Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
05.09.2013 10:15
Zitat von Jamie912:
Zum Thema schlafen alles scheisse seit 2 1/2 stunden hellwach ey ...
Ohje wann ist sie den wieder eingeschlafen?
05.09.2013 13:11
Zitat von diecher:
Stacy hat eins im Bett seitdem sie ca 4 Monate ist. Ist so ein Schmusetuch als Häschen gemacht. Hab auch immer Angst gehabt aber wenn ich es ihr nicht rein gegeben habe hat sie auch nicht geschlafen sondern war nur am weinen. Wie groß ist den das Kuscheltier was du rein tun willst?
Das ist ein Steiff Bärchen mit nem Tuch dran. Ich hab's heut m Mittagsschlaf ins Bett gelegt, geh aber ständig rein und guck wo das Bärchen liegt
05.09.2013 13:31
Zitat von maihexe87:
Zitat von diecher:
Stacy hat eins im Bett seitdem sie ca 4 Monate ist. Ist so ein Schmusetuch als Häschen gemacht. Hab auch immer Angst gehabt aber wenn ich es ihr nicht rein gegeben habe hat sie auch nicht geschlafen sondern war nur am weinen. Wie groß ist den das Kuscheltier was du rein tun willst?
Das ist ein Steiff Bärchen mit nem Tuch dran. Ich hab's heut m Mittagsschlaf ins Bett gelegt, geh aber ständig rein und guck wo das Bärchen liegt
Ich denk schon das es klappt. Irgendwie leben Mütter eh ständig in Angst
05.09.2013 18:58
Greta schläft geht abends um halb sieben, sieben ins Bett.. Gegen sechs, viertel nach sechs bekommt sie ihren Brei, dann kuscheln und ins Bett. Sie schläft dann bis halb sieben, kann Sie aber auch nicht länger auflassen, das schafft sie nicht.. Ist so kaputt. Morgens dann die Flasche, evtl. Noch etwas dösen, dann gegen halb zehn, zehn ne Flasche und ne halbe Stunde schlafen. Gegen halb eins Mittag und dann ne Stunde, maximal anderthalb Stunden schlafen.. Gegen vier ein halbes Obst Getreide Glas und manchmal dann ein Nickerchen..
05.09.2013 22:18
Zitat von maihexe87:
Wie sind denn bei euch aktuell die Schlafzeiten und wann wird gegessen?
Lilly schläeft abends zwischen 19.30 und 20.30 Uhr , je nachdem wie gut und wieviel sie über den tag geschlafen hat.
Ich hab versucht nen "festen" Mittagsschlaf einzuführen in der Hoffnung das sie mal länger als immer nur 30 min schläft weil ich gemerkt habe das je aktiver sie wurde sie nach den 30 min noch muede war oder genauso / bzw noch knatschiger als davor.
Es klappt mal mehr mal weniger gut und sie schläft nun morgens nach ihrer ersten Flasche nochmal 1-2 std. und dann zwischen 14 und 15 leg ich sie nochmal hin...manchmal klappt es mit 1 std oder 1,5 std oft sind es aber doch nur 40 min...ab und an klappt es das ich wenn ich mich mit ihr nach den 40 min oder 1 std nochmal dazu lege das sie noch mal einschlaeft, wenn sie gut drauf ist spielt sie auch nochmal en bischen im bett ohne meckern wenn sie wach wird....
Essen...ja wie gesagt früh meistens ist das unter der Woche 6.30 das sie wach wird - wenn ich für die große aufstehe und dann trinkt sie so zwischen 7 und 8 ihre Milch 250 ml und schlaeft dann nochmal 1-2 std
danach gibt's dann ein zweites frühstück bischen Brot und frisches Obst meistens und zum mittag zwischen 12 und 13 Uhr meistens ihren milchbrei (halbe Portion ca. 110g Gries oder reisflocken) mit Obst Glas / frisch oder auch mal ohne Obst.
nachmittags manchmal noch ne kleine milch (150ml) oder Obst oder zwieback oder reiswaffeln zwischendurch und zwischen 17.30 und 18.30 menue / warm
wenn sie ins bett geht gibt es nochmal ne flasche 250 ml
WElche milch gebt ihr ? Sie wird noch immer von der pre satt, werde da nichts umstellen
Der milchfreie Getreide brei hat´s bei uns nie auf den plan geschafft
05.09.2013 22:20
Zitat von maihexe87:
Mein Plan ist das Lukas allein einschläft und ich demnächst abstille. Aber beides auf einmal ändern geht nicht. Eins nach dem anderen.
Seit 3 Tagen schläft er bei der Abendflasche ein, habe dann nachts gestillt, manchmal nur angelegt zum nuckeln wenn er es wollte.
Aber jetzt hab ich noch einProblem. Lukas bewegt sich so viel im Bett schläft meistens auf dem Bauch. Er hat nix im Bett. Wenn's kalt ist ein Schlafsack aber keine Decke, Kissen, Kuscheltier.
Aber ich möchte ihm sein Lieblingskuscheltier mit ins Bettchen legen hab aber immernoch Angst das er ersticken könnte.
Haben eure Babys eins im Bett?
Lilly schlaeft auch sehr viel auf dem bauch...am anfang hatte ich panik und hab kaum mehr richtig geschlafen und sie jedesmal wieder zurück gedreht... ich habs dann aufgegeben wir haben auch das angelcare und sie liegt nie auf den gesicht...
sie hat ein paar kleine Tierchen im bett (schmusetuch..) aber auch noch nicht sooo lange vielleicht seid 4 Wochen ich leg sie aber immer in die eckennur das was greifbar ist wenn sie mal nachts weint
05.09.2013 22:53
Hey,
Also Amy isst und trinkt zur Zeit sehr schlecht (ausgenommen nachts). Tagsüber verweigert sie zur Zeit komplett Milch und teilweise auch Brei. Dafür will sie ständig Brötchen, Brot, keks oder reiswaffel Essen.
Nachts trinkt sie 2-3 mal. Bekommt dann die 2er Milch.
Der 2. Zahn ist jetzt auch durch. Zurzeit ist Amy echt anstrengend, aber auch sehr süß!
Wir haben heute zum 3. Mal zwecks kindersitz geguckt und ich hab mich endlich entschieden. Wir werden den besafe izi combi x3 kaufen.
LG
Also Amy isst und trinkt zur Zeit sehr schlecht (ausgenommen nachts). Tagsüber verweigert sie zur Zeit komplett Milch und teilweise auch Brei. Dafür will sie ständig Brötchen, Brot, keks oder reiswaffel Essen.
Der 2. Zahn ist jetzt auch durch. Zurzeit ist Amy echt anstrengend, aber auch sehr süß!
Wir haben heute zum 3. Mal zwecks kindersitz geguckt und ich hab mich endlich entschieden. Wir werden den besafe izi combi x3 kaufen.
LG
05.09.2013 23:23
Zitat von Glueckskeks:
Hey,
LG
Oh ja die Zähnchen
Drei und Vier sind durch, nun hat sie vorne alle und knirscht da immer mit.
Sitz nehmen wir wohl den Sirona. Welche Farbe nehmt ihr?
05.09.2013 23:48
Zitat von maihexe87:
Wie sind denn bei euch aktuell die Schlafzeiten und wann wird gegessen?
wenn er müde ist und wenn er Hunger hat
05.09.2013 23:50
Zitat von maihexe87:
Mein Plan ist das Lukas allein einschläft und ich demnächst abstille. Aber beides auf einmal ändern geht nicht. Eins nach dem anderen.
Seit 3 Tagen schläft er bei der Abendflasche ein, habe dann nachts gestillt, manchmal nur angelegt zum nuckeln wenn er es wollte.
Aber jetzt hab ich noch einProblem. Lukas bewegt sich so viel im Bett schläft meistens auf dem Bauch. Er hat nix im Bett. Wenn's kalt ist ein Schlafsack aber keine Decke, Kissen, Kuscheltier.
Aber ich möchte ihm sein Lieblingskuscheltier mit ins Bettchen legen hab aber immernoch Angst das er ersticken könnte.
Haben eure Babys eins im Bett?
nur seine beiden Riesenkuscheltiere Mama und Papa
Aber das mit dem vielen Bewegen kenne ich. Sobald Mausbär freie Bahn hat (weil ich zum Pinkeln aufstehe oderso) fängt er an, sich im Schlaf zu kugeln.
Wenn ich dann zurück komme muss ich zusehen, wo ich mich noch hinquetsche.
Nach dem Motto "weg gegangen, Platz vergangen"
05.09.2013 23:52
Sitz müssen wir dann auch bald mal gucken. Wollen wenn moeglich nen Reboarder
Wegen abgeben - sie war bisher nur mit Papa alleine oder kurz mit der großen wenn ich mal in die Waschküche muss. Ich glaub außer ihrem Papa würde ich sie bis jetzt nur meiner Mutter anvertrauen - aber die ist nicht mehr da
Wegen abgeben - sie war bisher nur mit Papa alleine oder kurz mit der großen wenn ich mal in die Waschküche muss. Ich glaub außer ihrem Papa würde ich sie bis jetzt nur meiner Mutter anvertrauen - aber die ist nicht mehr da
05.09.2013 23:56
Zitat von cooky:
Zitat von Glueckskeks:
Hey,
LG
Oh ja die Zähnchen
Der Sirona ist toll! Den hätte ich auch gerne gehabt! Aber Mausn ist so ein Riese... Da würde er echt schnell rauswachsen, fürchte ich. Also haben wir auch den BeSafe Combi izi dingsbums in türkis
06.09.2013 00:00
Also zu dem nachts trinken. Ich seh das bei net Freundin da wird die kleine mit jetzt 1,5 Jahren noch sehr oft nachts wach und trinkt bis zu 2-3 Flaschen. Manchmal ist sie alle 2 Std wach.
Ich hab recht früh angefangen nachts wenn sie denn mal wach war - war wirklich selten so das 1-2 mal wach wurde und Kommt auch heute mal mehr mal weniger vor das sie nachts mal wach wird ( Grade beim Zähnen) hab ich dann garkeine Milch mehr angeboten sondern beruhigt gekuschelt schnulli Mitlerweile biete ich evt Wasser an wenn es sehr warm / heiß ist /war. ...
Stillen war bei uns nach 5 1/2 Monaten vorbei weil meine Milch sehr plötzlich sehr wenig war ...
Ich hab recht früh angefangen nachts wenn sie denn mal wach war - war wirklich selten so das 1-2 mal wach wurde und Kommt auch heute mal mehr mal weniger vor das sie nachts mal wach wird ( Grade beim Zähnen) hab ich dann garkeine Milch mehr angeboten sondern beruhigt gekuschelt schnulli Mitlerweile biete ich evt Wasser an wenn es sehr warm / heiß ist /war. ...
Stillen war bei uns nach 5 1/2 Monaten vorbei weil meine Milch sehr plötzlich sehr wenig war ...
06.09.2013 01:29
Zitat von cooky:
Zitat von Glueckskeks:
Hey,
LG
Oh ja die Zähnchen
Der sirona gefällt mir auch, allerdings ist der ja ausschließlich für ISO fix und das hat mein Auto leider nicht.
Farbe weiß noch nicht genau ich finde dieses Lila gut. Denke aber wenn es irgendwann ein Geschwisterkind gibt und das sollte ein Junge werden wäre die Farbe blöd wenn er den Sitz weiter nutzen soll. Ansonsten sagt mir türkis zu, aber dann bin ich wiederum am überlegen ob ich nicht einfach ganz antrazit nehme und 20 Euro spare.
Es gibt den auch in einem anderen Stoff (ähnlich wie weiches wildleder) der ist geil aber dann kostet der Sitz 80 Euro mehr, das will ich nicht ausgeben.
06.09.2013 01:36
Zitat von LizaLina:
Also zu dem nachts trinken. Ich seh das bei net Freundin da wird die kleine mit jetzt 1,5 Jahren noch sehr oft nachts wach und trinkt bis zu 2-3 Flaschen. Manchmal ist sie alle 2 Std wach.
Ich habe nachts sämtliche Dinge probiert. Ob Tee, Wasser, Saft in warm oder kalt. Sie nimmt nichts davon an, spuckt es aus und schreit bis es mich gibt.
Da hilft auch kein schnulli, kuscheln oder dergleichen. Hab auch schon immer weniger mal nachts gegeben mit dem Resultat das sie noch öfter kommt. Dann hab ich schon die Pulverlöffel auf Schrittweise reduziert, bringt auch nichts.
Ich muss ihr bestimmt auch noch ewig die Flasche nachts geben.
Mich nervt das so ab das mich jeder ständig fragt ob Amy durchschläft. 'schläft sie denn jetzt endlich durch?' wenn ich dann mit nein antworte bekomme ich komische entsetzte blicke als Reaktion.
Aber was soll ich machen, ich suche mir das sicher nicht aus.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt