Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
30.12.2014 16:41
Zitat von diecher:
Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lang lang ist es her, als ich hier geschrieben habe
Schließe mich an: euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
30.12.2014 19:16
Zitat von diecher:
Danke Euch auch!
30.12.2014 19:22
Zitat von Wunsch77:
Zitat von diecher:
Danke Euch auch!
Danke
30.12.2014 19:23
Zitat von siiri87:
Zitat von diecher:
Schön das du dich mal meldest Wie geht´s euch?
30.12.2014 20:13
Zitat von diecher:
Zitat von siiri87:
Zitat von diecher:
Ganz gut. Unseren Kleinen sind ja am gleichen Tag geboren - wie macht sich deine Kleine so? Unsere fängt soooo langsam die 2 Wort Sätze an! Und alles doppelt und dreifach erzählen So putzig!
30.12.2014 21:13
Zitat von siiri87:
Zitat von diecher:
Zitat von siiri87:
Zitat von diecher:
Ganz gut. Unseren Kleinen sind ja am gleichen Tag geboren - wie macht sich deine Kleine so? Unsere fängt soooo langsam die 2 Wort Sätze an! Und alles doppelt und dreifach erzählen So putzig!
Hihi ist ja süß Stacy kann auch zweiwortsätze aber hat meist keine Lust dazu. Heute hat sie das erste Mal ihren eigenen Namen gesagt. Sie zieht sich alleine aus und aus (ausser Oberteile) und deckt super gerne den Tisch und weis allgemein was sie will und was nicht auch wenn es um die Hilfe geht
Das erste Mal schnee war goldig. Sie fiel erstmal draußen hin und guckte uns angeeckelt an was das wohl ist. Nachdem wir zum Auto gelaufen sind um es frei zu machen lief Stacy rum und schaute und grinste und das die ganze Zeit. Ich hab überlegt was das zu bedeuten hat bis mir abends mal eingefallen ist das sie das ja gar nicht kennt
Glaubste das mir ist das gar nicht aufgefallen das unsere Mäuse am gleichen Tag geburtstag haben
31.12.2014 15:52
Huhuuu ihr Lieben,
nach Ewigkeiten melde ich mich hier um zu schauen, wer von euch auch mit Nr. 2 schwanger ist
Ich habe am 22.12. bei ES+12 positiv getestet. Der Mausbär wird - wenn alles gut geht - Anfang September großer Bruder.
Die Freude ist verhalten, da ich Anfang September diesen Jahres einen Abort Anfang der 13. SSW hatte. Aber man bleibt ja optimistisch.
nach Ewigkeiten melde ich mich hier um zu schauen, wer von euch auch mit Nr. 2 schwanger ist
Ich habe am 22.12. bei ES+12 positiv getestet. Der Mausbär wird - wenn alles gut geht - Anfang September großer Bruder.
Die Freude ist verhalten, da ich Anfang September diesen Jahres einen Abort Anfang der 13. SSW hatte. Aber man bleibt ja optimistisch.
31.12.2014 16:39
Immer schön optimistisch bleiben und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir
01.01.2015 14:51
Ich wünsche Dir auch eine tolle Kugelzeit und diesmal läuft alles glatt!
08.01.2015 20:09
Zitat von SarahBS1982:
Huhuuu ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute
08.01.2015 20:15
Sagt mal, wie siehts denn mit dem Mittagsschlaf aus?
Er hat die letzten 3 Wochen 2 mal Mittags geschlafen. Ich lege ihn Mittags immer hin, und versuche es. Wir haben nichts verändert. Er steht auf und fängt an zu spielen. Er hat sich vorher selten allein beschäftigt. Jetzt tut er es bis zu einer Stunde hab das Babyphone an und geh zwischendurch gucken was er macht.
Er schläft jetzt bis 8-9 Uhr, geht um 20 Uhr ins Bett.
Vorher bis 6:30-7:00 Uhr.
Aber wenn ich ihn so früh wecke, dann schläft er Mittags auch nicht.
Hätte nicht gedacht dass das so schnell vorbei ist
Er hat die letzten 3 Wochen 2 mal Mittags geschlafen. Ich lege ihn Mittags immer hin, und versuche es. Wir haben nichts verändert. Er steht auf und fängt an zu spielen. Er hat sich vorher selten allein beschäftigt. Jetzt tut er es bis zu einer Stunde hab das Babyphone an und geh zwischendurch gucken was er macht.
Er schläft jetzt bis 8-9 Uhr, geht um 20 Uhr ins Bett.
Vorher bis 6:30-7:00 Uhr.
Aber wenn ich ihn so früh wecke, dann schläft er Mittags auch nicht.
Hätte nicht gedacht dass das so schnell vorbei ist
09.01.2015 21:05
Hier ist Mittagsschlaf noch ein Muss. Zwischen einer und eineinhalb Stunden meistens.
Er schläft nachts ungefähr 10-11 Stunden.
Er schläft nachts ungefähr 10-11 Stunden.
09.01.2015 21:49
Bei uns ist auch Mittagsschlaf nach der Krippe angesagt, sonst geht gar nichts mehr.. Abends ist um sieben Ende und dann kommt Sie morgens um sechs...
Abends länger schafft sie nicht und dadurch schläft sie auch nicht länger!
Abends länger schafft sie nicht und dadurch schläft sie auch nicht länger!
09.01.2015 23:27
Zitat von SarahF:
Ben macht 4 Std. Mittagschlaf!
Hui, also das ist lang! Von wann bis wan schläft er denn?
Hier haben wir ein Stündchen, manchmal etwas länger. Abends schläft sie gegen 20/20.15 Uhr.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt