Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
12.04.2013 13:08
Zitat von Lana_Fey:

Also wenn ihr die WWs begrüßt, dann meint ihr die Wochenwechslerinnen?
Wie kommt man nur auf sowas
Also wenn ich bei 7+0 angelangt bin, dann bin ich auch eine WW?
Na gut zu wissen

ja genau ^^
12.04.2013 13:29
Hallo Mädels
wollte euch nur sagn das ich mich hier zurück ziehe komme leider hier gar nicht mit wünsche euch eine tolle Kugelzeit und gesunde und süße Kinder alles Gute
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 13:34
Zitat von mamideluxe10sg:

Hallo Mädels
wollte euch nur sagn das ich mich hier zurück ziehe komme leider hier gar nicht mit wünsche euch eine tolle Kugelzeit und gesunde und süße Kinder alles Gute

Oh das ist aber schade.
Kann ich aber verstehen, komme auch nicht immer mit dem nachlesen nach.
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 13:35
@ Lana, ich glaube du warst es, die fragte, wegen dem bauch, der früher kommt.
Ja ist bei mir genauso, nur dass es bei mir die dritte Schwangerschaft ist und ich schon einen Bauch habe, wie im 5. Monat. Habe aber auch noch viel Fett übrig, aber trotzdem ist er aufgebläht ohne Ende.
Luni
31779 Beiträge
Zitat von Lana_Fey:

Hallo zusammen
Hab ich das grad richtig gezählt? 29 bald-Kugelbäuche schon hier
Von wegen der Frühling kommt dieses Jahr zu spät, die Frühlingsgefühle haben ihre Arbeit erledigt
.
An alle Zweitmamas: Glaubt ihr auch, dass euer Bauch diesmal früher rausploppt? Hab jetzt erst wieder in meinem SS-Buch gelesen, dass es bei der zweiten SS schon ab der 10. SSW der Fall sein kann, weil das Bauchmuskelgewebe erschlafft/nicht vorhanden sein soll nach der 1. SS.
Ich denke, bei mir wirds so sein. Meine Bauchmuskeln waren aber noch nie vorhanden
.
Und dann nochmal ne ganz dumme Frage:
Was zum Geier bedeutet die Abkürzung WW ?

LOL WW=Wochenwechsel

Ich hab keine Ahnung ich hoffe nicht, dass der so schnell ploppt. Denn ich würde im Mai und Juni noch gerne bei meinem alten AG joppen, doch ich werde mir sicher keinen neuen Hosenanzug kaufen, denn sobald der weiß, dass ich schwanger bin ist Abends arbeiten eh wieder verboten.

Hallo Mädels

Schade!! Trotzdem eine wunderschöne Kugelzeit dir
Luni
31779 Beiträge
12.04.2013 13:37
Zitat von Lana_Fey:

Na gut zu wissen

Wurde irgendwann so eingeführt
Aber Mädels, seid mir nicht böse, ich werde da nicht mitmachen.
Ich freue mich über jeden Wochenwechsel egal von euch oder von mir, aber da sind wir dann bis zur Geburt täglich damit beschäftigt
Luni
31779 Beiträge
12.04.2013 13:38
Zitat von Alica:

Hallo Mädels

Schade!! Trotzdem eine wunderschöne Kugelzeit dir

Wünsch ich ebenfalls
Ich komm auch nicht immer mit und überfliege viel, ich hoffe hier ist niemand böse, wenn ich mal nicht auf seinen Post antworte, aber mit Job, Kind und Haushalt ist die PC-Zeit etwas begrenzt.
Lana_Fey
6790 Beiträge
12.04.2013 13:49

Hallo Mädels

Sehr schade, dass du uns verlässt.
Mir hat auch keiner auf meine Frage geantwortet was ich denn für ne Soße zu Fisch machen soll
Man wird halt oft überlesen, wenn hier so viel los ist.
Sobald 100 neue Posts da sind, lese ich nichts nach und fang eben an dazwischen zu quatschen
Weiterhin eine tolle SS und eine schöne Geburt wünsch ich dir
Lana_Fey
6790 Beiträge
12.04.2013 13:52
Zitat von Luni:

Zitat von Lana_Fey:

Na gut zu wissen

Wurde irgendwann so eingeführt
Aber Mädels, seid mir nicht böse, ich werde da nicht mitmachen.
Ich freue mich über jeden Wochenwechsel egal von euch oder von mir, aber da sind wir dann bis zur Geburt täglich damit beschäftigt

Seh ich auch so^^
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 13:57
Zitat von Lana_Fey:

Hallo zusammen
Hab ich das grad richtig gezählt? 29 bald-Kugelbäuche schon hier
Von wegen der Frühling kommt dieses Jahr zu spät, die Frühlingsgefühle haben ihre Arbeit erledigt
.
An alle Zweitmamas: Glaubt ihr auch, dass euer Bauch diesmal früher rausploppt? Hab jetzt erst wieder in meinem SS-Buch gelesen, dass es bei der zweiten SS schon ab der 10. SSW der Fall sein kann, weil das Bauchmuskelgewebe erschlafft/nicht vorhanden sein soll nach der 1. SS.
Ich denke, bei mir wirds so sein. Meine Bauchmuskeln waren aber noch nie vorhanden
.
Und dann nochmal ne ganz dumme Frage:
Was zum Geier bedeutet die Abkürzung WW ?

ich glaub auch, dass der bauch diesmal viel früher zu sehen ist, auch wenn im gegensatz zur 1. ss nun meine bauchmuskeln wenigstens ein wenig trainiert sind. aber wir werden sehen...

ww=wochenwechsel

littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 13:58
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

so...ich muss nu los.
meine maus ist wach und gleich gibts mittag. heute steht auf dem speigeplan:
herzhafte pfannkuchen mit Lachs (für mich den Lachs duchgegart)
ich liiiiiiiebe diese speise!

Bis dann.
Ich hasse ja Fisch, deswegen gibts den bei uns sehr selten. Muss für mich dann immer extra kochen.
*
Bei uns gibts Hackbraten mit Nudeln und Salat. Hm lecker, freu mich schon drauf

Bei mir steht Fisch auch nicht gerade hoch im Kurs... und mein Mann kann damit gut leben

Wir hatten heute ganz klassisch Fischstäbchen, Kartoffeln und Erbsen/Möhren und dazu n leckeren frischen Salat^^

ich bin auch nicht grad ein fischliebhaber, aber seit ich ww mache, versuche ich ihn mindestens 1 mal die woche einzubauen. und ich hab schon viele gerichte gefunden die mir richtig scmecken
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 13:59

Hallo Mädels

echt schade, auch wenn man nicht verpflichtet ist hier alles nachzulesen. aber reisende soll man nicht aufhalten.
vielleicht kommst du ja doch nochmal vorbei, wenns hier etwas ruhiger geworden ist.
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 14:00
Zitat von Kala87:

@ Lana, ich glaube du warst es, die fragte, wegen dem bauch, der früher kommt.
Ja ist bei mir genauso, nur dass es bei mir die dritte Schwangerschaft ist und ich schon einen Bauch habe, wie im 5. Monat. Habe aber auch noch viel Fett übrig, aber trotzdem ist er aufgebläht ohne Ende.

ich musste gestern auch ein haargummi in meine hose machen
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 14:02
hab mausi nochmal ins bett gepackt...die war nur am weinen. wollte nicht rinken und nicht esse, windel war auch frisch ich glaub die erkältung macht ihr noch zu schaffem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt