Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
19.04.2012 10:52
Hallo

nachdem ich seit gestern Abend,extreme UL Schmerzen hatte(richtige Krämpfe)und es mir auch sonst total beschissen geht,habe ich bei meine FÄ angerufen.Ich sollte direkt kommen.
Ist aber alles in Ordnung-scheine mir wohl ein paar Viren eingefangen zu haben und die Gebärmutter arbeitet ganz schön.
Würmchen steht Kopf .Soll jetzt wieder in 2Wochen hin-der Termin am 24.04 bleibt nur,um den Krankenschein zu verlängern.
Whitedream
3771 Beiträge
19.04.2012 11:06
guten Morgen Mädels:

Darf ich mich zu euch gesellen? Hab sowohl gestern als auch heute positiv getestet und hätte ET am 29.12
Claudiiiii83
181 Beiträge
19.04.2012 11:33
Hallo und willkommen Whitedream,

bei mir auch so. ET wäre der 28.12. Werde mit dem termin beim Arzt aber noch n bisschen warten. hatte schon mal ne FG in der 6.ssw

kann es aber kaum erwarten, weil ich diesmal ein gutes Gefühl habe
Whitedream
3771 Beiträge
19.04.2012 11:40
Zitat von Claudiiiii83:

Hallo und willkommen Whitedream,

bei mir auch so. ET wäre der 28.12. Werde mit dem termin beim Arzt aber noch n bisschen warten. hatte schon mal ne FG in der 6.ssw

kann es aber kaum erwarten, weil ich diesmal ein gutes Gefühl habe

Ich hab im September eine FG gehabt in der 4. SSW, daher bin ich auch richtig ängstlich, aber auch sauglücklich, dass mein Körper sich scheinbar doch richtig gut erholt hat (hatte im Februar 2011 einen KS) bin recht zuversichtlich, dass ich bald wieder eine kuller vor mir herschieb und meinem Sohn ein Geschwisterchen schenken kann
pia81
401 Beiträge
19.04.2012 11:55
Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Wie geht es euch? Habe heute hin und wieder ein Ziehen in der Leistengegend. Meine Brüste tun nach wie vor weh, wenn ich mit der Hand drauf drücke. Ist manchmal beim Schlafen ungünstig, bin nämlich ein Bauschschläfer. Ansonsten alles ok.
*
LG und einen schönen Tag.
*
Ach ja, willkommen an alle Neuen!
*
@Nini: Schön, dass du die Liste immer so schön pflegst. Das muss mal gelobt werden!!
Sabi
946 Beiträge
19.04.2012 12:21
Ich find´s gerade sehr erschreckend, wie viele hier schon ein FG hatten .
Ich bewundere euch dafür, dass ihr den Mut nicht verloren habt, und es erneut angegangen seid!!!
Whitedream
3771 Beiträge
19.04.2012 12:34
Zitat von Sabi:

Ich bewundere euch dafür, dass ihr den Mut nicht verloren habt, und es erneut angegangen seid!!!

Ich hab ja schon ein Kind,also wusst ich das es auch gut gehen kann und bevor ich mich psychisch kaputt mach wird gep** bis es wieder fruchtet
Sabi
946 Beiträge
19.04.2012 12:51
Zitat von Whitedream:

Zitat von Sabi:

Ich hab ja schon ein Kind,also wusst ich das es auch gut gehen kann und bevor ich mich psychisch kaputt mach wird gep** bis es wieder fruchtet

Find ich super!
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.04.2012 13:01
hey so mal ne frage wie viele von euch haben den schon eigentlich kinder??

ich hab eins einen wundervollen sohn auch wenn er mir gerade etwas die nerven raubt weil er keinen mittagsschlaft machen will aber sonst ist er wirklich ein ganz bezaubender kleiner mann

naja wenn unser kleines auf der welt ist dann sind wir mit 5 kidis
mein freund bringt aus erster ehe schon 3 kinder mit die aber bei der mama leben ja und wie schon beschrieben ich eins
Lucy272
3937 Beiträge
19.04.2012 13:06
Zitat von snoopy-mama:

ich hab eins einen wundervollen sohn auch wenn er mir gerade etwas die nerven raubt weil er keinen mittagsschlaft machen will aber sonst ist er wirklich ein ganz bezaubender kleiner mann

mein freund bringt aus erster ehe schon 3 kinder mit die aber bei der mama leben ja und wie schon beschrieben ich eins

Du Arme . Mir graut es auch schon vor der Zeit wo Mia keinen Mittagschlaf mehr macht . Ich habe auch schon eine "große" Tochter, sie wird im August 2 Jahre alt .
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.04.2012 13:13
Zitat von Lucy272:

Zitat von snoopy-mama:

Du Arme . Mir graut es auch schon vor der Zeit wo Mia keinen Mittagschlaf mehr macht . Ich habe auch schon eine "große" Tochter, sie wird im August 2 Jahre alt .

ich finde das alter eigentlich richtig schön man kann so viel mit ihnen machen und das sprechen hihi einfach nur geil

Ab wann sucht ihr euch denn ne Hebamme? hab hier in deutschland mit dem ganzen keine Ahnung da ich in der SS von Jeffrey in Holland gelebt hab und da ist es etwas anders wie hier....
Sabi
946 Beiträge
19.04.2012 13:15
Zitat von Lucy272:

Zitat von snoopy-mama:

Meine Anna ist im März 2 geworden. Sie ist eine Schlafmütze. Morgens pennen wir bis 9 halb zehn. Mittags schläft sie meist ne Stunde, und Abends ist sie zwischen 19 und 20 Uhr wieder im Bett
Lucy272
3937 Beiträge
19.04.2012 13:15
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Lucy272:

Zitat von snoopy-mama:

ich finde das alter eigentlich richtig schön man kann so viel mit ihnen machen und das sprechen hihi einfach nur geil

Ab wann sucht ihr euch denn ne Hebamme? hab hier in deutschland mit dem ganzen keine Ahnung da ich in der SS von Jeffrey in Holland gelebt hab und da ist es etwas anders wie hier....

Also bei Mia habe ich das glaube ich so um die 16. Woche rum gemacht.....Habe aber jetzt gehört dass es hier im Umkreis nur noch eine einzige Hebamme gibt die praktiziert und werde dann halt sobald ich die 12. Woche überstanden habe bei ihr anrufen. Will sie aber auch nur zur Nachsorge und evtl. für einen Vorbereitungskurs, wenn ich auch zur Vorsorge zu ihr hingehen wollen würde dann würde ich mich evtl. früher drum kümmern...
Claudiiiii83
181 Beiträge
19.04.2012 13:18
Sabi schrieb:

Ich hatte damals gerade mal drei Tage um mich zu freuen und dann begann eine Woche lang zittern was nun los ist. Da auf einmla eine EileiterSS im Raum stand war ich einfach nur forh, als das Drama vorbei war und dass ich nicht unters Messer musste. Ich denke wenn es soooo früh und so kompliziert war wie bei mir, kommt man besser drüber hinweg. Und hey, es war damals unser erster Versuch also hab ich mich darüber gefreut, dass wir wohl sehr fruchtbar sind
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.04.2012 13:23
ich habe auch einen "großen" sohn, der wird im mai 3 und ist mitten in der trotzphase. wenn ich glück habe, legt er sich mittags ne std hin. aber da brauch ich schon verdammt viel glück.
es ist ein schönes alter, in dem er grad ist. er redet wie ein buch und man bekommt seine gedankengänge mit. ganz putzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt