Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
26.03.2013 17:32
Seit ich von der SW weiß, gehe ich nur duschen Aber wenn es so kalt ist, ist so ein schönes heißes Bad was feines Für Pünktchen verzichte ich aber gerne drauf
Habt ihr einen Geschlechter wunsch?
26.03.2013 17:33
Zitat von Engelchen1711:
in der Therme waren wir samstag auch
naja ich kann seit der SS eh nicht mehr so heiß baden...
In der Therme hat das Wasser durchschnittlich 35 bis 36 Grad. A bissl Bammel hatte ich schon, aber alles ok. Aber sonst könnte da ja keine Schwangere mehr rein.
26.03.2013 17:34
Zitat von mona84:ja das stimmt.
Zitat von Engelchen1711:
in der Therme waren wir samstag auch
naja ich kann seit der SS eh nicht mehr so heiß baden...
In der Therme hat das Wasser durchschnittlich 35 bis 36 Grad. A bissl Bammel hatte ich schon, aber alles ok. Aber sonst könnte da ja keine Schwangere mehr rein.
@Sera.... da es unser letztes Kind sein wird hät ich gern ein Schwesterchen
für Danilo, aber ein Junge ist auch völlig ok, hauptsache alles dran und gesund
26.03.2013 17:36
Zitat von Seraphin:
Seit ich von der SW weiß, gehe ich nur duschen Aber wenn es so kalt ist, ist so ein schönes heißes Bad was feines Für Pünktchen verzichte ich aber gerne drauf
Nein, überhaupt nicht, ich glaube zu wissen, dass es ein Junge wird. Du? Mein Mann wünscht sich wahrscheinlich mal ein Mädchen, sagt er zumindest.
26.03.2013 17:37
Mir ist es auch egal Hauptsache Gesund und alles dran, wie es dran sein soll Ich nehm auch Twins
26.03.2013 17:38
Zitat von mona84:
Zitat von Seraphin:
Nein, überhaupt nicht, ich glaube zu wissen, dass es ein Junge wird. Du? Mein Mann wünscht sich wahrscheinlich mal ein Mädchen, sagt er zumindest.
Wie kommst du darauf, dass es ein Junge ist?
26.03.2013 17:40
Zitat von Seraphin:
Zitat von mona84:
Zitat von Seraphin:
Wie kommst du darauf, dass es ein Junge ist?
Räusper das Herzeln lag sehr nah am Eisprung, wie bei meinen anderen Jungs. Hab schon ne Wette abgeschlossen. ich bin mir echt sicher
26.03.2013 17:41
Zitat von Seraphin:
Mir ist es auch egal Hauptsache Gesund und alles dran, wie es dran sein soll Ich nehm auch Twins
Bin eh schon gespannt auf Donnerstag - ob es 2 Fruchthöhlen sind. war ja nicht so klar gestern und durchaus möglich
26.03.2013 17:41
Wir hatten einen Tag vor ES geherzelt Also wohl eher Mädchen ach egal aber wissen möchte ich es trotzdem
26.03.2013 17:42
Zitat von mona84:
Zitat von Seraphin:
Bin eh schon gespannt auf Donnerstag - ob es 2 Fruchthöhlen sind. war ja nicht so klar gestern und durchaus möglich
Um welche Uhrzeit hast du den Termin am Do. ? Ich um 8h Ich hoffe dann sieht man was
26.03.2013 17:44
Zitat von Seraphin:bei Danilo wars auch einen Tag davor
Wir hatten einen Tag vor ES geherzelt Also wohl eher Mädchen ach egal aber wissen möchte ich es trotzdem
mein Gefühl schweigt noch
26.03.2013 17:45
Zitat von Seraphin:
Zitat von mona84:
Zitat von Seraphin:
Um welche Uhrzeit hast du den Termin am Do. ? Ich um 8h Ich hoffe dann sieht man was
Na,ich dachte, das warst du? Oder Sabsn? Na, ich hab erst am 15. heuuuuuul
Ich möchte keine Zwillinge, echt nicht. ich mein, besser zwei gesunde Zwillinge als kein Baby, aber lieber wär mir ein gesunder Einling
26.03.2013 17:47
Genau =) Ich habe am Donnerstag um 8h einen FA Termin und ich hoffe, dass man dann schon was sieht
Hatte meinen FA auch gefragt ob man das jetzt mit dem Geschlecht beeinflussen kann.. er meinte nein *fg
Hatte meinen FA auch gefragt ob man das jetzt mit dem Geschlecht beeinflussen kann.. er meinte nein *fg
26.03.2013 17:48
naja doch ein bisschen kann mans beeinflussen, da weibliche Spermien zwar
langsamer sind dafür aber länger leben als männliche. die sind dafür schneller
aber kann ja auch trotzdem immer mal ein "Kampfmännchen" bei sein oder
sich ein Weibchen durchdrängeln
langsamer sind dafür aber länger leben als männliche. die sind dafür schneller
aber kann ja auch trotzdem immer mal ein "Kampfmännchen" bei sein oder
sich ein Weibchen durchdrängeln
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt