Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
ti-an2012
1015 Beiträge
10.10.2014 10:51
Zitat von maihexe87:

Zitat von Jamie912:

So wir haben montag wieder positiv getestet, wird ein Juni Baby frauenarzt hat es heute bestätigt

Herzlichen Glückwunsch

Habe letzte Woche auch positiv getestet, ebenfalls ein Juni Baby

UI dir auch Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene SS
Jamie912
1126 Beiträge
11.10.2014 08:47
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Jamie912:

So wir haben montag wieder positiv getestet, wird ein Juni Baby frauenarzt hat es heute bestätigt
[/quote

Herzlichen Glueckwunsch ]

hoffe dir gehts diese SS besser

Ich hoffe es auch die rückenschmerzen sind komischer weise schon wieder.da
Und ich muss dauernd aufs Klo

Hoffe dss mir diesmal die Übelkeit und das erbrechen erspart bleibt und wenn nicht ist es so.. muss ich durch .. wird die letzte ss sein von daher , komme was wolle ich überlebe das :-d
maihexe87
909 Beiträge
11.10.2014 18:32
Ich muss gestehen, Lukas hat noch nie woanders übernachtet....Habe ihn morgens oder am Nachmittag zu Oma oder Opa gebracht,bimmer wenn er ausgeruht war.

er muss aber spätestens im Juni wenn das Geschwisterchen kommt dort übernachten.

Welches Bettchen habt ihr denn bei Oma und Opa stehen? Ein richtiges Kinderbett oder reicht ein Reisebett, welches ist denn zu empfehlen?
Wunsch77
1691 Beiträge
11.10.2014 19:54
Zitat von maihexe87:

Ich muss gestehen, Lukas hat noch nie woanders übernachtet....Habe ihn morgens oder am Nachmittag zu Oma oder Opa gebracht,bimmer wenn er ausgeruht war.

er muss aber spätestens im Juni wenn das Geschwisterchen kommt dort übernachten.

Welches Bettchen habt ihr denn bei Oma und Opa stehen? Ein richtiges Kinderbett oder reicht ein Reisebett, welches ist denn zu empfehlen?

Wir haben ein Reisebett und da schläfst sie drin seit sie mit 8 Wochen das erste Mal bei Oma und Opa geschlafen hat.. Ist eins von Hauck.. Schläft sie immer Super drin.. Hätten wir Auch mit in den Urlaub.. Klappt Super..

Ist doch nicht schlimm, dass er noch nicht wo anders geschlafen hat.. Finde das muss jeder für sich selbst entscheiden und was für eine Gefühl er hat.. Jeder kennt sich und sein Kind am besten. Eine Patentlösung gibt es nicht. Wir sind ja auch alle unterschiedlich.
maihexe87
909 Beiträge
11.10.2014 20:56
Zitat von Wunsch77:

Zitat von maihexe87:

Wir haben ein Reisebett und da schläfst sie drin seit sie mit 8 Wochen das erste Mal bei Oma und Opa geschlafen hat.. Ist eins von Hauck.. Schläft sie immer Super drin.. Hätten wir Auch mit in den Urlaub.. Klappt Super..

Ist doch nicht schlimm, dass er noch nicht wo anders geschlafen hat.. Finde das muss jeder für sich selbst entscheiden und was für eine Gefühl er hat.. Jeder kennt sich und sein Kind am besten. Eine Patentlösung gibt es nicht. Wir sind ja auch alle unterschiedlich.

Beim Geschwisterchen werde ich das auch viel früher machen. Hinterher ist man immer schlauer es wird bestimmt nicht einfach.

daisydee
3282 Beiträge
12.10.2014 03:28
Zitat von maihexe87:

Ich würde das mit dem übernachten bei Oma und Opa jetzt schon mal üben und nicht erst warten bis das Geschwisterchen da ist. Könnte sonst zu stressig für euch werden. Vllt besorgst du oder die grosseltern ihm ein neues spielzeug und Bücher die dann dort bleiben. Lass ihn cooles neues bettzeug und schlafsachen aussuchen. So hat er sachen auf die er sich dort freuen kann wenn er übernachtet.
LizaLina
3057 Beiträge
15.10.2014 23:36
Danke euch, hab viel gelesen usw und muss sagen glutenfrei ist garnicht so schlimm oder schlecht

Glückwunsch an alle schwangeren
Wunsch77
1691 Beiträge
16.10.2014 09:44
Zitat von LizaLina:

Danke euch, hab viel gelesen usw und muss sagen glutenfrei ist garnicht so schlimm oder schlecht

Glückwunsch an alle schwangeren

Na, das hört sich doch gar nicht so schlecht an,ist wahrscheinlich nur erst die Umstellung!
Wunsch77
1691 Beiträge
07.12.2014 20:57
Hey, wie geht's Euch allen?
Und Vorallem auch allen, die mit dem Zweiten Schwanger sind!
diecher
9592 Beiträge
07.12.2014 21:44
Uns gehts super. Stacy hatte vor etwas über einer woche ihren 2. Geburtstag.
Wie geht´s euch?
Jamie912
1126 Beiträge
08.12.2014 06:49
Huhu

Vomex und iCh sind beste Freunde

Hatten Magen Darm letzte woche war echt keine Schöne Erfahrung

Das ist das letzte Bild *-*
maihexe87
909 Beiträge
08.12.2014 12:50
Uns geht's super. Die Schwangerschaft verläuft Problemlos. Ich merke es nicht. Genau wie bei Lukas.

Hab morgen FA Termin, vielleicht sieht man schon was es wird.

Seit ihr auch im Weihnachtsstress?
Was schenkt ihr euren süßen zum Geburtstag und Weihnachten?
Wunsch77
1691 Beiträge
08.12.2014 13:58
Jamie, du Arme.... Aber total tolles Bild.
Wie cool...

Maihexe , das freut mich total....

Wir versuchen es auch, aber leider klappt es nicht..

Weihnachtsstress bei uns noch nicht.... Motte bekommt eine Kinderküche, mit Töpfen und so... Hab ich auf dem Flohmarkt gekauft.

Und bei euch?
diecher
9592 Beiträge
08.12.2014 15:16
Jamie: Das Bild ist ja herrlich
diecher
9592 Beiträge
30.12.2014 16:35
Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt