Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
maihexe87
909 Beiträge
23.02.2013 06:12
Ich geh nächste Woche das erste mal zur Rückbildung.

Lukas schläft mittlerweile auch mal 5 Std nachts.
23.02.2013 07:33
Mein RÜBI Kurs fängt Mittwoch an-leider war der andere schon voll.Sodass ich jetzt ziemlich spät dabei bin-habe mich gefragt,ob das überhaupt noch Sinn macht?
Ist der bei euch mit Babys?Meiner leider nicht der "volle"war der mit Babys!

Diecher:Ach herrje,was ne sch.....Hast Du Schmerzen?Und wird das ambulant gemacht?
diecher
9592 Beiträge
23.02.2013 10:13
Ja hab leider auch schmerzen. Ich hab am 28. mein aufklärungsgespräch beim Chirurgen und am 7.3. wirds dann unter vollnarkose gemacht. Darf danach auch wieder heim und 6 Wochen nicht schwer heben, keinen Sport etc. Naja bis ende März bekomm ich das hin da mein Mann in Babyzeit mit ist sind dann zwar keine 6 wochen aber naja.
cooky
12566 Beiträge
23.02.2013 11:28
Zitat von SarahF:

Mein RÜBI Kurs fängt Mittwoch an-leider war der andere schon voll.Sodass ich jetzt ziemlich spät dabei bin-habe mich gefragt,ob das überhaupt noch Sinn macht?

Diecher:Ach herrje,was ne sch.....Hast Du Schmerzen?Und wird das ambulant gemacht?

Denke nicht dass du spät dran bist. Gestern fehlten zwar noch vier, aber von den vier abwesenden vier Babys war Lia deutlich die Jüngste. Der Rest war im November geboren und einer war schon vier Monate alt. Wobei obs mir viel bringt weiß ich nicht
Schaf
12473 Beiträge
23.02.2013 12:21
In der RüBi bekommt man eh nur Anregungen. Meine Hebamme hat immer gesagt: "Beckenbodentraining sollte man machen solange man aufrecht laufen und Sex haben will."
Daher ist es nie zu spät. In meiner RüBiGruppe war eine, die Tochter war schon knapp 9 Monate alt. Aber da es ein Frühchen war hatten sie die ersten Monate nicht den Kopf sich darum zu kümmern.
cooky
12566 Beiträge
23.02.2013 13:19
Zitat von cooky:

Zitat von SarahF:

Denke nicht dass du spät dran bist. Gestern fehlten zwar noch vier, aber von den vier abwesenden vier Babys war Lia deutlich die Jüngste. Der Rest war im November geboren und einer war schon vier Monate alt. Wobei obs mir viel bringt weiß ich nicht

Handy super
von den vier anwesenden Babys natürlich!
BensMum
581 Beiträge
24.02.2013 13:16
mein Rübi beginnt auch erst im März - auch ohne Kind. Ab kommende Woche geht's wieder los - Di/Mi Vormittag 4std schaffen - meine Schwester passt solang auf meine Prinzessin auf- ich freu mich aufs Geschäft und meine Kollegin- aber ich werde meine kleine schrecklich vermissen

ti-an2012
1015 Beiträge
24.02.2013 13:21
Zitat von BensMum:

mein Rübi beginnt auch erst im März - auch ohne Kind. Ab kommende Woche geht's wieder los - Di/Mi Vormittag 4std schaffen - meine Schwester passt solang auf meine Prinzessin auf- ich freu mich aufs Geschäft und meine Kollegin- aber ich werde meine kleine schrecklich vermissen

zauberhaft
diecher
9592 Beiträge
24.02.2013 16:15
Zitat von BensMum:

goldig
jnoub83
338 Beiträge
24.02.2013 16:27
Hallo Ihr Lieben ,

wie gehts euch hab leider zu wenig Zeit zum reingucken.

Sagt mal wieviel wiegen eure Kleine und wie groß sind sie??

Meine war am Dienstag 57 cm groß und 5270 gramm schwer.

lg jnoub
maihexe87
909 Beiträge
25.02.2013 09:18
Zitat von BensMum:

Zuckersüß
Wunsch77
1691 Beiträge
26.02.2013 07:58
Ich bin letzte Woche mit der Rückbildung angefangen. Mal schauen ob es was bringt. Mein Gewicht habe ich schon wieder, bzw. Wieg etwas weniger als vor der Schwangerschaft.

Ach, ja unsere Taufe war total klasse.. Die Maus war total gut zufrieden. Habe sie anderthalb Stunden vorher ordentlich gefüttert und sie war sogar wach und hat keinen Mucks von sich gegeben. War echt toll.
Abends war sie aber total fertig.. Die erste Flasche gegen sechs, hat sie kaum angerührt. Als alle weg waren hat sie um acht noch eine bekommen und halb geleert.
Sie hat dann von halb neun bis halb fünf durchgeschlafen.
Sehr cool, sonst kommt sie Meer um halb drei.
Heute gab es die Wiederholung, letzte Flasche um viertel nach neun nd durchgeschlafen bis fünf Uhr!
Hoffe das bleibt jetzt auch so.. Wie schlafen Eure?
maihexe87
909 Beiträge
26.02.2013 10:50
Wir gehen meistens um halb elf- elf ins Bett und Lukas meldet sich dann um halb 4 wieder.

Das schafft er aber nicht immer, manchmal kommt er alle 2 oder alle 3 Stunden.

Kommt der Rhythmus von alleine???

Wunsch77
1691 Beiträge
26.02.2013 12:34
Also toi, toi, toi,,bei uns kommt es von ganz alleine, aber will mich nicht zu früh freuen vielleicht ändert sich das ja noch wieder. So wäre es aber schon echt cool.
cooky
12566 Beiträge
26.02.2013 13:21
Darf ich nach deinem Gewicht fragen Wunsch und wie dus wieder bekommen hast?

Hatte am Ende der SS etwa 67 kg. Nun häng ich seit Wochen bei 57 kg, trotz Sport und gesunder Ernährung. Will im Sommer doch meine alten Sachen wieder anziehen. Hatte vorher 48 kg. Wäre aber super froh, wenn einfach 50 kg klappen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt