Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
26.02.2013 13:32
In 9 Monaten kommt der Bauch - in 9 Monaten geht er...
Ich hab noch Ausgangsgewicht +8 kg, seit 1 Woche mavhe ich Weight Watchers... Peinlich, aber es ist so. Ich will nicht mehr dick sein!!
Ich hab noch Ausgangsgewicht +8 kg, seit 1 Woche mavhe ich Weight Watchers... Peinlich, aber es ist so. Ich will nicht mehr dick sein!!
26.02.2013 14:11
Bin mit 63,5 kg ss geworden - 20kg zugenommen.
Hatte viel Wasser!!!
Wog heute morgen 68kg
Die restlichen 4,5 kg schaff ich auch noch.
Hab weder auf Ernährung geachtet noch Sport gemacht. möchte aber um die 58kg wiegen, kann nicht Schaden bin nur 158cm groß
Hatte viel Wasser!!!
Wog heute morgen 68kg
Die restlichen 4,5 kg schaff ich auch noch.
Hab weder auf Ernährung geachtet noch Sport gemacht. möchte aber um die 58kg wiegen, kann nicht Schaden bin nur 158cm groß
26.02.2013 14:46
ich passe zwar in meine alten sachen wieder, die in größe 36... vor der ss hatte ich aber 34 habe nach der geburt schon 14kilo abgenommen 4 müssen aber noch runter und die halten sich hartnäckig aber wenns warm wird dann purzeln die pfunde... es ist jetzt nur der winterspeck der nicht runter will und ab donnerstag fang ich mit rübi an... hoffe es wird dann...
26.02.2013 16:32
Ich toppe alles habe in der ss 30 kg zugenommen und habd noch 20 drauf :'( ;-( mal sehen wie lange es dauert bis es weg ist :-/
26.02.2013 17:29
Zitat von Jamie912:
Ich toppe alles habe in der ss 30 kg zugenommen und habd noch 20 drauf :'( ;-( mal sehen wie lange es dauert bis es weg ist :-/
Trotzdem bist du meine sexy hexi <3
Ich hatte startgewicht 84 Kg, Ende der Ss 94 Kg und direkt nach der Geburt 82Kg und inzwischen bin ich seit ein paar Monaten bei 78 Kg. Mache auch gar nichts..
26.02.2013 17:30
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Jamie912:
Ich hatte startgewicht 84 Kg, Ende der Ss 94 Kg und direkt nach der Geburt 82Kg und inzwischen bin ich seit ein paar Monaten bei 78 Kg. Mache auch gar nichts..
Wochen, nicht Monaten
26.02.2013 17:38
Huhu Mädels wollte euch nur ma eben schreiben das unsere Kämpferin, Leonie am 17.02.13 um 18:18 mit 3030 g. 51 cm und 35,5 cm KU. Mit 20 Tagen zu früh auf die Welt kam. Unsere Schnecke geht es abe gut und macht sich prima. Sie schläft 4-5 Stunden am Stück und meldet sich nur wenn die Windel voll ist oder sie Hunger hat. einfach nur ein Traum Baby sag ich euch. Stillen klappt mittlerweile auch perfekt und beschweren können wir uns nicht
Hoffe euch und den Mäusen geht es gut und ihr habt auch alle so tolle Babys wie ich wovon ich ausgehe
Glg Vera und Leonie
Hoffe euch und den Mäusen geht es gut und ihr habt auch alle so tolle Babys wie ich wovon ich ausgehe
Glg Vera und Leonie
26.02.2013 18:06
Zitat von snoopy-mama:
Huhu Mädels wollte euch nur ma eben schreiben das unsere Kämpferin, Leonie am 17.02.13 um 18:18 mit 3030 g. 51 cm und 35,5 cm KU. Mit 20 Tagen zu früh auf die Welt kam. Unsere Schnecke geht es abe gut und macht sich prima. Sie schläft 4-5 Stunden am Stück und meldet sich nur wenn die Windel voll ist oder sie Hunger hat. einfach nur ein Traum Baby sag ich euch. Stillen klappt mittlerweile auch perfekt und beschweren können wir uns nicht
Glg Vera und Leonie
Hallo Vera, ich freu mich so für Euch. Wie toll, hab immer mit Euch mitgefiebert. Wie cool, das ihr jetzt auch eine kleine glückliche Familie sied. Ich wünsch Euch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit. Genieß es, es ist einfach wunderbar.
Drück dich Süße!
26.02.2013 18:10
Zitat von cooky:
Darf ich nach deinem Gewicht fragen Wunsch und wie dus wieder bekommen hast?
Hatte am Ende der SS etwa 67 kg. Nun häng ich seit Wochen bei 57 kg, trotz Sport und gesunder Ernährung. Will im Sommer doch meine alten Sachen wieder anziehen. Hatte vorher 48 kg. Wäre aber super froh, wenn einfach 50 kg klappen würde.
Klar, darfst du frage, bin ziemlich groß und mit 76 Kilo gestartet, hab 16 Kilo während der S herangeschafft zugenommen. Sport habe ich noch nicht gemacht, bin aber sonst total sportlich, Lauf sonst und Fahr Rennrad, aber beides darf ich laut Hebamme noch nicht. Ich gehe aber fast jeden Tag mindestens eine halbe Stunde mit der kleinen schieben, oft auch länger. Mittags Koch ich immer und abends essen wir dann nur Brot. Glaub das macht es bei mir, denn Süßigkeiten esse ich jetzt wieder total gerne!
26.02.2013 18:57
Zitat von snoopy-mama:
Glg Vera und Leonie
Ohhh wie toll, herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für euch! Kam sie spontan?
Villeicht schreibst du uns ja irgendwann ein Geburtsbericht!
26.02.2013 19:44
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Jamie912:
Und du meine ♥ uschiiiiiiii :-*
26.02.2013 19:45
Zitat von snoopy-mama:
Glg Vera und Leonie
Glückwunsch und freut mich
27.02.2013 22:30
huhu
ich hab auch noch 8 kilo zu viel, die sind aber sooooooooooooo hartnäckig, das ist der wahnsinn! habe hier schon almased stehen, womit ich bereits 3 kilo weg hab!
find das zeug schmeckt leider so wiiiiiiiiiiiiiieeeederlichhhhhhhh... sehr schwer durchzuziehen
ich hab auch noch 8 kilo zu viel, die sind aber sooooooooooooo hartnäckig, das ist der wahnsinn! habe hier schon almased stehen, womit ich bereits 3 kilo weg hab!
find das zeug schmeckt leider so wiiiiiiiiiiiiiieeeederlichhhhhhhh... sehr schwer durchzuziehen
28.02.2013 07:31
Zitat von DiLa:
huhu
Das hört sich auch echt ekelig an! Ich fühle mit dir!
28.02.2013 07:33
Guten Morgen, macht eigentlich einer von euch Babymassage? Wir machen das und Greta findet das Super klasse.
Wollte jetzt noch mal schauen wegen Baby schwimmen? Das fände ich auch cool und da sie gerne in der Badewanne ist würde ihr das glaube ich auch gefallen. Hat einer Erfahrungen und weiß ab wann man das machen kann?
Wollte jetzt noch mal schauen wegen Baby schwimmen? Das fände ich auch cool und da sie gerne in der Badewanne ist würde ihr das glaube ich auch gefallen. Hat einer Erfahrungen und weiß ab wann man das machen kann?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt