Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
26.03.2013 19:30
Ich glaub bei mir geht da mit der Übelkeit los-.-

Irgendwie ist mir schon den ganzen tag unterschwellig übel aber jetzt gehts richtig los
26.03.2013 20:18
Adya ich hoffe das die Übelkeit dich nicht erwischt, sondern das es nur ein Moment war
26.03.2013 20:41
etwas unterschwellig übel war mir vorhin auch
bibbi26
39326 Beiträge
26.03.2013 20:50


-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------

VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Wohnort - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 05.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
sabsn20(Sabrina) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (17 Monate) + 1 Sternchen - SST:23.03./24.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:6
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Bilderthread

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
FA-Termine

März
28.03.2013 - Seraphin,sabsn20(11.30)
April
05.04.2013 - AdyaCaruna
15.04.2013 - mona84(9.45)
bibbi26
39326 Beiträge
26.03.2013 20:51
Zitat von Engelchen1711:

etwas unterschwellig übel war mir vorhin auch


ich fass es nicht

alles alles gute
26.03.2013 20:59
Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

etwas unterschwellig übel war mir vorhin auch


ich fass es nicht

alles alles gute
danke

hier gleich mal die Daten für die Liste

Engelchen1711 - 28 - Sachsen Anhalt - 1 Junge - 26.3. - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) Mädchen - Outing ?? - Namen vom Baby geheim
26.03.2013 21:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

etwas unterschwellig übel war mir vorhin auch


ich fass es nicht

alles alles gute
danke

hier gleich mal die Daten für die Liste

Engelchen1711 - 28 - Sachsen Anhalt - 1 Junge - 26.3. - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) Mädchen - Outing ?? - Namen vom Baby geheim


Dann mache ich das doch mal für die liste

Seraphin - 33 - Niedersachsen - keine Kinder - Posi getestet am 21.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) Junge - Outing - Name vom Baby *unbekannt*
sabsn20
1647 Beiträge
26.03.2013 21:34
Zitat von mona84:

Zitat von Seraphin:

Zitat von mona84:

Zitat von Seraphin:

Mir ist es auch egal Hauptsache Gesund und alles dran, wie es dran sein soll Ich nehm auch Twins

Bin eh schon gespannt auf Donnerstag - ob es 2 Fruchthöhlen sind. war ja nicht so klar gestern und durchaus möglich


Um welche Uhrzeit hast du den Termin am Do. ? Ich um 8h Ich hoffe dann sieht man was

Na,ich dachte, das warst du? Oder Sabsn? Na, ich hab erst am 15. heuuuuuul
Ich möchte keine Zwillinge, echt nicht. ich mein, besser zwei gesunde Zwillinge als kein Baby, aber lieber wär mir ein gesunder Einling


he he wollt grad schreiben da könn ma uns ja austauschen .. aher da bin ich doch noch die einzigste mit evtl 2 fruchthöhlen.. bin echt soo gespannt was am donnerstag raus kommt....
27.03.2013 06:15
Guten Morgen Mädels,

Ich könnte im moment nur schlafen!
Ich war Gestern um 21 uhr im bett iund als der wecher heute morgen ging -.- bäh icgh wollt so garnicht aufstehen.

Aber ich hab mal ne frage
Ich hab Zwar schon ein 7 jahrigen sohn aber darmals zur schwangerschaft war ich eher unbedacht und wenig bewusst.
jetzt will ich natürlich alles richtig machen undm eine frage ist wie sieht das mit Kaffee trinken aus? und ab wann ist das mit dem schnaggeln nicht mehr ganz so glücklich .. weil ja beim Mann ehenfördernde mittel drin sein sollen?

ach ja ich bin aus Hamburg damit die liste soweit vollständig ist.. meine mutter sagt es wird nen mädchen ne freundin sagt nen junge ich selber hab dazu noch kein gedanken ^^
Melli226
6871 Beiträge
27.03.2013 07:03

Ahhhhhhhhh das HCG steigt
Ich bin soooo bekloppt und kann es immer noch nicht glauben

Herzlichen Glückwunsch an alle neu positiv getesteten

Zum Kaffee:
Eine/zwei Tasse/n sind unbedenklich und wenn du dir trotzdem unsicher bist, hol dir koffeinfreien

Herzeln kannst du so lange und so oft wie ihr lustig seit. Meine Hebi von Mika hat gesagt das man nur aufpassen soll, wenn der Muttermund schon zu früh geöffnet ist
mona84
4760 Beiträge
27.03.2013 08:52
Ist das genial! ich hab mich auch schon gefragt, wegen dem Koffein und dem Herzeln (momentan trau ich mich nicht). Bei Tobi hab ich komplett auf Koffein verzichtet, aber geherzelt bis zum Schluss.
Melli, super, wenn das HcG steigt
27.03.2013 09:09
Zitat von Melli226:

Ahhhhhhhhh das HCG steigt
Ich bin soooo bekloppt und kann es immer noch nicht glauben

Herzlichen Glückwunsch an alle neu positiv getesteten

Zum Kaffee:
Eine/zwei Tasse/n sind unbedenklich und wenn du dir trotzdem unsicher bist, hol dir koffeinfreien

Herzeln kannst du so lange und so oft wie ihr lustig seit. Meine Hebi von Mika hat gesagt das man nur aufpassen soll, wenn der Muttermund schon zu früh geöffnet ist


sabsn20
1647 Beiträge
27.03.2013 09:20
Hallo ...

At Hcg super das es steigt.. das beruhigt einen immer !! ´

ich freu mich so auf meine fa Termin morgen.. bin schon total aufgeregt..
mach mir ständig Gedanken ob es dem kleinen im bauch gut geht.. hatte ja erst vor ca. 6 Wochen ne fg!

Habt ihr eurem Arbeitgeber schon gesagt das ihr schwanger seit...?
also ich musste arbeite in der altenpflege.. möchte nichts riskieren
27.03.2013 09:32
Guten Morgen

Also mein Arbeitgeber weiß noch von nix... liegt aber daran, dass ich auch nur einen befristeten Vertrag habe und ich hoffe, dass dieser Verlängert wird

Ansonsten geht es mir gut Freue mich auch auf Morgen Da ich ja um 8h auch einen FA Termin habe

Was den Digi angeht, ich werde meinen am Sa. machen Letzte Woche Samstag hab ich einen gemacht, dann eine Woche später

Was macht ihr Heute schönes? Ich werde die Sonne genießen und aufräumen
mona84
4760 Beiträge
27.03.2013 09:38
@arbeitgeber also, ich bin ja selbstständig mit einer Kinderkrippe. Meinen Mamis werde ich erst, hm, keine Ahnung, 11-12 Woche Bescheid sagen. Ich möchte sie nicht unnötig verunsichern, falls etwas schief geht. Und wenn möglich, dann möchte ich mir nur 2 Wochen Urlaub nehmen zum Kaiserschnitt und dann mit meinem Mann als Unterstützung (wir haben eine Landwirtschaft, er geht sonst nebenbei noch als Maurer arbeiten, soll aber dann mal pausieren) die Kinder wieder weiterbetreuen. Natürlich müssen meine Mamas damit einverstanden sein. Es wird sicher nicht einfach, aber ich hab teilweise die Kinder schon lange und möchte sie nicht verlieren. Es sind auch nur 3. Einen möchte ich sehr gerne behalten, an dem Hänge ich besonders und die Mama ist auch eine sehr tolle Frau. Schau ma mal. Aber a bissl Angst hab ich schon davor. Wir wollten ja eigentlich das Hibbeln noch ein bisschen verschieben, denn ab nächsten Herbst gehen 2 der 3 in den Kindergarten, aber nun hat's sehr schnell geklappt, gerade als wir noch etwas warten wollten. Dieses Kind wollte einfach zu uns kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt