Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
19.09.2014 06:12
Zitat von LizaLina:

Zitat von daisydee:

Huhu... wo wart ihr denn alle ? Jamie, wo wohnt ihr denn ?

wir waren in Italien ganz kurz in Slowenien und die dann 3 Tage in wien

Wir waren im spreewald
diecher
9592 Beiträge
19.09.2014 06:17
Zitat von SaschasEngel09:

Huhu,

wir fliegen erst Anfang Oktober noch nach Mallorca, da ich leider Urlaubssperre aufgrund des neuen jobs hatte. Aber nun freuen wir uns riesig. Vaith macht sich auch super, Treppen hoch und runter in einem eiltempo... Wahnsinn. Nach geplappert wird alles, einfach zu süss. Dann hat er jetzt dem gruppenraum gewechselt und ist somit nicht mehr der "kleine"

Da ist ja echt viel passiert in letzter Zeit. was machst du denn in deinem neuen Job? Ich drück seit Anfang September die Schulbank und stacy wechselt dann Anfang Dezember. Da kommt sie zu den größeren Krippenkindern
Jamie912
1126 Beiträge
19.09.2014 06:51
Hallo

Wir sind seit Dienstag in der Eingewöhnung (krippe) nach 5 min schon ein Unfall ab ins kh meine kleinen hats die hand geprellt
Aber sie ging Mittwoch mit Mama wieder hin und gestern IST sie schon kurz (50 min) alleine geblieben
ti-an2012
1015 Beiträge
19.09.2014 10:59
Zitat von Jamie912:

Hallo

Wir sind seit Dienstag in der Eingewöhnung (krippe) nach 5 min schon ein Unfall ab ins kh meine kleinen hats die hand geprellt
Aber sie ging Mittwoch mit Mama wieder hin und gestern IST sie schon kurz (50 min) alleine geblieben

Oje wie ist das denn passiert? Gute Besserung an die Maus
LizaLina
3057 Beiträge
19.09.2014 11:16
Zitat von diecher:

Zitat von LizaLina:

Ja die haben Gewebe proben nochmal für eine zweite Meinung weggeschickt , um nicht x röntgen Sachen ect zu machen obwohl es keinen Anhalt zu bösartig gibt.
Es wurde heute Ultraschall gemacht und was auffällig ist, ist aufgebaute schleimhaut normal waere wohl ca 5mm und es sind um die 1,5 cm. Könnte sein das meine Periode kommt aber falls dies nicht passiert wird das am Montag bei einer dritten Ausschabung entfernt Dienstag bekomme ich dann wieder eine chemo spritze der Wert ist im Moment ca. 164 vor der ersten Ausschabung war er 200.000 was wohl einer Schwangerschaft in der 30 woche entspricht ich war in der 8 Woche als die blasenmole festgestellt wurde mittlerweile wäre ich fast 20te Woche
164 klingt nicht viel aber na h so langer zeit muesste es endlich mal 0 werden und bleiben sonst spricht es dafür das es sich immer noch vermehrt und ausbreitet....

Hallöchen.
Na hast du es jetzt überstanden und dein Wert bei 0?

Ja! Wert war jetzt 3 Wochen in Folge unter 5 das ist wohl ok und jetzt 6 Monate Kontrolle im 4 Wochen Rhythmus solange aber hibbeln Verbot
maihexe87
909 Beiträge
19.09.2014 13:27
Zitat von Jamie912:

Hallo

Oh je, Gute Besserung. Aber immerhin ist sie wieder hin und gleich dageblieben.

maihexe87
909 Beiträge
19.09.2014 13:28
Zitat von LizaLina:

Zitat von diecher:

Zitat von LizaLina:

Ja die haben Gewebe proben nochmal für eine zweite Meinung weggeschickt , um nicht x röntgen Sachen ect zu machen obwohl es keinen Anhalt zu bösartig gibt.
Es wurde heute Ultraschall gemacht und was auffällig ist, ist aufgebaute schleimhaut normal waere wohl ca 5mm und es sind um die 1,5 cm. Könnte sein das meine Periode kommt aber falls dies nicht passiert wird das am Montag bei einer dritten Ausschabung entfernt Dienstag bekomme ich dann wieder eine chemo spritze der Wert ist im Moment ca. 164 vor der ersten Ausschabung war er 200.000 was wohl einer Schwangerschaft in der 30 woche entspricht ich war in der 8 Woche als die blasenmole festgestellt wurde mittlerweile wäre ich fast 20te Woche
164 klingt nicht viel aber na h so langer zeit muesste es endlich mal 0 werden und bleiben sonst spricht es dafür das es sich immer noch vermehrt und ausbreitet....

Hallöchen.
Na hast du es jetzt überstanden und dein Wert bei 0?

Ja! Wert war jetzt 3 Wochen in Folge unter 5 das ist wohl ok und jetzt 6 Monate Kontrolle im 4 Wochen Rhythmus solange aber hibbeln Verbot

Ihr habt schon jede Menge gemeinsam geschafft, da übersteht ihr auch die nächsten 6 Monate
Wunsch77
1691 Beiträge
19.09.2014 14:01
Genau, Lizalina, das schafft ihr auch noch.... Ihr seit doch ein Super tolles Team!
LizaLina
3057 Beiträge
19.09.2014 19:15
Danke euch jetzt müssen wir erstmal wieder 3 monate trennung schaffen :/ aber auch das sind wir ja gewohnt nur für die kleine ist es jetzt erstmal richtig bewusst
diecher
9592 Beiträge
19.09.2014 19:44
Zitat von LizaLina:

Danke euch jetzt müssen wir erstmal wieder 3 monate trennung schaffen :/ aber auch das sind wir ja gewohnt nur für die kleine ist es jetzt erstmal richtig bewusst

Ihr schafft das und gut ist es ja das ihr das schlimmste überstanden habt. Wieso seit ihr bald 3 monate getrennt
diecher
9592 Beiträge
19.09.2014 19:45
Zitat von Jamie912:

Hallo

Was ist den passiert?
LizaLina
3057 Beiträge
20.09.2014 00:23
Zitat von diecher:

Zitat von Jamie912:

Hallo

Was ist den passiert?

genau was war los?

Berufskrankheit bei meinem Mann hatten mal ne weile keine ganz fernen Arbeitseinsatz aber nur schon
Jamie912
1126 Beiträge
20.09.2014 07:21
Liza rücke die Daumen für die 3 monate das ihr das gut übersteht

Me: sophia war draußen am spielen, die Erzieherinnen wollten das sie vertrauen fast mit Seifenblasen spielen. Diese war dann leer, wollte sie die weg bringen hat terassentür aufgelassen und Tür gitter zu.. sophia natürlich zum.Türgitter hin um.nachzuschauen und ein anderes kind knall.volle Kanne die terassentür zu. So schnell konnte keiner reagieren, ende vom Lied war Hand sofort aufs doppelte angeschwollen, mit.so nem.blauen horn. Wir ab in kh Beinen im nebenort, nach einer Stunde warten ,hat man uns gebeten an die frische Luft zu gehen, weil das geweine von meinem kind die anderen Stört. (War mittagschlafzeit) ich nur wann kommt.dann ein arzt, meine die schwerster das kann noch stunden dauern bin dann mit der kleinen meinen mann von der Arbeit abholen gegangen und dort.ins kh. Da waren wir in 30 Minuten fertig inkl. Röntgen usw.
Wie ihr seht ein stressiger erster tag ;-/
Jamie912
1126 Beiträge
07.10.2014 19:39
So wir haben montag wieder positiv getestet, wird ein Juni Baby frauenarzt hat es heute bestätigt
Wunsch77
1691 Beiträge
07.10.2014 21:12
Zitat von Jamie912:

So wir haben montag wieder positiv getestet, wird ein Juni Baby frauenarzt hat es heute bestätigt

Oh, wie cool.... Ich will auch.... Aber es klappt einfach nicht!

Herzlichen Glückwunsch.... Wünschender ne Super tolle Kugelzeit!
Drück dich!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt