zitat von sabsn20:

Hallo bin wieder da vom FA ...

leider hat man heut so gut wie nichts gesehen ... !!! bin jetzt tatal frustriert...
der Arzt meinte das man in meiner Woche noch nichts sehen muss...
na toll dabei hab ich mich so auf den Termin gefreut!
HCG wert war am Montag bei ES+13 bei 88 , haben heute noch mal Blut abgegeben der Arzt ruft mich heut Nachmittag noch mal an um mir das Ergebnis zu sagen !!

Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Aber dein HCG-Wert ist ja mehr als gut. Wann hast du deinen nächsten Termin?


hab noch keinen weitern Termin da es nur die Vertretung ist.. Mittwoch ist meine FA wieder da , ruf ich sie dann an und frag ob ich vorbei kommen kann !
28.03.2013 16:24
Zitat von AdyaCaruna:

na solangsam wirds voll hier *g*

einen lieben gruß an alle und Herzlichen Glückwunsch zu den positiven.
Die damen die noch hibbeln *daumen feste drück* das klappt schon. Dezember ist einfach ein toller monat für eine Weinachtsmaus!

Mein Freund hat sich zu Ostern ein buch gewünscht "das papa handbuch" irgendwie fand ich das total süß nun hab ichs gekauft und er bekommt es von mir^^

Ich würd so gern schon mein Termin haben .. ich hab das gefühl die zeit vergeht so garnicht ^^


Das mit dem Buch ist ja süss Da wird er sich bestimmt sehr drüber freuen

Was deinen Termin angeht Der wird auch bald sein Die Zeit wird bestimmt schneller rumgehen als du jetzt denken kannst Und dann sehen wir ein schönes Bild von deinem Krümelchen
28.03.2013 16:25
Zitat von sabsn20:

Zitat von mona84:

Zitat von sabsn20:

Hallo bin wieder da vom FA ...

leider hat man heut so gut wie nichts gesehen ... !!! bin jetzt tatal frustriert...
der Arzt meinte das man in meiner Woche noch nichts sehen muss...
na toll dabei hab ich mich so auf den Termin gefreut!
HCG wert war am Montag bei ES+13 bei 88 , haben heute noch mal Blut abgegeben der Arzt ruft mich heut Nachmittag noch mal an um mir das Ergebnis zu sagen !!

Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Aber dein HCG-Wert ist ja mehr als gut. Wann hast du deinen nächsten Termin?


hab noch keinen weitern Termin da es nur die Vertretung ist.. Mittwoch ist meine FA wieder da , ruf ich sie dann an und frag ob ich vorbei kommen kann !


Wann rufst du an, wegen deinen HCG Werten? Dann wirst du uns bestimmt nächste Woche auch ein Bildchen zeigen können

Das wird toll
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 16:30
Lana jaja, wir alle kennen das. Irgendwer muss ja die Test-industrie ankurbeln
AdyaCaruna süße Idee. mei. Mann bekommt nur einen Schokohasen. Die 3 Jungs eine Icewatch und Süßkram.
Ich weiß nicht, was das ist, aber mir ist heute ein bisschen übel. Aber wird sicher wieder vergehen. Mir war noch nie übel in meinen Schwangerschaften.
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.03.2013 16:33
Zitat von mona84:

Lana jaja, wir alle kennen das. Irgendwer muss ja die Test-industrie ankurbeln
AdyaCaruna süße Idee. mei. Mann bekommt nur einen Schokohasen. Die 3 Jungs eine Icewatch und Süßkram.
Ich weiß nicht, was das ist, aber mir ist heute ein bisschen übel. Aber wird sicher wieder vergehen. Mir war noch nie übel in meinen Schwangerschaften.


Die haben in den Jahren vor Marc auch schon kräftig durch mich verdient. Langsam könnten dir mir mal Rabatt-Coupons zuschicken
sabsn20
1647 Beiträge
28.03.2013 16:34
Zitat von Seraphin:

Zitat von sabsn20:

Zitat von mona84:

Zitat von sabsn20:

Hallo bin wieder da vom FA ...

leider hat man heut so gut wie nichts gesehen ... !!! bin jetzt tatal frustriert...
der Arzt meinte das man in meiner Woche noch nichts sehen muss...
na toll dabei hab ich mich so auf den Termin gefreut!
HCG wert war am Montag bei ES+13 bei 88 , haben heute noch mal Blut abgegeben der Arzt ruft mich heut Nachmittag noch mal an um mir das Ergebnis zu sagen !!

Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Aber dein HCG-Wert ist ja mehr als gut. Wann hast du deinen nächsten Termin?


hab noch keinen weitern Termin da es nur die Vertretung ist.. Mittwoch ist meine FA wieder da , ruf ich sie dann an und frag ob ich vorbei kommen kann !


Wann rufst du an, wegen deinen HCG Werten? Dann wirst du uns bestimmt nächste Woche auch ein Bildchen zeigen können

Das wird toll


also eigentlich wollte er mich anrufen... aber irgendwie ist doch schon ganz schön spät... ok normal ist die Praxis bis 18 Uhr offen .. HM mal schauen !
Ja also ich hoffe das ich dann auch gleich kommen kann wenn ich Mittwoch anrufe...
hoffe soo das alles ok ist mit meinem krümmel .. .
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 16:35
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von mona84:

Lana jaja, wir alle kennen das. Irgendwer muss ja die Test-industrie ankurbeln
AdyaCaruna süße Idee. mei. Mann bekommt nur einen Schokohasen. Die 3 Jungs eine Icewatch und Süßkram.
Ich weiß nicht, was das ist, aber mir ist heute ein bisschen übel. Aber wird sicher wieder vergehen. Mir war noch nie übel in meinen Schwangerschaften.


Die haben in den Jahren vor Marc auch schon kräftig durch mich verdient. Langsam könnten dir mir mal Rabatt-Coupons zuschicken

Das wär ein Ding. könnten sie bei mir auch machen
28.03.2013 16:35
sabsn Klar wird alles mit deinem Krümelchen in Ordnung sein Wir alle werden Gesund und Muntere Babys im Dez. auf die Welt bringen
sabsn20
1647 Beiträge
28.03.2013 16:40
Zitat von mona84:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von mona84:

Lana jaja, wir alle kennen das. Irgendwer muss ja die Test-industrie ankurbeln
AdyaCaruna süße Idee. mei. Mann bekommt nur einen Schokohasen. Die 3 Jungs eine Icewatch und Süßkram.
Ich weiß nicht, was das ist, aber mir ist heute ein bisschen übel. Aber wird sicher wieder vergehen. Mir war noch nie übel in meinen Schwangerschaften.


Die haben in den Jahren vor Marc auch schon kräftig durch mich verdient. Langsam könnten dir mir mal Rabatt-Coupons zuschicken

Das wär ein Ding. könnten sie bei mir auch machen


he he ich weis von was ihr redet ... kaum zu glauben aber ich hab jetzt auch schon bestimmt 8 tests gemacht.. "schäm"
sabsn20
1647 Beiträge
28.03.2013 16:40
Zitat von Seraphin:

sabsn Klar wird alles mit deinem Krümelchen in Ordnung sein Wir alle werden Gesund und Muntere Babys im Dez. auf die Welt bringen


toi toi toi....
28.03.2013 16:42
Nur 8??? Ich mach täglich fast 2-3.. und dann noch 5 Ovus OH MAN..

JUHU, hab gerade bei meinem FA angerufen, wegen den HCG Werten Weil ich ja so nervös bin Am Mittwoch erfahre ich wie Hoch der HCG Wert ist FREU Danach werde ich beruhigter sein
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.03.2013 16:44
Zitat von Seraphin:

Nur 8??? Ich mach täglich fast 2-3 .. und dann noch 5 Ovus OH MAN..

JUHU, hab gerade bei meinem FA angerufen, wegen den HCG Werten Weil ich ja so nervös bin Am Mittwoch erfahre ich wie Hoch der HCG Wert ist FREU Danach werde ich beruhigter sein


Und wann hast du angefangen zu testen? Ab wann hattest du zwei Striche? Achja, Glückwunsch
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 16:44
Denkt ihr ehrlich, dass ihr dann beruhigter seid?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt