Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
14.03.2015 19:42
Zitat von Wunsch77:
Mädels, bei uns ist auch Nr. 2 unterwegs....
Suuuuuppppppeerrr
15.03.2015 14:20
Zitat von Wunsch77:
Danke... Euch beiden! Sind auch total happy!
Das glaub ich Super herzlichen Glückwunsch!!
Im September gehts hier auch dann zu Viert weiter
15.03.2015 18:48
Diecher, danke wie geht's Euch?
Maihexe, danke schön.. Wie geht's dir ???
Cooki, Glückwunsch , wir dann im Oktober..
Und geht's dir gut??
Maihexe, danke schön.. Wie geht's dir ???
Cooki, Glückwunsch , wir dann im Oktober..
Und geht's dir gut??
15.03.2015 19:44
Wunsch77: Uns geht´s soweit wieder allen gut. Stacy war zwei Wochen krank und seit letzten Montag geht sie wieder in die Krippe. Sie ist jetzt ganz stolz drauf ein großes Krippenkind zu sein
Wie geht es euch sonst so?
15.03.2015 19:59
Zitat von diecher:
Wunsch77: Uns geht´s soweit wieder allen gut. Stacy war zwei Wochen krank und seit letzten Montag geht sie wieder in die Krippe. Sie ist jetzt ganz stolz drauf ein großes Krippenkind zu sein
Oh, das kenn ich mit dem Krank sein! Cool, das Stacy auch so gerne in die Krippe geht.. Greta findet es auchtotal klasse. Ab Sommer ist sie auch die Große, es gehen 11 Kinder in den Kindergarten und Greta bleibt mit drei anderen Kindern noch da...Num. Glück auch ihre süße Freundin!
Sonst geht es uns gut, hatte vorletzte Woche Stirnhöhlenvereiterung , muss Penecillin nehmen.. Sehr doof, aber es nützte ja nichts.. Dem Wurm geht es aber gut..
16.03.2015 17:12
Joanne war Blumenmädchen auf einer Hochzeit vor 2 Wochen!
Huhu! Hier sind ja einige wieder schwanger! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit. Wir möchten auch aber ich traue mich nicht. Ich warte glaube ich noch ein Jahr...
Joanne ist jetzt 2,4 und hält uns fleißig auf trab. Sie zählt von 1-30, kennt die Buchstaben von A-Z und tanzt und singt am liebsten den ganzen Tag. Schläft nachts immer noch nicht durch...
16.03.2015 18:42
Wunsch77: Das ist schön das es dem kleinen Wurm gut geht. Freu mich für dich
daisydee: Sieht die Maus hübsch aus
16.03.2015 20:04
Zitat von diecher:
Wunsch77: Das ist schön das es dem kleinen Wurm gut geht. Freu mich für dich
Danke schön, Diecher!
Daisydee: echt süß Eure Maus! Warum traust du dich noch nicht?
17.03.2015 02:18
Danke Mädels!
Ich habe einfach angst das ich es mit zweien nicht packe. Das mir das zuviel wird. Joanne ist grad mitten in der trotzphase. Ich brauch grad sehr starke Nerven. Wir haben jetzt erst mal überlegt bis nächstes Jahr zu warten... Dann kommt sie auch in den Kindergarten und vllt schläft sie auch endlich mal eine nacht durch
Ich habe einfach angst das ich es mit zweien nicht packe. Das mir das zuviel wird. Joanne ist grad mitten in der trotzphase. Ich brauch grad sehr starke Nerven. Wir haben jetzt erst mal überlegt bis nächstes Jahr zu warten... Dann kommt sie auch in den Kindergarten und vllt schläft sie auch endlich mal eine nacht durch
17.03.2015 07:56
Lukas geht ab 15.04. in die Krippe. Hoffe er fühlt sich nicht abgeschoben, 8 Wochen später haben wird ET.
Was gibt's denn bei euch zu Ostern?
Was gibt's denn bei euch zu Ostern?
17.03.2015 14:31
Daisydee, da kann ich dich verstehen, unsere ist auch in der tortzphase.. Da Denk ich auch, wie es wohl mit Zweien wird.. Aber dann Denk ich, wenn andere das schaffen, warum wir nicht???!!!!
Maihexe, ach wenn er sich wohl fühlt bestimmt nicht und wenn du mit dem Baby da bist, lasst ihr ihn doch bestimmt ein paar Tage Zuhause oder??
Maihexe, ach wenn er sich wohl fühlt bestimmt nicht und wenn du mit dem Baby da bist, lasst ihr ihn doch bestimmt ein paar Tage Zuhause oder??
17.03.2015 16:14
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
Mädels, bei uns ist auch Nr. 2 unterwegs....
Suuuuuppppppeerrr
dann sind wir praktisch gleich weit Wunsch Glückwunsch !
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt