Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
17.03.2015 16:50
@daisydee: ist sie süß *-* *-*
@ME : zum Glück ist es bei mir bald rum
ich habe ne blase die macht was sie will , meine rippen sind anscheinend zum treten da und die übelkeit :/ :/ ahhhhh. ..und sophia ist ein spinner hoch 10 ,so zickig nenene
@ME : zum Glück ist es bei mir bald rum

17.03.2015 20:21
Zitat von LizaLina:
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
Mädels, bei uns ist auch Nr. 2 unterwegs....![]()
![]()
Suuuuuppppppeerrr![]()
![]()
dann sind wir praktisch gleich weit WunschGlückwunsch !
Ohhhh, wie cool... Glückwunsch LizaLina!

17.03.2015 20:21
Zitat von Jamie912:
@ME : zum Glück ist es bei mir bald rumich habe ne blase die macht was sie will , meine rippen sind anscheinend zum treten da und die übelkeit :/ :/ ahhhhh. ..und sophia ist ein spinner hoch 10 ,so zickig nenene
Ohhhh du Arme... Na etwas musste ja auch noch!
18.03.2015 09:38
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Jamie912:
@ME : zum Glück ist es bei mir bald rumich habe ne blase die macht was sie will , meine rippen sind anscheinend zum treten da und die übelkeit :/ :/ ahhhhh. ..und sophia ist ein spinner hoch 10 ,so zickig nenene
86 Tage

wir ziehen natürlich auch noch vorher um , in der 38 ssw

18.03.2015 13:30
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Jamie912:
86 Tage![]()
wir ziehen natür
lich auch noch vorher um , in der 38 ssw![]()

19.03.2015 02:14
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Jamie912:
86 Tage![]()
wir ziehen natürlich auch noch vorher um , in der 38 ssw![]()
Auweia... wir sind damals umgezogen als ich in der 36. SSw war... die betten waren nicht aufgebaut und wir haben auf ner Matratze auf dem fussboden geschlafen!

19.03.2015 07:28
Zitat von daisydee:
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Jamie912:
86 Tage![]()
Auweia... wir sind damals umgezogen als ich in der 36. SSw war... die betten waren nicht aufgebaut und wir haben auf ner Matratze auf dem fussboden geschlafen!![]()
Das gute ist wir ziehen nur 2 Häuser weiter

Ohhh dss wird was

19.03.2015 07:30
Hab aber auch was so könnt ihr erstmal in der alten Wohnung schlafen bis euer Bett aufgebaut ist

19.03.2015 14:12
Zitat von Jamie912:
Zitat von daisydee:
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
...
86 Tage![]()
Auweia... wir sind damals umgezogen als ich in der 36. SSw war... die betten waren nicht aufgebaut und wir haben auf ner Matratze auf dem fussboden geschlafen!![]()
Das gute ist wir ziehen nur 2 Häuser weiter,außer sophias neues zimmer kommt nichts mit ,alles neu..
Ohhh dss wird was![]()
das wird ja wirklich was... dann sind die Daumen gedrückt, dass das alles so klappt!
20.03.2015 20:54
Zitat von Wunsch77:
Daisydee, da kann ich dich verstehen, unsere ist auch in der tortzphase.. Da Denk ich auch, wie es wohl mit Zweien wird.. Aber dann Denk ich, wenn andere das schaffen, warum wir nicht???!!!!
Maihexe, ach wenn er sich wohl fühlt bestimmt nicht und wenn du mit dem Baby da bist, lasst ihr ihn doch bestimmt ein paar Tage Zuhause oder??
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...

20.03.2015 20:55
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Jamie912:
86 Tage![]()
Na hoffentlich kommt Hannah nicht früher

20.03.2015 20:57
Zitat von maihexe87:
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Jamie912:
86 Tage![]()
Na hoffentlich kommt Hannah nicht früher![]()
Oh, eine Hannah? Toller Name . So heißt unsere Nachbarmädchen und Kindermädchen!
21.03.2015 10:14
Mittlerweile könnte es auch ein hendrik sein
, es ist wie bei sophia ein Chaos ,jeder arzt sagt was anderes von daher lassen wir uns überraschen
Für sophia ist es eine hannah
das erzählt sie jedem

Für sophia ist es eine hannah

21.03.2015 11:08
Zitat von Jamie912:
Mittlerweile könnte es auch ein hendrik sein, es ist wie bei sophia ein Chaos ,jeder arzt sagt was anderes von daher lassen wir uns überraschen
![]()
Für sophia ist es eine hannahdas erzählt sie jedem
![]()
Ui ihr lasst euch auch überraschen

Machen nur die 3 US beim FA. Rest der Vorsorge bin ich bei der Hebamme. Bis jetzt wissen wir nicht was es wird. Den dritten US haben wir in der 30. Woche. Und die letzten 10 Wochen halten wir dann auch aus

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt