Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
20.04.2012 18:43
Zitat von Sabi:

Zitat von DiLa:

dankeschön für die tipps, aber die bringen bei mir nicht wirklich viel vor 3 tagen wars nicht so schlimm... aber langsam merk ich dass nichts hilft!!! mein FA hatte mir vomacur verschrieben, die ich nie nehmen wollte. ich werde aber gleich in die apotheke gehen und sie mir holen. ich halts sonst echt nicht mehr aus... habe ja noch eine kleine maus die auf mich angewiesen ist... die ist leider grad krank und zahnt zugleich
aaaaaaaaaaaahhhh das wird mir grad alles etwas zu viel

Hey, mir geht es heute genauso . Lag die halbe Nacht wach weil mir soooo schlecht war .Heute morgen hatte ich heftigen Durchfall. Ich kann nix essen...! Echt Sch...! So übel war es mir in der 1. Ss nicht. Und meine Kleine will natürlich auch bespaßt werden. Ich habe eine Vomex genommen. Sonst würde es garnicht gehen!
Gute Besserung!

ach dankeschön

stimmt es dass man davon total müde wird??? ich habe jetzt oft gelesen dass die total müde machen. ich habe sie noch nciht genommen,.
DiLa
3690 Beiträge
20.04.2012 18:44
Zitat von Claudiiiii83:

also mit ist es total egal, was es wird, ich wünsch mir einfach, dass es gesund ist

Mal ne andere Frage bzw Umfrage: Wie seht ihr das mit dem "schwer" tragen? Ich war gerade einkaufen und ich bin schon ein starkes Mädchen aber wie definiert man schwer? zwei volle Einkaufskörbe mit Milch etc... ist das schon zu viel? Oder ird da übertrieben? Was muss ich ernst nehemn? Man sagt doch auch immer "ich bin schwanger nicht krank.... Was ist erlaubt?
Würd mich über Anworten freuen

die sachen die du vor der ss gemacht/getragen hast, kannst du während der ss weiter tragen... so habe ich es gehört bzw gelesen. du solltest halt nur nicht auf einmal etwas extrem schweres heben, was du sonst nicht machst.
DiLa
3690 Beiträge
20.04.2012 18:49
wir wünschen uns auch einen bruder und sagen dann immer HAUPTSACHE gesund!!!!

also bei der ersten ss, wusste ich von anfang an dass es ein mädchen wird (obwohl ich schon immer ein jungen wollte)... und diesmal habe ich das gefühl, dass es ein junge wird.

von mir aus kanns aber auch ein mädchen werden
Nini2011
1743 Beiträge
20.04.2012 18:59
Gut ich würde sagen wünschen ist auch der Falsche ausdruck ! Wir schreiben in die Liste was uns unser Gefühl sagt nicht was wir uns wünschen was es jetzt nicht einfacher macht weil natürlich ein wunsch auch das gefühl beeinflussen kann aber ich glaube ihr wisst was ich meine
Tinassen
1351 Beiträge
20.04.2012 18:59
Zitat von DiLa:

wir wünschen uns auch einen bruder und sagen dann immer HAUPTSACHE gesund!!!!

also bei der ersten ss, wusste ich von anfang an dass es ein mädchen wird (obwohl ich schon immer ein jungen wollte)... und diesmal habe ich das gefühl, dass es ein junge wird.

von mir aus kanns aber auch ein mädchen werden

ich wusste bei meiner tochter auch von anfang an das es ein mädel wird..und jetzt liegt mein Tipp auf einen Jungen aber vieleicht tippe ich das auch nur weil ich mir einen jungen wünsche naja wir werden es in spätestens 12 wochen ja erfahren ... aber hauptsache ist sowieso hauptsache gesund
Nini2011
1743 Beiträge
20.04.2012 19:13

Dezember Babys 2012

Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sindyy(29)2.Kind/1.Benjamin Vermutet Mädchen Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Babsy(26)2.Kind 1. Mario

Pingi(26)1. Kind

Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora Vermutet Mädchen

SarahF(24)1.Kind Patin ist Chuchu86
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

DiLa(23)2. Kind/1.Tochter Vermutet Junge
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Pia81(31)2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sabi(29) 2. Kind
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela

MamaLu(?) 2.Kind

maus4/ Claudia(3
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Vermutet Mädchen Patin ist Siddy
ET: 11.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nangijala() 1.Kind

Elvira21 1.Kind

MäuschenSarah(24)1. Kind
ET: 13.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lella() 1.Kind Patin ist zweiohrkuecken
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lillylala() 1.Kind Patin ist Snow
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Blondie91(Alter)
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Karinachen(29) 2.Kind
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Snoopy-Mama/Vera(24)
ET: 21.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Tinassen(29) 2 Kind Vermutet Jungen
ET: 22.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Asinee(30)
ET: 26.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Name(Alter)
ET: .12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama

Unsere Sternchen! Für immer in unseren Herzen
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella

Unser Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n

Wer sich auf der Liste vermisst oder Daten nachgetragen haben möchte schreibt mir am besten eine PN.

Wer möchte noch Vermuten ?

20.04.2012 20:37
Mutterpasshülle:ich habe direkt eine dazu bekommen bzw.war die Hülle schon drum(schön mit Blümchen)Ist das nicht gang und gebe???

zur Vermutung:mmmmmhhhhhh,schwierig.Dadurch,das wir eine Fremdsamenspende hatten und die Insemination vermutlich(wissen es nicht genau)zum Zeitpunkt des Eisprungs statt gefunden hat,denke ich das es ein Junge werden könnte-da ich an die Theorie glaube:
Zeitpunkt vor dem ES-Mädchen
Zeitpunkt während oder nach dem ES:Junge
ABER ich möchte mich da noch nicht festlegen,warte noch ein bißchen-denke da tut sich vom Gefühl bestimmt noch was.
Ich melde mich dann,wenn die Vermutung drauf soll.

Wie geht es euch sonst so?
Lucy272
3938 Beiträge
20.04.2012 20:38
Zitat von Claudiiiii83:

also mit ist es total egal, was es wird, ich wünsch mir einfach, dass es gesund ist

Mal ne andere Frage bzw Umfrage: Wie seht ihr das mit dem "schwer" tragen? Ich war gerade einkaufen und ich bin schon ein starkes Mädchen aber wie definiert man schwer? zwei volle Einkaufskörbe mit Milch etc... ist das schon zu viel? Oder ird da übertrieben? Was muss ich ernst nehemn? Man sagt doch auch immer "ich bin schwanger nicht krank.... Was ist erlaubt?
Würd mich über Anworten freuen

Puh......gute Frage. Ich hab mir da in meiner ersten Schwnagershcaft keine großen Gedanken gemacht, klar habe ich keine Getränkekisten oder so mehr gertragen, aber einkaufen musste ich ja trotzdem und konnte ja nicht alles im Auto liegen lassen bis mein Mann von der Arbeit kommt . Und jetzt muss ich mein 12 kg Kind tragen . Da darf ich mir da glaube ich keine Gedanken machen . Klar versuche ich sie Treppen z.B. selber laufen zu lassen, aber manchmal geht es halt nicht anders...
Lucy272
3938 Beiträge
20.04.2012 20:41
Und ich glaube es wird ein Junge!
.
Mutterpasshülle habe ich auch eine von meiner Ärztin bekommen....aber hab die von Aptamil auch noch von meiner ersten Schwangerschaft, die ist echt hüsch, denke die werde ich nehmen .
lelujessi
122 Beiträge
20.04.2012 20:51
Hi Mädels. ich wünsche mir natürlich als erstes alles gesunde für mein baby und im zweiten das es ein Mädchen wird da ich schon 2 Jungs habe
Und nini bin 28.
pia81
401 Beiträge
20.04.2012 20:58
Hallo Mädels! Nachdem ich ja über Ostern Angina hatte und bis letzte Woche Freitag Penicillin nehmen musste, "freue" ich mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich seit heute morgen nach 6 Tagen ohne Penicillin wieder Halsschmerzen habe. Ganz toll. Trinke schon wieder nur Salbeitee, lutsche Salbeibonbons und gurgel mit Kamillan. Wird aber nicht wirklich besser. Das wird wohl bedeuten Montag wieder zur HÄ und evtl wieder Penicillin. Das piept mich grad echt an, denn ich versteh nicht wo das jetzt schon wieder herkommt. Hatte mir sogar extra eine neue Zahnbürste gekauft!
sam2010
1794 Beiträge
20.04.2012 21:02
Zitat von pia81:

Hallo Mädels! Nachdem ich ja über Ostern Angina hatte und bis letzte Woche Freitag Penicillin nehmen musste, "freue" ich mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich seit heute morgen nach 6 Tagen ohne Penicillin wieder Halsschmerzen habe. Ganz toll. Trinke schon wieder nur Salbeitee, lutsche Salbeibonbons und gurgel mit Kamillan. Wird aber nicht wirklich besser. Das wird wohl bedeuten Montag wieder zur HÄ und evtl wieder Penicillin. Das piept mich grad echt an, denn ich versteh nicht wo das jetzt schon wieder herkommt. Hatte mir sogar extra eine neue Zahnbürste gekauft!

och mensch das tut mir aber leid das du krank warst und jetzt wieder bist , drücke dir ganz doll die daumen das du nicht so viele medikamente nehmen musst und das die halsschmerzen schnell vorüber gehn, gute besserung
Lucy272
3938 Beiträge
20.04.2012 21:07
Zitat von pia81:

Ach so ein Mist . Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch sooo schreckliche Halsschmerzen, hab gedacht ich muss die Wände hochgehen....und dann bekam ich Wehen, mein Baby war da und die Halschmerzen weg .
.
Außer Gurgeln mit Salbei hab ich da aber auch noch viel gemacht, durfte ja nix nehmen .
DiLa
3690 Beiträge
20.04.2012 21:33
Zitat von pia81:

oh man, ich wollt grad auch schreiben, das sich meine mandeln nicht gut anfühlen... ich leide sonst mehrmals im jahr an mandelentzündung... habe jetzt schiss dass es wieder so wird
20.04.2012 21:58
Guten Abend!!
Also der HCG Wert steigt
Am Montag noch mal zur kontrolle aber es schaut alles gut aus und Montag Ultraschall.

Ich denke es wir eine Mädchen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt