Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
21.08.2014 07:05
Blödes t9
@diech. : trotzdem wünsche ich deiner mittleren & dem Papa viel Spaß in der Kur
21.08.2014 10:38
Zitat von daisydee:
Schön das ihr alle einen schönen urlaub hattet und es euch gut geht!
@diecher: bis mitte oktober ist aber ganz schön lang...
Wir waren ja im mai bei meinen eltern für 7 wochen in deutschland. Mein musste früher zurück wegen Arbeit. Ihm ist das nicht leicht gefallen, vier wochen ohne uns ...
Joanne redet jetzt fast nur in ganzen sätzen, allerdings sprechen wir zuhause englisch.
Anfang Oktober. Ohja ist schon recht lang wo ich eigentlich gern will das mein Mann redet und er aller 14 Tage heim kommen kann für das we. Sind ja eigentlich nur mit dem Auto 1 1/2 h aber die Ärztin entscheidet das dort.
21.08.2014 10:41
Zitat von Jamie912:
Blödes t9
Danke dir. Meine mittlere ist es sich ja nicht so bewusst. Momentan freut sie sich drauf reiten zu lernen und dort auch ihre Vorschule beginnen zu dürfen. Achja und schwimmen will sie auch unbedingt gehen. Als ich sagte das sie dort auch besser reden lernen soll war sie nicht so begeistert und meinte das sie das doch schon kann.
Probleme hat sie fast nur bei den Artikeln und zukunft und vergangenheitsformen und wenn sie keine Lust mehr hat weis sie keine Farbe mehr
21.08.2014 20:24
Ich bin gerade noch die letzten Tage auf Mutter Kind Kur mit den Jungs und es wahnsinnig schön hier! Viel erlebt, viel gesehen, viel gelacht, viel gekuschelt, viel Zeit für mich, viel Sport, viel Erholung, viele tolle Gepräche... Eine ganz besondere Zeit für und drei.
22.08.2014 13:37
Zitat von Schaf:
Ich bin gerade noch die letzten Tage auf Mutter Kind Kur mit den Jungs und es wahnsinnig schön hier! Viel erlebt, viel gesehen, viel gelacht, viel gekuschelt, viel Zeit für mich, viel Sport, viel Erholung, viele tolle Gepräche... Eine ganz besondere Zeit für und drei.
Das hört sich ja toll an, wo Wart ihr denn? Und warum seit ihr in Kur, wenn ich fragen darf?
24.08.2014 13:26
Wir waren im Thüringer Wald.
Mir ging es Anfang des Jahres beschissen. Ich habe eine Auszeit gebraucht um die Batterien wieder zu laden.
Mir ging es Anfang des Jahres beschissen. Ich habe eine Auszeit gebraucht um die Batterien wieder zu laden.
24.08.2014 19:34
Zitat von Schaf:
Wir waren im Thüringer Wald.
Und hat es dir geholfen?
24.08.2014 19:44
Auf jeden Fall!
Nach einer Woche habe ich wieder angefangen für mich zu singen. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht!
Nach einer Woche habe ich wieder angefangen für mich zu singen. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht!
24.08.2014 21:04
Zitat von Schaf:
Auf jeden Fall!
Cool, ich hab auch schon mal dran gedacht, eine zu beantragen.. Bin ja während der elternzeit gleich wieder angefangen, hab auch während des Mutterschutzes gearbeitet...
Und die Motte ist ständig erkältet, manchmal wird mir auch echt alles zuviel...
24.08.2014 23:03
Dann hole Dir zumindest mal den Antrag von der KK. Von dahin bis zum Kurantritt vergeht sicher noch mindestens 6 Monate.
26.08.2014 07:16
So heute geht's für uns in den urlaub zu Freunden die wir hier aus der Gruppe haben (ist nicht mehr online hier) ich freue mich tierisch. Im juni waren einige aus der Gruppe hier und haben gemeinsam Urlaub gemacht ♡ auch 600 km kann das nichts anhaben , und wir treffen uns in der mitte für den Zoo oder so weiter
@schaaf: freut mich das du neue Energie tanken könntest, hatte auch mal an ne kur gedacht nach sophias ops und mehrern kh Aufenthalten aber irgendwie kann ich mich nicht drei Wochen von meinen mann trennen
@schaaf: freut mich das du neue Energie tanken könntest, hatte auch mal an ne kur gedacht nach sophias ops und mehrern kh Aufenthalten aber irgendwie kann ich mich nicht drei Wochen von meinen mann trennen
26.08.2014 09:58
Huhu,
wir fliegen erst Anfang Oktober noch nach Mallorca, da ich leider Urlaubssperre aufgrund des neuen jobs hatte. Aber nun freuen wir uns riesig. Vaith macht sich auch super, Treppen hoch und runter in einem eiltempo... Wahnsinn. Nach geplappert wird alles, einfach zu süss. Dann hat er jetzt dem gruppenraum gewechselt und ist somit nicht mehr der "kleine"
wir fliegen erst Anfang Oktober noch nach Mallorca, da ich leider Urlaubssperre aufgrund des neuen jobs hatte. Aber nun freuen wir uns riesig. Vaith macht sich auch super, Treppen hoch und runter in einem eiltempo... Wahnsinn. Nach geplappert wird alles, einfach zu süss. Dann hat er jetzt dem gruppenraum gewechselt und ist somit nicht mehr der "kleine"
29.08.2014 23:44
Zitat von daisydee:
Huhu... wo wart ihr denn alle ? Jamie, wo wohnt ihr denn ?
wir waren in Italien ganz kurz in Slowenien und die dann 3 Tage in wien
19.09.2014 06:11
Zitat von LizaLina:
Ja die haben Gewebe proben nochmal für eine zweite Meinung weggeschickt , um nicht x röntgen Sachen ect zu machen obwohl es keinen Anhalt zu bösartig gibt.
Es wurde heute Ultraschall gemacht und was auffällig ist, ist aufgebaute schleimhaut normal waere wohl ca 5mm und es sind um die 1,5 cm. Könnte sein das meine Periode kommt aber falls dies nicht passiert wird das am Montag bei einer dritten Ausschabung entfernt Dienstag bekomme ich dann wieder eine chemo spritze der Wert ist im Moment ca. 164 vor der ersten Ausschabung war er 200.000 was wohl einer Schwangerschaft in der 30 woche entspricht ich war in der 8 Woche als die blasenmole festgestellt wurde mittlerweile wäre ich fast 20te Woche
164 klingt nicht viel aber na h so langer zeit muesste es endlich mal 0 werden und bleiben sonst spricht es dafür das es sich immer noch vermehrt und ausbreitet....
Hallöchen.
Na hast du es jetzt überstanden und dein Wert bei 0?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt