Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
27.03.2013 11:11
Blöder Digitaler Test Da will ich nen Digi machen, und was ist ? DER IS KAPUTT Jetzt bekomm ich einen neuen
sabsn20
1647 Beiträge
27.03.2013 12:57
Zitat von Seraphin:

Blöder Digitaler Test Da will ich nen Digi machen, und was ist ? DER IS KAPUTT Jetzt bekomm ich einen neuen


na toll ... so billig sich ja auch nicht.. !!! so n schrott!
27.03.2013 13:00
Ach ich bekomme ja nen Neuen
27.03.2013 13:25
warum vergeht die zeit so langsam?

erst hibbeln auf dien Positiven Test und jetzt? qälent lange minuten, stunde, tage zum Ultraschall *jammer* ich bin doch so aufgedreht *murmel* .. sagmal wie viel zieht man dann eigentlich .. nur das da was ist oder ? ich wäre zum termin 5+4 also nich nicht so weit.. aber ich würde mir ja irgendwie erhoffen das man mehr erahnen kann als den punkt
27.03.2013 13:47
Zitat von AdyaCaruna:

warum vergeht die zeit so langsam?

erst hibbeln auf dien Positiven Test und jetzt? qälent lange minuten, stunde, tage zum Ultraschall *jammer* ich bin doch so aufgedreht *murmel* .. sagmal wie viel zieht man dann eigentlich .. nur das da was ist oder ? ich wäre zum termin 5+4 also nich nicht so weit.. aber ich würde mir ja irgendwie erhoffen das man mehr erahnen kann als den punkt


Was meinst du wie sich die Zeit vor der Geburt ziehen wird

Also bei 5+4 sollte man die Fruchthöhle und evtl. schon das kleine Würmchen sehen Auf dem Ultraschall wirst du aber auf jeden Fall einen Punkt sehen

27.03.2013 16:04
Zitat von Seraphin:

Zitat von AdyaCaruna:

warum vergeht die zeit so langsam?

erst hibbeln auf dien Positiven Test und jetzt? qälent lange minuten, stunde, tage zum Ultraschall *jammer* ich bin doch so aufgedreht *murmel* .. sagmal wie viel zieht man dann eigentlich .. nur das da was ist oder ? ich wäre zum termin 5+4 also nich nicht so weit.. aber ich würde mir ja irgendwie erhoffen das man mehr erahnen kann als den punkt


Was meinst du wie sich die Zeit vor der Geburt ziehen wird

Also bei 5+4 sollte man die Fruchthöhle und evtl. schon das kleine Würmchen sehen Auf dem Ultraschall wirst du aber auf jeden Fall einen Punkt sehen



ja da hast du wohl recht .. bis zur geburt wird wieder eine ewigkeit aber jetzt muss es ja erstmal richtig los gehen ^^ und ich hab ja noch garnichts in der hand bis auf dme Positiven test. und ich mag so gern das erste b ild .. und den mamaPass bei mir tragen ..
ja ich muss mich geldulden .. aber darin bin ich sooooo schelcht
27.03.2013 16:08
Meinste ich bin geduldiger? Ich freue mich darauf, dass ich Morgen meinen FA Termin habe Hoffe ja, dass man die Fruchthöhle sieht und ich nen Bildchen mitbekomme Nur auf das Blut abnehmen habe ich keine Lust
27.03.2013 16:10
AdyaCaruna denk einfach daran, dass man bei dir beim FA Termin vll sogar schon das Herzchen sehen wird Da lohnt sich das warten
Melli226
6871 Beiträge
27.03.2013 16:23
Ohhhh jaaaa es besteht alles aus WARTEN
Warten auf einen positiven SST
Warten auf den ersten FA Besuch
Warten das die kritischen 12 Wochen rum gehen
Warten auf die ersten Bewegungen
und und und

tina, viel Spaß morgen
27.03.2013 16:28
Melli wieso hast du in deinem Ticker weniger Tage als ich? Ich muss noch 250 Tage warten und du nur noch 231? WIESO?
27.03.2013 16:35
Adya ich muss noch bis zum 18.4. warten ...

(es sei denn der Immugyn macht n US, weiß aber nicht ob das mit meiner
FÄ wieder hickhack gibt wegen abrechnen)
Melli226
6871 Beiträge
27.03.2013 17:06
Zitat von Seraphin:

Melli wieso hast du in deinem Ticker weniger Tage als ich? Ich muss noch 250 Tage warten und du nur noch 231? WIESO?

Hmmmm Keinen blassen Schimmer
27.03.2013 17:22
Zitat von Seraphin:

AdyaCaruna denk einfach daran, dass man bei dir beim FA Termin vll sogar schon das Herzchen sehen wird Da lohnt sich das warten


Gott du machst mich ja noch hibbeliger als ich eh schon bin
27.03.2013 17:27
Zitat von Engelchen1711:

Adya ich muss noch bis zum 18.4. warten ...

(es sei denn der Immugyn macht n US, weiß aber nicht ob das mit meiner
FÄ wieder hickhack gibt wegen abrechnen)


Das du noch Länger warten mut tut mir leid.. aber dafür hat du da dann erte richtige bild von uns ^^ .. ich bin ja auf die ersten Bilder gespannt.. da wir alle ziemlich dicht beieinander sind .. ist es sicher faszinierend .. wie gleich und doch wieder unterschiedlich die bilder sein werden
mona84
4760 Beiträge
27.03.2013 17:39
Ja, die Warterei nervt und es zieht sich bis zur Geburt aber es ist auch eine schöne, aufregende Zeit! Nachher ist alles anders, auch wunderschön, aber nicht mehr so "ruhig". Ich hab meinen nächsten FA-Besuch erst bei 7+0. irgendwie wird die Zeit schon rum gehen, irgendwie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt