Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
06.09.2013 01:37
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von cooky:
Zitat von Glueckskeks:
Hey,
Also Amy isst und trinkt zur Zeit sehr schlecht (ausgenommen nachts). Tagsüber verweigert sie zur Zeit komplett Milch und teilweise auch Brei. Dafür will sie ständig Brötchen, Brot, keks oder reiswaffel Essen.
Nachts trinkt sie 2-3 mal. Bekommt dann die 2er Milch.
Der 2. Zahn ist jetzt auch durch. Zurzeit ist Amy echt anstrengend, aber auch sehr süß!
Wir haben heute zum 3. Mal zwecks kindersitz geguckt und ich hab mich endlich entschieden. Wir werden den besafe izi combi x3 kaufen.
LG
Oh ja die Zähnchen
Drei und Vier sind durch, nun hat sie vorne alle und knirscht da immer mit.
Sitz nehmen wir wohl den Sirona. Welche Farbe nehmt ihr?
Der Sirona ist toll! Den hätte ich auch gerne gehabt! Aber Mausn ist so ein Riese... Da würde er echt schnell rauswachsen, fürchte ich. Also haben wir auch den BeSafe Combi izi dingsbums in türkis
Und bist du zufrieden?
06.09.2013 05:19
Kindersitz:Wir haben den cybex pallas fix1,2,3 oder so.
Essen:Ben bekommt morgens gegen 7Uhr eine Flasche.dann um 12Uhr
Mittag,dann gehts danach für 1-2 Stunden schlafen.
Gegen15/16Uhr gibts Obst.Und um 19Uhr ein Abendbrei oder
ne Leberwurstbrotschnitte.Dann geht es danach ins Bett.Er schläft dann bis morgens 7Uhr.Und er schläft seit2Wochen in seinem Bett
Essen:Ben bekommt morgens gegen 7Uhr eine Flasche.dann um 12Uhr
Mittag,dann gehts danach für 1-2 Stunden schlafen.
Gegen15/16Uhr gibts Obst.Und um 19Uhr ein Abendbrei oder
ne Leberwurstbrotschnitte.Dann geht es danach ins Bett.Er schläft dann bis morgens 7Uhr.Und er schläft seit2Wochen in seinem Bett
06.09.2013 05:24
Glueckskeks:Jedes Kind ist nunmal anders und wenn Deine kleine nachts noch die Flasche braucht,dann ist das eben so.
Wir geben die 1er Milch.Vielleicht probierst Du es mal damit?Vielleicht sättigt Sie das mehr und kommt nur 1mal.
Wir geben die 1er Milch.Vielleicht probierst Du es mal damit?Vielleicht sättigt Sie das mehr und kommt nur 1mal.
06.09.2013 11:33
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von LizaLina:
Also zu dem nachts trinken. Ich seh das bei net Freundin da wird die kleine mit jetzt 1,5 Jahren noch sehr oft nachts wach und trinkt bis zu 2-3 Flaschen. Manchmal ist sie alle 2 Std wach.
Ich hab recht früh angefangen nachts wenn sie denn mal wach war - war wirklich selten so das 1-2 mal wach wurde und Kommt auch heute mal mehr mal weniger vor das sie nachts mal wach wird ( Grade beim Zähnen) hab ich dann garkeine Milch mehr angeboten sondern beruhigt gekuschelt schnulli Mitlerweile biete ich evt Wasser an wenn es sehr warm / heiß ist /war. ...
Stillen war bei uns nach 5 1/2 Monaten vorbei weil meine Milch sehr plötzlich sehr wenig war ...
Ich habe nachts sämtliche Dinge probiert. Ob Tee, Wasser, Saft in warm oder kalt. Sie nimmt nichts davon an, spuckt es aus und schreit bis es mich gibt.
Da hilft auch kein schnulli, kuscheln oder dergleichen. Hab auch schon immer weniger mal nachts gegeben mit dem Resultat das sie noch öfter kommt. Dann hab ich schon die Pulverlöffel auf Schrittweise reduziert, bringt auch nichts.
Ich muss ihr bestimmt auch noch ewig die Flasche nachts geben.
Mich nervt das so ab das mich jeder ständig fragt ob Amy durchschläft. 'schläft sie denn jetzt endlich durch?' wenn ich dann mit nein antworte bekomme ich komische entsetzte blicke als Reaktion.
Aber was soll ich machen, ich suche mir das sicher nicht aus.
Kann ich nicht verstehn warum manche da noch komisch gucken müssen nur weil dein Kind nicht durchschläft es ist nunmal ein baby und ausserdem würde ich mir da an deiner Stelle eh keinen Kpf drüber machen. Wir haben uns mit 1 1/2 Jahren den übelsten Kopf gemacht wie wir unsere Mittlere zum Durchschlafen bekommen. Nen dreiviertel Jahr haben wir alles probiert was Kinderarzt, Krippe etc angeraten hat. Am ende hatten wir ne Menge Streß und besser wurde es eh nicht. Also haben wir es sein gelassen und sind halt aller 3h jede Nacht aufgestanden. Mit 3 Jahren und 3 Monaten hat sie dann endlich durch geschlafen aber auch nur weil sie ihre Flasche aus dem Bett geschmissen hat und ich sagte das sie kaputt sei und ich es ihr ausreichend erklärte
06.09.2013 12:55
Zitat von SarahF:
Glueckskeks:Jedes Kind ist nunmal anders und wenn Deine kleine nachts noch die Flasche braucht,dann ist das eben so.
1er hatte ich vorher, da kam sie 3-4 x ehr 4x als 3x. Naja ich hab mich damit eh bereits abgefunden.
Wenn sie tagsüber mal trinkt dann gebe ich ihr 1ser.
06.09.2013 15:22
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von SarahF:
1er hatte ich vorher, da kam sie 3-4 x ehr 4x als 3x. Naja ich hab mich damit eh bereits abgefunden.
Wenn sie tagsüber mal trinkt dann gebe ich ihr 1ser.
Joanne futtert den lieben langen tag und will trotzdem alle zwei stunden gestillt werden, auch nachts... Werde da auch immmer schief angeguckt...
06.09.2013 19:51
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von cooky:
Zitat von Glueckskeks:
Hey,
Also Amy isst und trinkt zur Zeit sehr schlecht (ausgenommen nachts). Tagsüber verweigert sie zur Zeit komplett Milch und teilweise auch Brei. Dafür will sie ständig Brötchen, Brot, keks oder reiswaffel Essen.
Nachts trinkt sie 2-3 mal. Bekommt dann die 2er Milch.
Der 2. Zahn ist jetzt auch durch. Zurzeit ist Amy echt anstrengend, aber auch sehr süß!
Wir haben heute zum 3. Mal zwecks kindersitz geguckt und ich hab mich endlich entschieden. Wir werden den besafe izi combi x3 kaufen.
LG
Oh ja die Zähnchen
Drei und Vier sind durch, nun hat sie vorne alle und knirscht da immer mit.
Sitz nehmen wir wohl den Sirona. Welche Farbe nehmt ihr?
Der Sirona ist toll! Den hätte ich auch gerne gehabt! Aber Mausn ist so ein Riese... Da würde er echt schnell rauswachsen, fürchte ich. Also haben wir auch den BeSafe Combi izi dingsbums in türkis
Und bist du zufrieden?
Ja, bis auf eine Ausnahme:
Entgegen der Produktbeschreibung würde ich den Sitz erst bei wirklich freiem, selbständigen sitzen empfehlen. Die Liegeposition ist nämlich noch ziemlich aufrecht.
06.09.2013 19:55
Wenn mich irgendein Klops fragt ob Jendrik schon durchschläft, sage ich immer: "weiß ich nicht. Ich schlafe ja."
Das stimmt ja auch. Mausn hat nachts Selbstbedienung an der Brust
Warum sind alle so versessen darauf, zu wissen, ob ein säugling durchschläft?
Das stimmt ja auch. Mausn hat nachts Selbstbedienung an der Brust
Warum sind alle so versessen darauf, zu wissen, ob ein säugling durchschläft?
06.09.2013 20:17
Ja die liegeposition ist echt nicht berauschend. Amy sitzt aber schon seit sie 6 Monate ist.
06.09.2013 22:26
Meine maus bekommt abends zum einschlafen das "gute nacht Fläschchen" von hipp... ist länger sättigend. .. seit dem schläft sie in der früh 2 Stunde n länger. .. vielleicht pribierst es mal damit
07.09.2013 19:00
Zitat von kathi_kat:
Meine maus bekommt abends zum einschlafen das "gute nacht Fläschchen" von hipp... ist länger sättigend. .. seit dem schläft sie in der früh 2 Stunde n länger. .. vielleicht pribierst es mal damit
Bringt sowas den wirklich was?
Bin da ja immer etwas skeptisch mit diesem Durschschlafen weil satt. Klar gibts sicher Babys, die immer wach werden vor Hunger. Aber bei uns ist es sicher eher der Wunsch nach Nähe, schlechte Träume usw. Zwar nuckelt sie immer ein bisschen zum einschlafen, aber richtiger Hunger ist das nicht.
Aber wenns dir mehr Nachtruhe bringt, sehr gut
07.09.2013 20:30
Lukas bekommt die 1er Milch.
Ich hab gestern morgen das letzte mal gestillt, es macht mir doch mehr aus als ich dachte aber Lukas Leider auch obwohl,ich nur noch nachts gestillt habe.
Gestern nacht war Super er hat nur 1x Flasche verlangt und gut geschlafen. Aber er suchte heut ständig meine Brust wollte immer ran...
Er hat nie einen Schnuller genommen hab soooo oft probiert weil er oft zur Beruhigung die brustvwollte und eben hat er ihn plötzlich genommen. Hätte Nicht gedacht das er ihn holt, aber macht das Sinn ihn jetzt noch anzugewöhnen? Im Moment spielt er damit...
Ich hab gestern morgen das letzte mal gestillt, es macht mir doch mehr aus als ich dachte aber Lukas Leider auch obwohl,ich nur noch nachts gestillt habe.
Gestern nacht war Super er hat nur 1x Flasche verlangt und gut geschlafen. Aber er suchte heut ständig meine Brust wollte immer ran...
Er hat nie einen Schnuller genommen hab soooo oft probiert weil er oft zur Beruhigung die brustvwollte und eben hat er ihn plötzlich genommen. Hätte Nicht gedacht das er ihn holt, aber macht das Sinn ihn jetzt noch anzugewöhnen? Im Moment spielt er damit...
07.09.2013 23:41
Das mit dem Brust suchen hatten wir garnicht, ging alles ganz Problemlos ein Glück.
Ich bekomme die fragen auch zu hoeren und nachts ? Schlaeft sie ? Ja schon immer. Und dann gucken sie auch doof oder es kommt " Neid" das hatten wir nie - irgendwas kommt immer von irgendwem zu irgendwas
Zb auch wegen Haaren. Ohhh soviele Haare. Ja von Anfang an ! Und dann kommt auch irgendwas dazu ....
Ich bekomme die fragen auch zu hoeren und nachts ? Schlaeft sie ? Ja schon immer. Und dann gucken sie auch doof oder es kommt " Neid" das hatten wir nie - irgendwas kommt immer von irgendwem zu irgendwas
Zb auch wegen Haaren. Ohhh soviele Haare. Ja von Anfang an ! Und dann kommt auch irgendwas dazu ....
08.09.2013 09:16
Solche gute Nacht Sachen hab ich auch schon durch, ob in Milchform oder Brei!
Bringt gar nichts!
Bringt gar nichts!
09.09.2013 05:45
Ich bin ja was das durchschlafen angeht sooo verwöhnt ... Schon beim großen und Taya ist da nicht anderst. Allerdings will sie momentan Abend nichts ins Bett- es ist jeden Abend locker 22.30h, vorher ist nicht dran zu denken. Dabei schläft sie tagsüber ja kaum mehr- mal hier 10min, mal da 20- aber höchstens 4x am Tag.... Und NIE länger als 20min. Gestern waren wir in Schwimmbad - dir Stunde vom Schwimmbad Heim hat sie nur "gequatscht" und Zuhause war sie dann Top fit bis halb elf ....
Ich lass sie allerdings auch- mach da nicht stundenlang Theater - sie schläft schon wenn sie müde ist.
Essen tut sie inzwischen fast alles mit - außer stark gewürztes,klar. Sie krabbelt überall hin und räumt alles aus- zieht sich auch überall hoch. Im nachahmen ist sie nicht die schnellste seit paar Tagen winkt sie jetzt - aber sonst..... Keine eile.
Ich lass sie allerdings auch- mach da nicht stundenlang Theater - sie schläft schon wenn sie müde ist.
Essen tut sie inzwischen fast alles mit - außer stark gewürztes,klar. Sie krabbelt überall hin und räumt alles aus- zieht sich auch überall hoch. Im nachahmen ist sie nicht die schnellste seit paar Tagen winkt sie jetzt - aber sonst..... Keine eile.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt