Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
26.03.2013 17:32
Seit ich von der SW weiß, gehe ich nur duschen Aber wenn es so kalt ist, ist so ein schönes heißes Bad was feines Für Pünktchen verzichte ich aber gerne drauf

Habt ihr einen Geschlechter wunsch?
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 17:33
Zitat von Engelchen1711:

in der Therme waren wir samstag auch

naja ich kann seit der SS eh nicht mehr so heiß baden...

In der Therme hat das Wasser durchschnittlich 35 bis 36 Grad. A bissl Bammel hatte ich schon, aber alles ok. Aber sonst könnte da ja keine Schwangere mehr rein.
26.03.2013 17:34
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

in der Therme waren wir samstag auch

naja ich kann seit der SS eh nicht mehr so heiß baden...

In der Therme hat das Wasser durchschnittlich 35 bis 36 Grad. A bissl Bammel hatte ich schon, aber alles ok. Aber sonst könnte da ja keine Schwangere mehr rein.
ja das stimmt.

@Sera.... da es unser letztes Kind sein wird hät ich gern ein Schwesterchen
für Danilo, aber ein Junge ist auch völlig ok, hauptsache alles dran und gesund
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 17:36
Zitat von Seraphin:

Seit ich von der SW weiß, gehe ich nur duschen Aber wenn es so kalt ist, ist so ein schönes heißes Bad was feines Für Pünktchen verzichte ich aber gerne drauf

Habt ihr einen Geschlechter wunsch?

Nein, überhaupt nicht, ich glaube zu wissen, dass es ein Junge wird. Du? Mein Mann wünscht sich wahrscheinlich mal ein Mädchen, sagt er zumindest.
26.03.2013 17:37
Mir ist es auch egal Hauptsache Gesund und alles dran, wie es dran sein soll Ich nehm auch Twins
26.03.2013 17:38
Zitat von mona84:

Zitat von Seraphin:

Seit ich von der SW weiß, gehe ich nur duschen Aber wenn es so kalt ist, ist so ein schönes heißes Bad was feines Für Pünktchen verzichte ich aber gerne drauf

Habt ihr einen Geschlechter wunsch?

Nein, überhaupt nicht, ich glaube zu wissen, dass es ein Junge wird. Du? Mein Mann wünscht sich wahrscheinlich mal ein Mädchen, sagt er zumindest.


Wie kommst du darauf, dass es ein Junge ist?
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 17:40
Zitat von Seraphin:

Zitat von mona84:

Zitat von Seraphin:

Seit ich von der SW weiß, gehe ich nur duschen Aber wenn es so kalt ist, ist so ein schönes heißes Bad was feines Für Pünktchen verzichte ich aber gerne drauf

Habt ihr einen Geschlechter wunsch?

Nein, überhaupt nicht, ich glaube zu wissen, dass es ein Junge wird. Du? Mein Mann wünscht sich wahrscheinlich mal ein Mädchen, sagt er zumindest.


Wie kommst du darauf, dass es ein Junge ist?

Räusper das Herzeln lag sehr nah am Eisprung, wie bei meinen anderen Jungs. Hab schon ne Wette abgeschlossen. ich bin mir echt sicher
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 17:41
Zitat von Seraphin:

Mir ist es auch egal Hauptsache Gesund und alles dran, wie es dran sein soll Ich nehm auch Twins

Bin eh schon gespannt auf Donnerstag - ob es 2 Fruchthöhlen sind. war ja nicht so klar gestern und durchaus möglich
26.03.2013 17:41
Wir hatten einen Tag vor ES geherzelt Also wohl eher Mädchen ach egal aber wissen möchte ich es trotzdem
26.03.2013 17:42
Zitat von mona84:

Zitat von Seraphin:

Mir ist es auch egal Hauptsache Gesund und alles dran, wie es dran sein soll Ich nehm auch Twins

Bin eh schon gespannt auf Donnerstag - ob es 2 Fruchthöhlen sind. war ja nicht so klar gestern und durchaus möglich


Um welche Uhrzeit hast du den Termin am Do. ? Ich um 8h Ich hoffe dann sieht man was
26.03.2013 17:44
Zitat von Seraphin:

Wir hatten einen Tag vor ES geherzelt Also wohl eher Mädchen ach egal aber wissen möchte ich es trotzdem
bei Danilo wars auch einen Tag davor

mein Gefühl schweigt noch
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 17:45
Zitat von Seraphin:

Zitat von mona84:

Zitat von Seraphin:

Mir ist es auch egal Hauptsache Gesund und alles dran, wie es dran sein soll Ich nehm auch Twins

Bin eh schon gespannt auf Donnerstag - ob es 2 Fruchthöhlen sind. war ja nicht so klar gestern und durchaus möglich


Um welche Uhrzeit hast du den Termin am Do. ? Ich um 8h Ich hoffe dann sieht man was

Na,ich dachte, das warst du? Oder Sabsn? Na, ich hab erst am 15. heuuuuuul
Ich möchte keine Zwillinge, echt nicht. ich mein, besser zwei gesunde Zwillinge als kein Baby, aber lieber wär mir ein gesunder Einling
26.03.2013 17:46
bei 2en wär ich auch geplättet
26.03.2013 17:47
Genau =) Ich habe am Donnerstag um 8h einen FA Termin und ich hoffe, dass man dann schon was sieht

Hatte meinen FA auch gefragt ob man das jetzt mit dem Geschlecht beeinflussen kann.. er meinte nein *fg
26.03.2013 17:48
naja doch ein bisschen kann mans beeinflussen, da weibliche Spermien zwar
langsamer sind dafür aber länger leben als männliche. die sind dafür schneller

aber kann ja auch trotzdem immer mal ein "Kampfmännchen" bei sein oder
sich ein Weibchen durchdrängeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt