Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
12.04.2013 20:06
Zitat von littleStar89:ich hab dauernd hunger....
Zitat von Engelchen1711:
ich könnt grad nur futtern *.* muss echt aufpassen...
och...ich fühl mich essensmäßig nicht anders als sonst
12.04.2013 20:08
Zitat von Luni:
Bin dann mal weg, schönen Abend euch noch.
*
Little noch ne Frage die ich dann morgen lese Geht denn WW in der Schwangerschaft noch?
die sehen das eigentlich nicht so gern. die müssen sich ja auch irgendwie absicher. ich bin ja nicht mehr auf gewichtsabnahme sondern auf gewicht halten mittlerweile. nach dem 3. monat werde ich die punkte noch mehr aufstocken, weil ab dann ja auch der kcal bedarf steigt.
ich hab einfach angst, dass ich zu sehr zunehme in der ss. hab 6-9 kilo im kopf. beim letzen mal hats geklappt, aber nur wiel ich immer erbrochen habe bin diesmal einfach vorsichtig.
12.04.2013 20:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
du bist schlank, du darfst das
12.04.2013 20:09
an alle zweitmamas:
habt ihr schon vom geschwisterbonus gehört? super sache!
12.04.2013 20:12
Zitat von littleStar89:ich starte mit fast 63kg, seit der Gallenop nehm ich so schnell zu das
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
geht auf keine Kuhhaut
sammelt sich ja nur an Bauch und Brust.
12.04.2013 20:16
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von littleStar89:ich starte mit fast 63kg, seit der Gallenop nehm ich so schnell zu das
Zitat von Engelchen1711:
...
geht auf keine Kuhhaut
63? püüh...ich sach da mal nix zu
12.04.2013 20:21
Zitat von littleStar89:
an alle zweitmamas:
wie läuft denn das eigentlich? Milan wird 1 Jahr und 4 Monate alt sein.
Ich bekomme für ihn bis zum august 2015 Elterngeld, da ich es splitten lassen habe.
Das dritte Jahr, soviel ich weiß, gibt es hier in Bayern Landeserziehungsgeld.
*
Denn ich habe heute von meiner Nachbarin gehört, dass die kein Elterngeld bekommt, da sie vorher nicht gearbeitet hat.
*
Ich habe vor Milan gearbeitet, aber nur geringfügig, mein Arbeitsverhältnis war befristet und ist somit ausgelaufen.
12.04.2013 20:24
Zitat von Kala87:
Zitat von littleStar89:
an alle zweitmamas:
Ich bekomme für ihn bis zum august 2015 Elterngeld, da ich es splitten lassen habe.
*
Denn ich habe heute von meiner Nachbarin gehört, dass die kein Elterngeld bekommt, da sie vorher nicht gearbeitet hat.
*
Ich habe vor Milan gearbeitet, aber nur geringfügig, mein Arbeitsverhältnis war befristet und ist somit ausgelaufen.
elterngeld bekommst du immer. ich bin ja auch seit der geburt hausfrau und bekomme das trotzdem.
wie das mit dem geschwisterbonus läuft keine ahnung....hab mich da noch nicht informiert. hab nur gesehen, dass es sowas gibt
12.04.2013 20:25
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kala87:
Zitat von littleStar89:
an alle zweitmamas:
*
*
elterngeld bekommst du immer. ich bin ja auch seit der geburt hausfrau und bekomme das trotzdem.
wie das mit dem geschwisterbonus läuft keine ahnung....hab mich da noch nicht informiert. hab nur gesehen, dass es sowas gibt
bekommst dann eben kein mutterschaftsgeld, weil du ja auch nicht in mutterschut gehst
12.04.2013 20:29
Ja das ist mir klar, dass ich kein MuSchu Geld bekomme.
*
Es sind ab Januar 2013 neue Regelungen in Kraft getreten und meine Nachbarin bekommt nun kein Elterngeld, da sie vor der Schwangerschaft nicht gearbeitet hat und Harz 4 bezogen hat bzw bezieht.
*
Es sind ab Januar 2013 neue Regelungen in Kraft getreten und meine Nachbarin bekommt nun kein Elterngeld, da sie vor der Schwangerschaft nicht gearbeitet hat und Harz 4 bezogen hat bzw bezieht.
12.04.2013 20:33
Zitat von Gwen85:
Ich habe Blähungen... Nervt ganz fürchterlich....
Ich auch... hatte ich bei Celine damas auch schon, besonders beim schlafen, bin ich oftmals wach geworden weil ICH so laut gepupst habe - Gott war mir das peinlich
U.a. deshalb wusste ich auch schon fast vor dem Test das ich Schwanger bin, hat nämlich schon wieder genauso angefangen
12.04.2013 20:36
Zitat von littleStar89:
an alle zweitmamas:
Genauer bitte
12.04.2013 20:37
Zitat von Kala87:
Zitat von littleStar89:
an alle zweitmamas:
*
*
Ach sooo DaS meint ihr.. dachte irgendwas spannendes
12.04.2013 20:43
Zitat von littleStar89:naja für mich ist das viel hab sonst immer so 55 bis max. 57kg
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
...
geht auf keine Kuhhaut
63? püüh...ich sach da mal nix zu
12.04.2013 20:43
Zitat von Kala87:
Ja das ist mir klar, dass ich kein MuSchu Geld bekomme.
*
hm...das ist mir neu. bei uns unterhält mein männe uns. gehe aber stark davon aus, dass es trotzdem nochmal elterngeld gibt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt