Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
20.04.2012 08:56
War gestern bei meiner Hausärztin wegen Abklärung meines Bluthochdrucks.Werte sind oki,Tabletten muß ich aber weiter nehmen,Nierenultraschall auch unauffällig und sie denkt auch die Blutabnahme wird unauffällig sein.Hat sie trotzdem gemacht,damit man auf Nummer sicher geht und meine FA auch beruhigt ist
Dann hat sie noch Ultraschall von Wurmi gemacht und es ist jetzt schon 1,7 cm groß man hat auch schon den Kopf und den Bauch gesehen obwohl sie über den Bauch Ultraschall gemacht hat und natürlich den Herzschlag sie denkt aber nicht dass ich erst 8.ssw bin,weil Wurmi dafür schon zu groß sei.Ach ich könnt euch grad alle abknutschen.
ALSO HIER EIN KNUTSCHI AN EUCH ALLE
Den nächsten Termin bei meinem FA hab ich leider erst am 16.5. aber das ist egal.Ich weiß Wurmi geht es prächtig und auf den Termin freu ich mich schon ganz doll,weil dann das Ersttrimesterscreening ist.Das heißt es gibt einen 30 min Ultraschall
Claudiiiii83
181 Beiträge
20.04.2012 09:11
Zitat von Lella:

erstmal Hallo an alle "neuen Kuglerinnen"

ich hatte eine bes.... Nacht..... Bin heute von 2 bis um halb 4 auf der Couch gesessen weil mir soooo schlecht war und ich mich beim besten willen nicht hinsetzen konnte..... Um 6 als der wecker klingelte war mein erster Gedanke "ESSEN"
Na ja aber wirklich besser ist mir immer noch nicht.... Das komische was ist das mich meine ganzen hosen stören und ich es nicht haben kann wenn irgend etwas auf den bauch drückt...... Hat das noch jemand?? ist das normal??

Hi hi,

ich glaub ich bin hier diejenige die noch den weitesten weg von euch vor sich hat, aber ich hab das mit den Hosen auch schon. Ist vielleicht einfach Kopfsachhe. ich bin dauernd am zoppeln ansonsten merk ich noch nicht viel. minimale Übelkeit und nach wie vor Unterleibsziehen wie kurz vor der Regel. sonst aber echt gar nichts.
Tinassen
1351 Beiträge
20.04.2012 10:06
so ich war eben bei meinem HA er hat mich bis einschliesslich 2.5 krank geschrieben ... er sagte zwar das schwanger sein keine krankheit ist bei mir aber erst mal der psychische grund im vordergrund stehe wegen der fg im Januar so und jetzt warte ich auf den 30.04 und hoffe ich bekomme eine intakte ss festgestellt
Lella
136 Beiträge
20.04.2012 10:12
Zitat von Tinassen:

so ich war eben bei meinem HA er hat mich bis einschliesslich 2.5 krank geschrieben ... er sagte zwar das schwanger sein keine krankheit ist bei mir aber erst mal der psychische grund im vordergrund stehe wegen der fg im Januar so und jetzt warte ich auf den 30.04 und hoffe ich bekomme eine intakte ss festgestellt

Dann lass es dir gut gehen und denk nicht zu negativ.....Wird schon gut gehen! und am 30.04. bekommst ein schönes Bildchen
DiLa
3690 Beiträge
20.04.2012 10:16
dankeschön für die tipps, aber die bringen bei mir nicht wirklich viel vor 3 tagen wars nicht so schlimm... aber langsam merk ich dass nichts hilft!!! mein FA hatte mir vomacur verschrieben, die ich nie nehmen wollte. ich werde aber gleich in die apotheke gehen und sie mir holen. ich halts sonst echt nicht mehr aus... habe ja noch eine kleine maus die auf mich angewiesen ist... die ist leider grad krank und zahnt zugleich
aaaaaaaaaaaahhhh das wird mir grad alles etwas zu viel
Lotta2010
8160 Beiträge
20.04.2012 10:16
Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von Lotta2010:

Hallo ihr lieben,wenn es geklappt hat wird es auch ein Dezember Baby

Huhuu,
hast du denn noch keinen Test gemacht? Ich war da früh dran zwei Tage vor Regelbeginn und schon positiv Jetzt hoffe ich, dass alles so bleibt.
Hey,nein noch nicht morgen früh

Guten Morgen Zusammen,

hoffe ihr hattet eine gute Nacht? ich schlaf sehr sehr unruhig im moment und heut hab ich voll die Laune

Und Lotta? Was macht der Test *neugier*

Euch allen nen schönen Taaaaaag
Meine nacht war mies,der test negativ.Nun muss ich auf meine regel warten oder nochmal testen ich versteh das nicht
Tinassen
1351 Beiträge
20.04.2012 10:21
Zitat von Lella:

Zitat von Tinassen:

Dann lass es dir gut gehen und denk nicht zu negativ.....Wird schon gut gehen! und am 30.04. bekommst ein schönes Bildchen

ohja ich hoffe es so sehr ich habe auf eine art ein gutes gefühl aber auf der anderen art eben diese angst
Lella
136 Beiträge
20.04.2012 10:27
Zitat von Tinassen:

Zitat von Lella:

Zitat von Tinassen:

ohja ich hoffe es so sehr ich habe auf eine art ein gutes gefühl aber auf der anderen art eben diese angst

diese Angst kenne ich..... Hab im August eine FG in der 7ten Woche gehabt.... und nun bin ich wieder soweit und bei jedem pieks habe ich angst und seit 2 stunden habe ich so komisches ziehen und pochen...... Man kann sich echt verrückt machen
Tinassen
1351 Beiträge
20.04.2012 10:39
Zitat von Lella:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Lella:

Zitat von Tinassen:

ich deute immer jedes ziepen was ich habe als gutes anzeichen..denn ich fühle mich überhaupt nicht schwanger .. nur mein busen tut weh und das war es dann auch wieder .. und ich freue mich über jedes einzelne damit ich auch merke das ich schwanger bin

diese Angst kenne ich..... Hab im August eine FG in der 7ten Woche gehabt.... und nun bin ich wieder soweit und bei jedem pieks habe ich angst und seit 2 stunden habe ich so komisches ziehen und pochen...... Man kann sich echt verrückt machen
Jamie912
1126 Beiträge
20.04.2012 11:11
Ich brauche mal einen Rat von euch... habe am Montag das schon meinem Chef gesagt da ich bisher im Bereich lack gearbeitet habe (Vw) über Ne zeitarbeitsfirma.. ich soll jetzt nicht mehr in schicht arbeiten muss jetzt in Tagschicht Büroarbeit .. weiß im moment nicht weiter wir haben nur ein Auto und die wollen allen ernstes das ich morgens um 6 Uhr losfahre mit dem Zug und dann vom Bahnhof bis zur Arbeitstelle laufe ( 10 km ) .... Naja und auf dem gleichen weg zurück wäre dann gegen 18:00-19:00Uhr zuhause.. ist das überhaupt erlaubt ?!? Und ich weiß ja jetzt schon das mein Vertrag der ende September auslauft nicht verlängert wird..
Lella
136 Beiträge
20.04.2012 11:27
Zitat von Jamie912:

Ich brauche mal einen Rat von euch... habe am Montag das schon meinem Chef gesagt da ich bisher im Bereich lack gearbeitet habe (Vw) über Ne zeitarbeitsfirma.. ich soll jetzt nicht mehr in schicht arbeiten muss jetzt in Tagschicht Büroarbeit .. weiß im moment nicht weiter wir haben nur ein Auto und die wollen allen ernstes das ich morgens um 6 Uhr losfahre mit dem Zug und dann vom Bahnhof bis zur Arbeitstelle laufe ( 10 km ) .... Naja und auf dem gleichen weg zurück wäre dann gegen 18:00-19:00Uhr zuhause.. ist das überhaupt erlaubt ?!? Und ich weiß ja jetzt schon das mein Vertrag der ende September auslauft nicht verlängert wird..

Kann man das echt verlangen??? Ich würde mit Ihm reden das es nicht möglich ist und er soll doch bitte um eine andere Stelle schauen.....
Kindskopf
273 Beiträge
20.04.2012 11:27
Zitat von Lella:

ich hatte eine bes.... Nacht..... Bin heute von 2 bis um halb 4 auf der Couch gesessen weil mir soooo schlecht war und ich mich beim besten willen nicht hinsetzen konnte..... Um 6 als der wecker klingelte war mein erster Gedanke "ESSEN"
Na ja aber wirklich besser ist mir immer noch nicht.... Das komische was ist das mich meine ganzen hosen stören und ich es nicht haben kann wenn irgend etwas auf den bauch drückt...... Hat das noch jemand?? ist das normal??

Hallo Liebes,
tut mir leid, dass es dir im Moment so schlecht geht
Anfags hatte ich mich ja noch *beschwert* ,dass ich nichts spüre- und nun seid dieser Woche spüre ich auch immer wieder Übelkeit ,aber ich musste noch nicht brechen ...
Und JA , mir geht es genauso: Es darf nichts und niemand auch nur ein bisschen auf meinen Bauch drücken ...dann wird mir gleich ganz komisch

Lg Lisa
Lella
136 Beiträge
20.04.2012 11:40
Zitat von Kindskopf:

Zitat von Lella:

Hallo Liebes,
tut mir leid, dass es dir im Moment so schlecht geht
Anfags hatte ich mich ja noch *beschwert* ,dass ich nichts spüre- und nun seid dieser Woche spüre ich auch immer wieder Übelkeit ,aber ich musste noch nicht brechen ...
Und JA , mir geht es genauso: Es darf nichts und niemand auch nur ein bisschen auf meinen Bauch drücken ...dann wird mir gleich ganz komisch

Lg Lisa

Ach bin ich "froh" das es nicht nur mir so geht.... Mein Schatz hat mich gestern im Arm genommen und ich musste einen Schritt zurückgehen da es mir total unangenehm war der Druck auf Bauch und Brust.... Man merkt halt einfach das etwas im Körper passiert...wäre ja irgendwie schlimm wenn nicht oder
Sabi
946 Beiträge
20.04.2012 12:07
Zitat von DiLa:

dankeschön für die tipps, aber die bringen bei mir nicht wirklich viel vor 3 tagen wars nicht so schlimm... aber langsam merk ich dass nichts hilft!!! mein FA hatte mir vomacur verschrieben, die ich nie nehmen wollte. ich werde aber gleich in die apotheke gehen und sie mir holen. ich halts sonst echt nicht mehr aus... habe ja noch eine kleine maus die auf mich angewiesen ist... die ist leider grad krank und zahnt zugleich

Hey, mir geht es heute genauso . Lag die halbe Nacht wach weil mir soooo schlecht war .Heute morgen hatte ich heftigen Durchfall. Ich kann nix essen...! Echt Sch...! So übel war es mir in der 1. Ss nicht. Und meine Kleine will natürlich auch bespaßt werden. Ich habe eine Vomex genommen. Sonst würde es garnicht gehen!
Gute Besserung!
Whitedream
3771 Beiträge
20.04.2012 12:33
Zitat von Sabi:

Zitat von DiLa:

Hey, mir geht es heute genauso . Lag die halbe Nacht wach weil mir soooo schlecht war .Heute morgen hatte ich heftigen Durchfall. Ich kann nix essen...! Echt Sch...! So übel war es mir in der 1. Ss nicht. Und meine Kleine will natürlich auch bespaßt werden. Ich habe eine Vomex genommen. Sonst würde es garnicht gehen!
Gute Besserung!

Gute BEsserung an alle die so derbe zu tun haben.
Was mir in meiner ersten SS sehr gut geholfen hat, war, dass ich mir abends einen Keks und ein Glas Wasser ans Bett gestellt hab.
Morgens erst den Keks mümmeln, Wasser trinken, 10 min warten und aufstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt