Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
26.03.2013 15:08
ich muss mir erstmal n Termin holen
Studimum
24038 Beiträge
26.03.2013 15:30
Ich zieh mich aus dem Fred zurück
Irgendwie muss ich weinen wenn ich positive Tests sehe

Alles gute euch

Wenns bei uns was gibt, sag ich bescheid
26.03.2013 15:32
Acacia ich drück euch die Daumen
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 15:39
Acacia ich wünsche dir das Allerbeste! Lass von dir hören!
Ich bin gar nicht aufgeregt. Ist irgendwie schon recht unrealistisch. Eigenartig, oder? Dachte, ich würde jubelnd herumlaufen, aber irgendwie bin ich noch sehr verhalten. Mir ist es direkt unangenehm, wenn jemand sagt, er freut sich zB Frauenarzt, oder meine Schwester, sonst weiß es eh noch niemand....
Der HCG-Wert passt super, sagt der Doc. Also Kontrolle in 3 Wochen. Und was ist, wenn bis dahin etwas nicht stimmt? Windei? Keine Entwicklung?
Ma, ich mach mich schon wieder verrückt....
26.03.2013 15:46
Zitat von mona84:

Zitat von LittleMax:

Zitat von mona84:

Fernsehen.
Irgendwie hat mich der Arzt heute genervt. Beim Tobi war ich ja auch schon bei einem Privaten, der hat immer alles sehr gut erklärt, hat sich Zeit gelassen. Leider hat sich der ein Jahr nach dem Kaiserschnitt umgebracht. und der Neue ist auch ein Netter, aber so wie heute, keine Zeitschrift, keine Folsäure verschrieben, nichts. Er war total freundlich und hat mir gratuliert, aber es ging schon recht schnell. naja Hoffentlich lässt er sich in 3 Wochen mehr Zeit.


Mona, herzlichen Glückwunsch! !!

Wir hatten vor acht Wochen zusammen gehibbelt schön, dass es geklappt hat!

Danke! Wahnsinn, die Zeit rennt! Wie geht es dir? Erzähl uns, wie wir uns eventuell in 5 Wochen fühlen könnten!!!!


Auf jedenfall müde müde müde
Jetzt ist die Müdigkeit fast vorbei.
Und übel wird so manchen von euch auch sein.

Also schlaft euch einbisschen aus
26.03.2013 15:57
Mona bleib ruhig, wenn alles ok ist ist doch erstmal gut.
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 16:00
Ich weiß. Ich sollte jubeln. Und bin heute nur leicht depri, nah am Wasser. Da fühl ich mich all den andere gegenüber, die so gerne schwanger wären, dumm. Ich bin auch so froh und bin trotzdem so drauf.
26.03.2013 16:01
hormone heulen könnt ich auch dauernd
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 16:03
Zitat von Engelchen1711:

hormone heulen könnt ich auch dauernd

Puh ok dann wird das "Glücklich-strahlen" schon kommen
26.03.2013 16:09
Mona ich glaube die Sorgen hat fast jede Also ich auf jeden Fall Deshalb teste ich fast täglich um zu kontrollieren ob der HCG steigt...

Was das freuen angeht, ich freue mich wie nen Keks ABER hab auch Angst, dass was passieren könnte Aber die Freude überwiegt

mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 16:21
Ich Messe die Temperatur, wenn sie oben bleibt, passt auch alles.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=64792,nummer=3
Ich mach mir einfach meine Gedanken. Hab ja auch schon einiges mitgemacht, mit meinen Schwangerschaften. Auch Gedanken mach ich mir, wie ich das mit dem Job regle, weil ich sehr an meinen Tageskindern regle, aber das müssen mir dann die Mamas sagen, das kann ich nicht entscheiden. Aber ich würde sie gerne behalten. Auch nach der Geburt.
Aber das ist alles noch zu früh. Alles wird sich ergeben. Alles kommt, wie es kommen muss.... Und ich bin echt glücklich über mein Bauchkrümelchen. Sehr. Mein Mann auch. Wir wollten immer noch eines.
mona84
4760 Beiträge
26.03.2013 16:23
Denkt ihr an sowas noch gar nicht? An die Zukunft?
26.03.2013 16:25
Zitat von mona84:

Denkt ihr an sowas noch gar nicht? An die Zukunft?


Doch, wir denken da fast täglich drüber nach
Vor allem weil ich aktuell nur einen Befristeten Vertrag bis zum 31.07.13 habe.. Und mein Mann ist Selbstständig, da kann man auch nie sagen wie viel Geld im Monat rein kommt Aber wir sind davon überzeugt, dass wir das ohne Probleme meistern werden
26.03.2013 16:28
Zitat von mona84:

Denkt ihr an sowas noch gar nicht? An die Zukunft?
doch sehr

hab ja auch so einiges durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt