Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 19:56
Zitat von Kala87:

@ Mona, schön, das ihr einen tollen Tag hattet. Wir waren letztens auch beim MC Doof und danach war mir auch so kotz übel.
*
Oh da bin ich auch schon gespannt, wie dein FA Termin wird. Hoffe du bringst ein tolles bild mit.

ich bin da eigentlich nicht so der fan von, aber seit teenie mütter hab ich bock auf cheeseburger
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 19:57
Zitat von Lana_Fey:

Noch 5 Tage und ich hab endlich meinen ersten FA-Termin
Ich hoffe so sehr, dass da ein Herzchen schlägt
Bin total aufgeregt.. und sauer irgendwie.. finde das von meiner FA bzw deren Arzthelferin die mir den Termin gegeben hat irgendwie fahrlässig.
Was wäre wenn ich wegen einer ELSS den positiven SST gehabt hätte?
Dann würde ich hier wochenlang sitzen, bis ich schreckliche Schmerzen bekomme und ins KH muss. Ich finde 8.SSW ist schon etwas später für den ersten US
Was anderes wäre es, wenn ich vorher noch nichts von der SS wüsste, aber ich weiß seit NMT davon bzw schon davor..
Wie seht ihr das denn?

bei einer elss wärst du schon freiwillig ins kh gegangen wegen den schmerzen.
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 19:58
Zitat von Kala87:

Zitat von mona84:

Zitat von Kala87:

@ Mona, schön, das ihr einen tollen Tag hattet. Wir waren letztens auch beim MC Doof und danach war mir auch so kotz übel.
*
Oh da bin ich auch schon gespannt, wie dein FA Termin wird. Hoffe du bringst ein tolles bild mit.

Danke! Ich hoffe es auch. Schau ma mal. Man weiß ja nie.... Hab immer Angst vor einem Windei, oder so. Oder dass es noch eine FG wird.
Aber unser Tag war nett. Gegsi hat keinen Tumor, nur ein paar Auffälligkeiten, die der Orthopäde dann mit uns bespricht. Da sind wir sehr froh drüber.

Das ist aber auch meine Angst, da ich schon eine FG hatte vor meinem kleinen.
*
Oh das sind ja super neuigkeiten, das es kein Tumor ist.

die angst teilen wir wohl alle wir sternchenmamas
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von Gwen85:

Ich habe Blähungen... Nervt ganz fürchterlich....

du bist ja cool
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

*

ich bin da eigentlich nicht so der fan von, aber seit teenie mütter hab ich bock auf cheeseburger

Bei uns gibt es das alle 4-6 Monate einmal, wenns hoch kommt. Und nachdem es bei mir eine Heißhunger Attacke war, haben wir es uns mal gegönnt. Bin Schwanger, da darf ich das einmal.
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 19:59
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von mona84:

Zitat von Kala87:

*

Danke! Ich hoffe es auch. Schau ma mal. Man weiß ja nie.... Hab immer Angst vor einem Windei, oder so. Oder dass es noch eine FG wird.
Aber unser Tag war nett. Gegsi hat keinen Tumor, nur ein paar Auffälligkeiten, die der Orthopäde dann mit uns bespricht. Da sind wir sehr froh drüber.

*

Ja leider Aber es wird alles gut gehen
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 19:59
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

@ Lana, ich glaube du warst es, die fragte, wegen dem bauch, der früher kommt.
Ja ist bei mir genauso, nur dass es bei mir die dritte Schwangerschaft ist und ich schon einen Bauch habe, wie im 5. Monat. Habe aber auch noch viel Fett übrig, aber trotzdem ist er aufgebläht ohne Ende.

ich musste gestern auch ein haargummi in meine hose machen

Na du machst mir ja Spaß... ich sollte in 5 Wochen eigentlich noch in meinen Hosenanzug passen...

ich hab aber auch innerhalb einer woche 2 kilo zugenommen. ich gehe avon aus, dass es wasser und blähbauch ist
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 20:00
Zitat von Luni:

Naaaa toll... mein Sohn hat entdeckt, dass man auf meinem Dekollete herrlich Furzgeräusche machen kann. Nachdem er das 15 Minuten perfektioniert hat hab ich nur noch so getrieft. Und nun kuckt er wo das noch überall geht

haha!
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 20:02
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

*

Bei uns gibt es das alle 4-6 Monate einmal, wenns hoch kommt. Und nachdem es bei mir eine Heißhunger Attacke war, haben wir es uns mal gegönnt. Bin Schwanger, da darf ich das einmal.

ja, denke ich auch. bei uns gibts sowas eigentlich auch nur in notfällen.
Luni
31779 Beiträge
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

@ Lana, ich glaube du warst es, die fragte, wegen dem bauch, der früher kommt.
Ja ist bei mir genauso, nur dass es bei mir die dritte Schwangerschaft ist und ich schon einen Bauch habe, wie im 5. Monat. Habe aber auch noch viel Fett übrig, aber trotzdem ist er aufgebläht ohne Ende.

ich musste gestern auch ein haargummi in meine hose machen

Na du machst mir ja Spaß... ich sollte in 5 Wochen eigentlich noch in meinen Hosenanzug passen...

ich hab aber auch innerhalb einer woche 2 kilo zugenommen. ich gehe avon aus, dass es wasser und blähbauch ist

Meine Waage ist kaputt. Weiß gar nicht genau mit wieviel ich gestartet bin. Allerdings hab ich zur Zeit gar nicht viel Hunger. Mir ist zwar nicht übel aber ich bin auch nicht hungrig. Denke eher, dass ich gerade ab anstatt zu nehme. Was jetzt nicht so schlimm ist, denn die Ss hat ja noch viele viele Wochen zum dick und schwer werden
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von mona84:

...

*

Ja leider Aber es wird alles gut gehen

bestimmt!
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 20:03
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

...

Meine Waage ist kaputt. Weiß gar nicht genau mit wieviel ich gestartet bin. Allerdings hab ich zur Zeit gar nicht viel Hunger. Mir ist zwar nicht übel aber ich bin auch nicht hungrig. Denke eher, dass ich gerade ab anstatt zu nehme. Was jetzt nicht so schlimm ist, denn die Ss hat ja noch viele viele Wochen zum dick und schwer werden

ich hab auch normal gegessen. mache ja noch ww
daran kanns also nicht liegen...
12.04.2013 20:04
ich könnt grad nur futtern *.* muss echt aufpassen...
Luni
31779 Beiträge
12.04.2013 20:05
Bin dann mal weg, schönen Abend euch noch.
*
Little noch ne Frage die ich dann morgen lese Geht denn WW in der Schwangerschaft noch?
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 20:05
Zitat von Engelchen1711:

ich könnt grad nur futtern *.* muss echt aufpassen...

och...ich fühl mich essensmäßig nicht anders als sonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt