Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 13:13
Zitat von MichisMietze2013:

Ich mag mich gerne zu euch gesellen.
MEin FA hat mir vor paar Minuten mein Bluttestergebnis gegeben. Wert liegt bei 27.
Mein vET wäre der 07.12.13

Juhuuuuuuu Mietze ich freu mich so!!!!!!!!!!! Gratuliere!!!!
28.03.2013 13:14
Zitat von mona84:

Zitat von MichisMietze2013:

Ich mag mich gerne zu euch gesellen.
MEin FA hat mir vor paar Minuten mein Bluttestergebnis gegeben. Wert liegt bei 27.
Mein vET wäre der 07.12.13

Juhuuuuuuu Mietze ich freu mich so!!!!!!!!!!! Gratuliere!!!!



Dankeschön. Nach ewigen Tagen der Unwissenheit hab ich nun ein hoffentliches Happy End
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 13:20
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von mona84:

Zitat von MichisMietze2013:

Ich mag mich gerne zu euch gesellen.
MEin FA hat mir vor paar Minuten mein Bluttestergebnis gegeben. Wert liegt bei 27.
Mein vET wäre der 07.12.13

Juhuuuuuuu Mietze ich freu mich so!!!!!!!!!!! Gratuliere!!!!



Dankeschön. Nach ewigen Tagen der Unwissenheit hab ich nun ein hoffentliches Happy End

Suuuuuuper!
Ja, die Warterei kann sich wirklich ziehen, extrem!!!!
28.03.2013 13:22
Zitat von mona84:

Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von mona84:

Zitat von MichisMietze2013:

Ich mag mich gerne zu euch gesellen.
MEin FA hat mir vor paar Minuten mein Bluttestergebnis gegeben. Wert liegt bei 27.
Mein vET wäre der 07.12.13

Juhuuuuuuu Mietze ich freu mich so!!!!!!!!!!! Gratuliere!!!!



Dankeschön. Nach ewigen Tagen der Unwissenheit hab ich nun ein hoffentliches Happy End

Suuuuuuper!
Ja, die Warterei kann sich wirklich ziehen, extrem!!!!


Ja und wie die sich ziehen kann. Wir werden aber trotzdem gucken müssen, ob die Blutungen nicht schlimm waren/sind.
28.03.2013 13:27
Zitat von MichisMietze2013:

Ich mag mich gerne zu euch gesellen.
MEin FA hat mir vor paar Minuten mein Bluttestergebnis gegeben. Wert liegt bei 27.
Mein vET wäre der 07.12.13

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und
28.03.2013 13:28
Zitat von mona84:

Zitat von Seraphin:

Beides Letztens, da lag das HCG bei 24 und dann halt Heute Also ich bin davon überzeugt, dass alles i.O. ist Hat mich nur interessiert ob er denn anrufen würde, wenn was sein sollte

Wenn du dir unsicher bist, dann ruf einfach morgen an, dann kann er dir sicher sagen, ob der Wert passend weitergestiegen ist. Aber normalerweise meldet er sich, wenn was sein sollte.
Bei mir haben sie nur am Montag einmal Blut abgenommen und Dienstags sich dann gemeldet mit "Herzlichen Glückwunsch" und erst am 15. April, also 3 Wochen später, seh ich ihn wieder. Weiß also gar nicht, wie und ob der Wert steigt, aber wenn keine Blutung Eintritt, dann steigt er sicher.


Ne Der Wert von 24 war ja an ES+11 Also total im Rahmen
Aber ich denke ich werde Mitte nächster Woche mal anrufen und fragen ob die Werte da sind und ob alles i.O. ist dann wird es mir besser gehen
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 13:32
Seraphin mach dir keine Sorgen! Es ist sicher alles in bester Ordnung! Der Arzt hätte sonst sicher etwas gesagt!
28.03.2013 13:37
Zitat von Seraphin:

Zitat von MichisMietze2013:

Ich mag mich gerne zu euch gesellen.
MEin FA hat mir vor paar Minuten mein Bluttestergebnis gegeben. Wert liegt bei 27.
Mein vET wäre der 07.12.13

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und


Dankeschön
28.03.2013 13:38
Zitat von Seraphin:

Zitat von mona84:

Zitat von Seraphin:

Beides Letztens, da lag das HCG bei 24 und dann halt Heute Also ich bin davon überzeugt, dass alles i.O. ist Hat mich nur interessiert ob er denn anrufen würde, wenn was sein sollte

Wenn du dir unsicher bist, dann ruf einfach morgen an, dann kann er dir sicher sagen, ob der Wert passend weitergestiegen ist. Aber normalerweise meldet er sich, wenn was sein sollte.
Bei mir haben sie nur am Montag einmal Blut abgenommen und Dienstags sich dann gemeldet mit "Herzlichen Glückwunsch" und erst am 15. April, also 3 Wochen später, seh ich ihn wieder. Weiß also gar nicht, wie und ob der Wert steigt, aber wenn keine Blutung Eintritt, dann steigt er sicher.


Ne Der Wert von 24 war ja an ES+11 Also total im Rahmen
Aber ich denke ich werde Mitte nächster Woche mal anrufen und fragen ob die Werte da sind und ob alles i.O. ist dann wird es mir besser gehen


Wird sicher alles gut sein, sonst hätte er sich gemeldet bei dir. Denk ich. Meiner macht es jedenfalls.
28.03.2013 13:46
Manchmal macht man sich auch wegen nix verrückt

Was macht ihr schönes zu Ostern?
sabsn20
1647 Beiträge
28.03.2013 13:59
Zitat von MichisMietze2013:

Ich mag mich gerne zu euch gesellen.
MEin FA hat mir vor paar Minuten mein Bluttestergebnis gegeben. Wert liegt bei 27.
Mein vET wäre der 07.12.13


super Herzlichen Glückwunsch!!

ach ja ich hab auch am 7.12. geb
sabsn20
1647 Beiträge
28.03.2013 14:07
Hallo bin wieder da vom FA ...

leider hat man heut so gut wie nichts gesehen ... !!! bin jetzt tatal frustriert...
der Arzt meinte das man in meiner Woche noch nichts sehen muss...
na toll dabei hab ich mich so auf den Termin gefreut!
HCG wert war am Montag bei ES+13 bei 88 , haben heute noch mal Blut abgegeben der Arzt ruft mich heut Nachmittag noch mal an um mir das Ergebnis zu sagen !!
28.03.2013 14:19
Zitat von sabsn20:

Hallo bin wieder da vom FA ...

leider hat man heut so gut wie nichts gesehen ... !!! bin jetzt tatal frustriert...
der Arzt meinte das man in meiner Woche noch nichts sehen muss...
na toll dabei hab ich mich so auf den Termin gefreut!
HCG wert war am Montag bei ES+13 bei 88 , haben heute noch mal Blut abgegeben der Arzt ruft mich heut Nachmittag noch mal an um mir das Ergebnis zu sagen !!


Dafür siehst du beim nächsten mal was Und ist doch super, dass du Heute schon deinen HCG Wert erfährst Darum beneide ich dich
mona84
4760 Beiträge
28.03.2013 14:23
Zitat von sabsn20:

Hallo bin wieder da vom FA ...

leider hat man heut so gut wie nichts gesehen ... !!! bin jetzt tatal frustriert...
der Arzt meinte das man in meiner Woche noch nichts sehen muss...
na toll dabei hab ich mich so auf den Termin gefreut!
HCG wert war am Montag bei ES+13 bei 88 , haben heute noch mal Blut abgegeben der Arzt ruft mich heut Nachmittag noch mal an um mir das Ergebnis zu sagen !!

Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Aber dein HCG-Wert ist ja mehr als gut. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Lana_Fey
6790 Beiträge
28.03.2013 15:29
Zitat von mona84:

Zitat von Lana_Fey:

Hallo zusammen, ich will mitmachen
Bekomme (hoffentlich) ein Dezemberli 2013
Habe am 26.03. und am 27.03. positiv getestet, NMT ist aber erst am 31.03. (also drückt uns die Daumen )
Vorraussichtlicher GT wäre dann am 08.12.2013.
Ich habe bereits einen Zwerg zuhause, Marc Lucian wird am 31.03. ein Jahr alt
Ich komme aus Österreich - Wunschgeschlecht wäre ein Schwesterlein für Marc
Liebe Grüße!


Huhu!!! Schön, dass du da bist!!!! Unsere Daumen sind gedrückt!!! ich glaube, dass wir fast alle frühgetestet haben Meine Daumen sind gedrückt, sowohl für dich als auch für uns!!!



Vielen Dank für deine Daumen Meinen bekommst du auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt