Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
SarahBS1982
5541 Beiträge
18.02.2013 13:10
Zitat von Sabrina2:

Hey Mädels,
ja das mit der Sarah finde ich auch echt komisch und schade und auch bissl blöd!
Unsere Maus hat nach wie vor abends große probleme endgültig in den schlaf zu finden...gerade gestern hat es sich mit kurzen nickerchen wieder über 4 std gezogen...sie hat gebrüllt bis zur erschöpfung....egal ob ich sie auf dem arm hatte oder sie hingelegt habe....man man man hoffe das ist bald vorbei...

Lg

Ey!!!! Nicht blödfinden!

Ist nicht ganz einfach mit Säugling, 2 Hunden und einem Hasen mit Wochenbettdepressionen !

Aber ich versuche, mich hier wieder häufiger blicken zu lassen!

Tut mir Leid...

Ich habe eben erst gelesen, was Steffi passiert ist und bin wirklich geschockt. Zumal Jendrik ja unter der Geburt auch Schwierigkeiten mit dem Herzchen hatte und nach der Geburt 5 Tage auf der Intensivstation lag...

...

cooky
12566 Beiträge
18.02.2013 13:19
Oh Sarah du bist wieder da, hallöchen

Zur Flasche.
Ich stille noch voll, aber da ich ab April dreimal die Woche wieder mit der Uni starte hab ich bereits einen kleinen gepumpten Vorrat eingefroren.
Freitag Abend passte die Oma für zwei Stunden auf, da bekam sie die Flasche und der Papa durfte auch ganz stolz schon einmal. An die Brust geht sie trotzdem ohne Probleme noch.
Allerdings waren wir gestern im Zoo. Endlich mal ein Ausflug mit dem ganzen Freundeskreis. Jeder wollte mal den Wagen schieben, es gab wieder Geschenke und alles. Hat echt Vorteile für die kleine Maus das erste Cliquenbaby zu sein
Ich dachte, ach ich hab ja Vorrat, nehm ich mal ne Flasche mit. Nur dann das Problem. Vorher erwärmen und hoffen, dass die Tempi bleibt. Fläschenwärmer mitnehmen und auf eine Steckdose hoffen? Heißes Wasser mitnehmen und dann selbst so erwärmen? Überlegte alles durch und dachte dann, hey ich hab doch Milch in der richtigen Tempi immer bei mir.
Musste dann zwar zweimal sehr unbequem auf dem WC hochen, aber sie war satt und ich schleppte nichts weiter mit.

BensMum
581 Beiträge
19.02.2013 08:43
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Sabrina2:

Hey Mädels,
ja das mit der Sarah finde ich auch echt komisch und schade und auch bissl blöd!
Unsere Maus hat nach wie vor abends große probleme endgültig in den schlaf zu finden...gerade gestern hat es sich mit kurzen nickerchen wieder über 4 std gezogen...sie hat gebrüllt bis zur erschöpfung....egal ob ich sie auf dem arm hatte oder sie hingelegt habe....man man man hoffe das ist bald vorbei...

Lg

Ey!!!! Nicht blödfinden!

Ist nicht ganz einfach mit Säugling, 2 Hunden und einem Hasen mit Wochenbettdepressionen !

Tut mir Leid...

Ich habe eben erst gelesen, was Steffi passiert ist und bin wirklich geschockt. Zumal Jendrik ja unter der Geburt auch Schwierigkeiten mit dem Herzchen hatte und nach der Geburt 5 Tage auf der Intensivstation lag...

...

Schön das du wieder da bist und es euch gut geht / mehr wollten wir ja garnicht

Taya hat Magen-darm-Grippe. Wenn es bis heute Mittag nicht besser ist müssen wir ins Krankenhaus
Sie ist gut drauf - aber wir wechseln die Windel alle 10-15min und sie ißt lange nicht das was sie sonst ißt
diecher
9592 Beiträge
19.02.2013 09:40
Ohje gute Besserung der kleinen Maus. Hat sie den irgendwas vom Kinderarzt bekommen?
daisydee
3282 Beiträge
19.02.2013 09:50
Hallo Mädels!

Melde mich auch mal wieder!

Maus wird am Donnerstag 3 Monate alt! Wie schnell das alles geht....

@ Sarah: Schön von dir zu hören. Wir haben uns halt nur gesorgt und wollten nur wissen das es euch gut geht!

Schreien an der Brust tut Maus nur Abends wenn sie zu müde ist zum trinken oder wenn grade mal ein Schub ansteht. Immerhin muss sich die Brust ja auch an den Milchbedarf anpassen. Flasche kennt sie nicht. Mittlerweile haben wir den Schnulli eingeführt weil sie viel am Daumen nuckelt.
Kuscheltiere hat sie zum schlafen nicht mit im Bett. Finde sie ist noch zu klein dafür.
daisydee
3282 Beiträge
19.02.2013 09:51
Zitat von BensMum:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Sabrina2:

Hey Mädels,

Lg

Ey!!!! Nicht blödfinden!

Tut mir Leid...

...

Schön das du wieder da bist und es euch gut geht / mehr wollten wir ja garnicht

Taya hat Magen-darm-Grippe. Wenn es bis heute Mittag nicht besser ist müssen wir ins Krankenhaus
Sie ist gut drauf - aber wir wechseln die Windel alle 10-15min und sie ißt lange nicht das was sie sonst ißt

gute besserung! hoffe es geht schnell vorbei!
Sabrina2
341 Beiträge
19.02.2013 11:41
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Sabrina2:

Hey Mädels,

Lg

Ey!!!! Nicht blödfinden!

Tut mir Leid...

...

Na da bist du ja endlich wieder!
War nicht böse gemeint, wir haben uns alle einfach bissl sorgen gemacht! Und ich weiß wie stressig es ist...habe 3 Kinder und bin derzeit auch noch alleine mit denen und 2 davon und ich selber sind auch noch krank...
Geht es deinem kleinen jetzt wieder gut? Und was ist mit deinem Freund los?

LG
19.02.2013 11:57
Sarah u schreibts von Wochenbettdepressionen?Wie hat sich das bei dir geäußert?Und wie lange ging das?
Geht es Dir jetzt wieder besser?Und wie haben die Hundis auf den kleinen reagiert?????
19.02.2013 11:58
Zitat von SarahF:

Sarah: Du schreibts von Wochenbettdepressionen?Wie hat sich das bei dir geäußert?Und wie lange ging das?
Geht es Dir jetzt wieder besser?Und wie haben die Hundis auf den kleinen reagiert?????

oh,der sollte da aber nicht hin
SarahBS1982
5541 Beiträge
19.02.2013 12:03
Nicht ich hatte die Depressionen, sondern mein Mann... Ich eröffne dazu mal nen Fred und verlinke den hier, das Thema finden viele interessant!
19.02.2013 12:07
Zitat von SarahBS1982:

Nicht ich hatte die Depressionen, sondern mein Mann... Ich eröffne dazu mal nen Fred und verlinke den hier, das Thema finden viele interessant!

okay
BensMum
581 Beiträge
19.02.2013 13:06
Taya hat nichts bekommen- ich soll, solang sie trinkt und gut drauf ist- und das ist sie- kann man 2-3tage abwarten...
Sie ist nur soooo wund, alles Blutrot... man leidet soooooo mit !!!!
diecher
9592 Beiträge
19.02.2013 14:15
Ohja das stimmt. Leidet tut man immer mit den kids. Ist nur zu wünschen das ihr nicht ins kh müsst.
Hab gerade bei den Bildern gesehen das du mit deiner kleinen im Schwimmbad warst. Würde einerseits auch gern mal aber mein Kinderarzt hat mir angeraten erst mit einem halben Jahr zu gehen.
BensMum
581 Beiträge
19.02.2013 17:14
Zitat von diecher:

Ohja das stimmt. Leidet tut man immer mit den kids. Ist nur zu wünschen das ihr nicht ins kh müsst.
Hab gerade bei den Bildern gesehen das du mit deiner kleinen im Schwimmbad warst. Würde einerseits auch gern mal aber mein Kinderarzt hat mir angeraten erst mit einem halben Jahr zu gehen.

Aber Babyschwimmen ist ja auch schon viel früher ?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt