Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
12.04.2013 10:42
Zitat von Falabella:sagt wer?
po wurde ich gefragt ob ich schwanger bin und somit bin ich automatisch zuzahlungsbefreit sagte sie mir...
wär ja ganz was neues wenn man wegen SS automatisch zuzahlungsbefreit ist...
12.04.2013 10:44
Sorry, Buchstaben verschluckt...In der Apotheke sagte sie mir das, habe ja auch ein Kassenrezept bekommen...
12.04.2013 10:45
@Engelchen, hab ich eigentlich Dein US Bild übersehen oder hast Du noch nix gepostet??
12.04.2013 11:10
So, bin vom Frauenarzt wieder da Die Fruchthöhle ist so 1,3-1,4 cm groß Und wir haben das Herzchen schlagen sehen und auch gehört Ach war das schön Ich hab ein Hämatom in der GB und das kann zu SB führen.. In 2 Wochen soll ich wieder hin zur Kontrolle Er will dann in 2 Wochen schauen ob er mich ggf. zurück stuft (so 3-5 Tage).
12.04.2013 11:14
Zitat von Seraphin:
So, bin vom Frauenarzt wieder da Die Fruchthöhle ist so 1,3-1,4 cm groß Und wir haben das Herzchen schlagen sehen und auch gehört Ach war das schön Ich hab ein Hämatom in der GB und das kann zu SB führen.. In 2 Wochen soll ich wieder hin zur Kontrolle Er will dann in 2 Wochen schauen ob er mich ggf. zurück stuft (so 3-5 Tage).
Oh super tolle Nachrichten.
Hast du denn ein Bildchen bekommen?
12.04.2013 11:15
Diesmal nicht... Ich war ja am Montag dort, wegen den SB und da habe ich eins bekommen Aber da erkennt man nur die Xe auf dem Baby (von der Messung der Größe)
12.04.2013 11:16
Zitat von Seraphin:
Das ist soooooo toll
12.04.2013 11:24
Zitat von Seraphin:
wie wunderbar
12.04.2013 11:28
ich bin soo Happy Schon alleine schon das Herzchen zu hören, war sooo toll
Wie geht es euch?
@ Neuen
@ Bildchen Die Bilder sind soo toll, die gepostet wurden
Wie geht es euch?
@ Neuen
@ Bildchen Die Bilder sind soo toll, die gepostet wurden
12.04.2013 11:31
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kala87:
Sagt mal Mädels,
ich habe momentan Schuppen bekommen. Kann das mit der Schwangerschaft zusammenhängen?!
*
Ist total nervig und die werden so schnell fettig.
fettig wurden meine auch total schnell in der 2. ZH. jetzt gehts aber wieder. das kann mit der ss zusammenhängen. bei den schuppen keine ahnung...
Das mit den fettigen Haaren hatte ich auch... hab mich schon gewundert was der Mist soll... da wusste ich von der Ss noch nix :_)
12.04.2013 11:31
Zitat von Falabella:doch hats im Bilderthread gepostet
@Engelchen, hab ich eigentlich Dein US Bild übersehen oder hast Du noch nix gepostet??
12.04.2013 11:32
Zitat von Seraphin:supiiii
12.04.2013 11:34
Zitat von Kala87:
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Danke Kamika, ist halt wirklich so schwer, wenn man sich unschwanger fühlt. Man macht sich halt doch sorgen.
*
Mein Mann hat mir aber verboten noch einen Test zu machen
*
Wegen Namen, für nen Jungen haben wir nun Leano Mika/ Mika Leano, wie rum wissen wir noch nicht und bei nem Mädchen sind wir uns nun unsicher.
Würd ich mir gar nicht verbieten lassen^^
Also, wenn man es ncht übertreibt und nur noch testet wenn man ein doofes gefühl hat, find ich das voll in Ordnung^^
Ich hab noch einige SST hier und gebe somit ja auch kein zusätzliches Geld dafür aus
Die die übrig bleiben, reiche ich dann an meine Freundin weiter^^
Naja, ich habe schon 5 Stück verbraten.
Ihr seid lustig
Ich hatte nur 1 da. Und werde auch keinen mehr machen. Ich geh einfach davon aus, das alles gut ist.
12.04.2013 11:34
Zitat von Luni:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kala87:
Sagt mal Mädels,
ich habe momentan Schuppen bekommen. Kann das mit der Schwangerschaft zusammenhängen?!
*
Ist total nervig und die werden so schnell fettig.
fettig wurden meine auch total schnell in der 2. ZH. jetzt gehts aber wieder. das kann mit der ss zusammenhängen. bei den schuppen keine ahnung...
Das mit den fettigen Haaren hatte ich auch... hab mich schon gewundert was der Mist soll... da wusste ich von der Ss noch nix :_)
war bei mir auch so. ich war morgens duschen und am nachmittag schon fettig!
jetzt ist es zum glück wieder normal
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt