Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Mindy05
862 Beiträge
12.04.2013 09:54
Zitat von Alica:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Luni:

Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels
also ich könnte nicht zur Entbindung warten mit dem Geschlecht aber ich weiß ja was es wird bei uns in der Familie gab es noch nie nen jungen und ich werde auch keine ausnahme machen

hat noch jemand von euch soooo bammel es seinen Eltern zu berichten

Nein meine wissen es schon. Warum Bammel?

weil meine Eltern schon bei meiner zweiten tochter nen riesen specktakel gemacht haben und wenn sie es jetzt erfahren oh Gott ich versuche es lange zu verbergen und einfach weite Sachen tragen(wir wohnen im selben haus )
Und mein menne werde ich es sagen wenn ich das erste US bild habe, denn er wollte keins mehr aber dann hätte er auch mehr aufpassen müssen

Oh, war euer Würmchen gar nicht geplant?^^

Nein ich wollte meinen Schatz eigentlich ab nächstes jahr überreden weil er ja nicht mehr will. Aber nun hat sich das Würmchen eingeschlichen. Und weil ich mich richtig unschwanger fühle fällt es mir nich schwer es zu verheimlichen
12.04.2013 09:56
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

habt ihr die letzte Mens mit eingegeben?

Nein, weil dann wäre ich eine Woche weiter und dann würde mich der Arzt sowieso nur zurückstufen und das würde mich nur frustrieren. Also blieb ich bei der exakten Wahrheit, hab den ES eingegeben, nicht die Mens. Aber ich bin gespannt, was er am Montag so rausmisst. ob er auf meinen ES kommt, denn den weiß ich exakt, da ich Tempi messe....
geht das bei Lilypie?

@BabyTV.... viel Spaß an alle die heute haben
12.04.2013 09:56
Zitat von Gwen85:

Super....Praxis wegen Fortbildung geschlossen.... war dann mal Brötchen holen...Und zu allem übel schmeckt mir mein Kaffee nicht...
doof
12.04.2013 09:58
Zitat von Mindy05:

Zitat von Alica:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Luni:

...

weil meine Eltern schon bei meiner zweiten tochter nen riesen specktakel gemacht haben und wenn sie es jetzt erfahren oh Gott ich versuche es lange zu verbergen und einfach weite Sachen tragen(wir wohnen im selben haus )
Und mein menne werde ich es sagen wenn ich das erste US bild habe, denn er wollte keins mehr aber dann hätte er auch mehr aufpassen müssen

Nein ich wollte meinen Schatz eigentlich ab nächstes jahr überreden weil er ja nicht mehr will. Aber nun hat sich das Würmchen eingeschlichen. Und weil ich mich richtig unschwanger fühle fällt es mir nich schwer es zu verheimlichen

Wie habt ihr denn Verhütet?

Also ich könnts niemals geheim halten^^
Ich bin mit dem ositiven SST freudestrahlend aus dem Bad gekommen und habs auch sofort dem Männlein präsentiert^^
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 09:59

Zitat von Gwen85:

Super....Praxis wegen Fortbildung geschlossen.... war dann mal Brötchen holen...Und zu allem übel schmeckt mir mein Kaffee nicht...

Das ist ja mal kacke.
12.04.2013 10:01
ich werd meinen FA ja in der Schwangerschaft wechseln müssen
DIe ersten Wochen macht nun noch meine alte FÄ, die mich schon seit 11 Jahren begleitet, und wenn wir dann zum 01.07. umziehen muss ich mir eine neue suchen... ich hoffe ich finde schnell eine, mit der ich auch zufrieden bin

Zumal bei meiner FÄ, gibt es bei jedem Termin ein US-Bildchen ohne das ich dafür was bezahlen muss, sie ist wahnsinnig einfühlsam und gibt - wenn man denn will - auch alle 2 Wochen einen Termin. Das werde ich ziemlich vermissen
Mindy05
862 Beiträge
12.04.2013 10:02
Wieder neu schwangere dazu gekommen-willkommen
Und ich dachte bestimmt werden es nich so viel aabbber es werden immer mehr juuuhhhuu hauptsache unser thead platzt nicht aus allen nähten
Mindy05
862 Beiträge
12.04.2013 10:08
Zitat von Alica:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Alica:

Zitat von Mindy05:

...

Wie habt ihr denn Verhütet?

Also ich könnts niemals geheim halten^^
Ich bin mit dem ositiven SST freudestrahlend aus dem Bad gekommen und habs auch sofort dem Männlein präsentiert^^

Na was denkst du denn so war das bei unserer geplanten Tochter natürlich auch der strich war fast nur mit lupe zu sehen aber ein riesen theater gemacht
Wir haben mit kondom aber wenn der Herr meint als wir neulich beide vom Geburtstag angetüddelt waren da passiert nichts wir machen heute ohne hat er pech. Wie gesagt ich wollte sowieso immer noch eins und habe es ihm ja nich mal untergejubelt hat er selber gemacht
mona84
4760 Beiträge
12.04.2013 10:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

habt ihr die letzte Mens mit eingegeben?

Nein, weil dann wäre ich eine Woche weiter und dann würde mich der Arzt sowieso nur zurückstufen und das würde mich nur frustrieren. Also blieb ich bei der exakten Wahrheit, hab den ES eingegeben, nicht die Mens. Aber ich bin gespannt, was er am Montag so rausmisst. ob er auf meinen ES kommt, denn den weiß ich exakt, da ich Tempi messe....
geht das bei Lilypie?

@BabyTV.... viel Spaß an alle die heute haben

Ja das geht. Ich möchte ja auch, dass ihr wisst, wie weit ich bin. sonst wäre ich 7+4 und kein Dezemberli, aber das stimmt ja nicht...
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 10:14
Zitat von Putsch:

@ Engelchen: Ich muss Utrogest nehmen. 6 Stück am Tag. Und darf fein selbst zahlen *grml* ...muss zusätzlich auch noch was für die Gebärmutterschleimhaut nehmen, kostet 21€. Werd somit im Monat über 100€ dafür los.

@ Gwen (zwecks Entbindung) : Ich hatte ja bei Pusel damals ne absolute Scheißgeburt. Hab jeden Mist mitgenommen, stundenlang gekotzt, bewusstlos geworden, Atemmaske und, und, und. Dann musste direkt zu Anfang der Presswehen abgebrochen und ein Not-KS gemacht werden - hättens sonst vllt. beide nicht geschafft. Beim KS lief dann auch nicht alles rund, mir gings wochenlang furchtbar. Hohes Fieber, etliche Male zusammengeklappt....musste dann nochmal notoperiert werden 6 Wochen nach der Entbindung. Es war die Hölle und ich bin irgendwie von beidem geheilt - KS und natürlich. Trotzdem möcht ichs auf natürlichem Wege versuchen und rede mir gut zu, dass diesmal alles besser läuft bzw. es eh nicht schlimmer kommen kann. Ich war damals halt erst 15 und schwer traumatisiert. Hebammen und Ärzte waren mir damals keine Hilfe ("Schreiverbot im Kreißsaal, beim Sex hat man ja schließlich auch nicht so rumgeheult" - sehr professionell). Ich hab hier allerdings ne tolle Klinik gefunden in der ich eine Ärztin kenne und mit der ich dann vorher ausführlich über diese Erlebnisse sprechen darf. Ich wünsch mir ne natürliche Geburt und werds versuchen....wie gesagt, schlimmer als beim letzten Mal kanns nicht laufen.
krass! du hast ja schon einiges mitgemacht. und ich dachte meine gebrut war schlimm^^
littleStar89
20550 Beiträge
12.04.2013 10:19
glückwunsch an alle neuen
Falabella
276 Beiträge
12.04.2013 10:21
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Sagt mal hier nimmt doch auch wer Utrogest oder?

Müsst ihr das selbst zahlen oder bekommt ihr das auf Rezept?

Ich nehm nix.
irgendwer schrieb neulich das sie es nimmt... weiß nur nicht mehr wer es war...

Stimmt, kann mich daran erinnern.
Aber weiß leider auch nicht wer es war

Ich nehme das Utrogest, Du bekommst es vom FA verschrieben und musst auch nichts dazu bezahlen...
mona84
4760 Beiträge
12.04.2013 10:26
Zitat von Falabella:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

...

Ich nehme das Utrogest, Du bekommst es vom FA verschrieben und musst auch nichts dazu bezahlen...

Ich auch. Aber ich hab schon dafür bezahlt.
Falabella
276 Beiträge
12.04.2013 10:38
po wurde ich gefragt ob ich schwanger bin und somit bin ich automatisch zuzahlungsbefreit sagte sie mir...
12.04.2013 10:41
Zitat von Falabella:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

...

verschrieben ja, aber ich muss es komplett selbst zahlen (Privatrezept)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt