Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
carino
11 Beiträge
20.04.2012 22:07
*mal nen kurzen Blick hier rein wirft*

Hallo Mädels
...Junge oder Mädchen?? Hm, gute Frage.... vom Gefühl her würde ich sagen, dass der kleine Bauchbewohner ein Junge wird. Da ich weder unter Überlkeit oder sonstigen Begleiterscheinungen leide, war bei meinen Jungs ebenso.
Hauptsache es ist alles dran, was dran gehört- oder eben nicht dran gehört.

Obwohl, so ein bisschen schwanger bin ich dann doch- ich bin seit 2-3 Tagen ständig müde und kaputt und brauch ne kleine Ewigkeit bis ich 100% da bin und meine Hände scheinen ewig zu glühen, echt fies, versuche schon immer zu vermeiden irgendwem die Hand geben zu müssen

20.04.2012 22:12
Zitat von pia81:

Hallo Mädels! Nachdem ich ja über Ostern Angina hatte und bis letzte Woche Freitag Penicillin nehmen musste, "freue" ich mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich seit heute morgen nach 6 Tagen ohne Penicillin wieder Halsschmerzen habe. Ganz toll. Trinke schon wieder nur Salbeitee, lutsche Salbeibonbons und gurgel mit Kamillan. Wird aber nicht wirklich besser. Das wird wohl bedeuten Montag wieder zur HÄ und evtl wieder Penicillin. Das piept mich grad echt an, denn ich versteh nicht wo das jetzt schon wieder herkommt. Hatte mir sogar extra eine neue Zahnbürste gekauft!

hi
was bei mir super geholfen hat war Kamillosan Spray...schmeckt ziemlich besch****n, aber es wirkt. Ich habe mir zudem einen richtig guten Honig geholt...also nichts aus dem Supermarkt sonder einen richtigen "Ökohonig" und zwischendurch immer mal wieder einen Teelöffel gegessen. Honig wirkt nämlich antibakteriell und lindert zudem noch den nervigen Husten. Natürlich viel viel Tee und Ruhe!
Das hat mir ziemlich gut geholfen . Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.
ganz kurz zu mir:
mein HCG- Wert ist schön gesunken und ich hoffe ich kann in 1-2 Monaten wieder weiter üben.
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und passt gut auf Euch auf
Liebe Grüße
Nathalie
Kindskopf
273 Beiträge
21.04.2012 01:34
Hallo ihr Lieben,

Zunächst mal an Maus es freut mich total zu hören,dass dein HCG Wert so schön gestiegen ist . Ich hoffe ,dass nimmt dir jetzt ein wenig deine Sorgen ! Es wird sicher alles gut gehen und vielleicht behältst du recht und hast am Weihnachten dein kleines Mädchen in den Armen

Nini, danke für den Link mit den MuPa Hüllen!!!

Zu der Geschlechterkiste kann ich nur sagen, dass ich früher immer gesagt habe,dass ich unbedingt ein Mädchen möchte!!! Und ab dem Zeitpunkt ab dem wir versucht haben schwanger zu werden , war es mir mit einem Mal absolut egal! Ganz komisch ... Ich war sogar gekränkt als mein Schatzi sagte er hätte nach wie vor lieber ein Mädel-
In dem Moment dachte ich, ach mein kleiner Bauchbewohner falls du ein Junge bist sei nicht traurig ,Papi meint es nicht so
Ob das die Hormone sind!?!?
Aber ich vermute irgendwie trotzdem ein Mädel

Und ebenfalls für die Liste es wird ist mein erstes Kind ...

Wann habt ihr denn so eure nächsten Arzttermine? Ich hab meinen nächsten Freitag ,da bin ich 8+3 ... Freu mich schon

Liebste Grüße,Lisa

Ps: Hakunamatata ,ich Drücke dir die Daumen ,dass es ganz schnell wieder klappt !!!! Lass auf jeden Fall von dir hören ,wenns was neues gibt !!!
Whitedream
3771 Beiträge
21.04.2012 07:34
Wollen wir nicht eine Liste machen mit Vermutung und dann später dem eigentlichen Outing? Ist sicherlich interssant

21.04.2012 08:46
Zitat von Kindskopf:

Hallo ihr Lieben,

Zunächst mal an Maus es freut mich total zu hören,dass dein HCG Wert so schön gestiegen ist . Ich hoffe ,dass nimmt dir jetzt ein wenig deine Sorgen ! Es wird sicher alles gut gehen und vielleicht behältst du recht und hast am Weihnachten dein kleines Mädchen in den Armen

Nini, danke für den Link mit den MuPa Hüllen!!!

Zu der Geschlechterkiste kann ich nur sagen, dass ich früher immer gesagt habe,dass ich unbedingt ein Mädchen möchte!!! Und ab dem Zeitpunkt ab dem wir versucht haben schwanger zu werden , war es mir mit einem Mal absolut egal! Ganz komisch ... Ich war sogar gekränkt als mein Schatzi sagte er hätte nach wie vor lieber ein Mädel-
In dem Moment dachte ich, ach mein kleiner Bauchbewohner falls du ein Junge bist sei nicht traurig ,Papi meint es nicht so
Ob das die Hormone sind!?!?
Aber ich vermute irgendwie trotzdem ein Mädel

Und ebenfalls für die Liste es wird ist mein erstes Kind ...

Wann habt ihr denn so eure nächsten Arzttermine? Ich hab meinen nächsten Freitag ,da bin ich 8+3 ... Freu mich schon

Liebste Grüße,Lisa

Ps: Hakunamatata ,ich Drücke dir die Daumen ,dass es ganz schnell wieder klappt !!!! Lass auf jeden Fall von dir hören ,wenns was neues gibt !!!

Guten Morgen danke schön das ist super lieb von dir.
finchen86
6290 Beiträge
21.04.2012 10:08
Wer von denen die am 8.12. ET haben suchen noch ne Patin????
Nini2011
1743 Beiträge
21.04.2012 10:39

Dezember Babys 2012

Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sindyy(29)2.Kind/1.Benjamin Vermutet Mädchen Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Babsy(26)2.Kind 1. Mario

Pingi(26)1. Kind

Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora Vermutet Mädchen

SarahF(24)1.Kind Patin ist Chuchu86
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

DiLa(23)2. Kind/1.Tochter Vermutet Junge

Pia81(31)2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Meli1979(Alter)

Sabi(29) 2. Kind
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela

MamaLu(?) 2.Kind

maus4/ Claudia(3
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Vermutet Mädchen Patin ist Siddy
ET: 11.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nangijala() 1.Kind

Elvira21 1.Kind

MäuschenSarah(24)1. Kind
ET: 13.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lella() 1.Kind Patin ist zweiohrkuecken
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08

Lillylala() 1.Kind Patin ist Snow
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Blondie91(Alter)
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Karinachen(29) 2.Kind
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Snoopy-Mama/Vera(24)
ET: 21.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Tinassen(29) 2 Kind Vermutet Jungen
ET: 22.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Asinee(30)
ET: 26.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Name(Alter)
ET: .12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama

Unsere Sternchen! Für immer in unseren Herzen
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella

Unser Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n

Wer sich auf der Liste vermisst oder Daten nachgetragen haben möchte schreibt mir am besten eine PN.

Wer möchte noch Vermuten ?

NiclasMama
208 Beiträge
21.04.2012 11:26
Ich vermisse Schaaf...............wisst ihr was???? sie wollte sich bei mir melden evtl wegen der Patenschaft aber seit dem hab ich nix mehr gehört!!!!!!

Ich mach mir echt Sorgen Patin hin oder her!
Kindskopf
273 Beiträge
21.04.2012 12:05
@Niclasmama:
Schaaf war letzte Woche Donnerstag das letzte mal hier aktiv und da hat sie geschrieben, dass sie nächste Woche Do FA-Termin hat das müsste dann vorgestern gewesen sein ... hoffentlich ist alles ok bei ihr!!!
Schaaf : Schreib doch mal wies dir geht und wie dein Termin war , du wirst hier vermisst

@Nini: Bist du so lieb und trägst bei mir noch "vermutet Mädchen" und 1.Kind in die Liste ein ?!

Wünsch euch allen ein tolles Wochenende!!!
Sabi
946 Beiträge
21.04.2012 12:35
Hallo zusammen,

uff 40 neue NAchrichten . Also ersmal zu Vomex: Ja die machen wirklich sehr müde, habe auch direkt mit meiner Tochter ein Mittagsschläfchen gemacht. Nehme sonst auch gar nix in der Ss. Aber diesmal gin es echt nicht anders. Das war auch keine Ss Übelkeit, ich habe mir bestimmt was eingefangen

Ich brauche mal euren Rat. Gestern Abend hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. Aber keine Schmerzen dabei. Dann war es auch schon wieder weg. Heute morgen kam nach dem pinkeln nochmal ein kleines bisschen Blut nachgelaufen. Aber so kommt nix. Also irgendwie nur, wenn ich lange liege .
Im Internet steht das kann normal sein. Hm.. weiß auch nicht.
Hattet ihr das schonmal? Will jetzt auch ungerne ins KH fahren. Am Montag werde ich zur FÄ gehen. Was meint ihr?
pia81
401 Beiträge
21.04.2012 13:58
Zitat von Sabi:

Hallo zusammen,

uff 40 neue NAchrichten . Also ersmal zu Vomex: Ja die machen wirklich sehr müde, habe auch direkt mit meiner Tochter ein Mittagsschläfchen gemacht. Nehme sonst auch gar nix in der Ss. Aber diesmal gin es echt nicht anders. Das war auch keine Ss Übelkeit, ich habe mir bestimmt was eingefangen

Ich brauche mal euren Rat. Gestern Abend hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. Aber keine Schmerzen dabei. Dann war es auch schon wieder weg. Heute morgen kam nach dem pinkeln nochmal ein kleines bisschen Blut nachgelaufen. Aber so kommt nix. Also irgendwie nur, wenn ich lange liege .
Hattet ihr das schonmal? Will jetzt auch ungerne ins KH fahren. Am Montag werde ich zur FÄ gehen. Was meint ihr?

Hm, vielleiccht doch KH oder gleich Montag früh zur FÄ!?!? Ich will dich auf gar keinen Fall verrückt machen, denn es stimmt, es kann durchaus bei manchen sein, dass sie Blutungen in der SS haben, die nix zu bedeuten haben. Ich hatte letztes Jahr beit meiner SS auch ganz leichte Blutungen, eher Tröpfchen und keinerlei Schmerzen. Bin dann ins KH. Ergebnis war leider 3 Tage später eine AS in der 8.SSW. Es gab zwar einen Embryo, aber der war viel zu klein und es gab keinen Herzschlag. HCG war von Sonntag (ca. 5001) zu Dienstag nicht gestiegen. Leider. Wahrscheinlich lag es bei daran, dass ich meinen Eisprung ca. 4-5 Tage später hatte als sonst und das Ei einfach schon "zu alt" war, um das es eine intakte SS hätte hervorbringen können. Aber wie gesagt, dass war bei mir so. Das muss bei dir nicht auch so sein.
pia81
401 Beiträge
21.04.2012 14:05
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von pia81:

Hallo Mädels! Nachdem ich ja über Ostern Angina hatte und bis letzte Woche Freitag Penicillin nehmen musste, "freue" ich mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich seit heute morgen nach 6 Tagen ohne Penicillin wieder Halsschmerzen habe. Ganz toll. Trinke schon wieder nur Salbeitee, lutsche Salbeibonbons und gurgel mit Kamillan. Wird aber nicht wirklich besser. Das wird wohl bedeuten Montag wieder zur HÄ und evtl wieder Penicillin. Das piept mich grad echt an, denn ich versteh nicht wo das jetzt schon wieder herkommt. Hatte mir sogar extra eine neue Zahnbürste gekauft!

hi
was bei mir super geholfen hat war Kamillosan Spray...schmeckt ziemlich besch****n, aber es wirkt. Ich habe mir zudem einen richtig guten Honig geholt...also nichts aus dem Supermarkt sonder einen richtigen "Ökohonig" und zwischendurch immer mal wieder einen Teelöffel gegessen. Honig wirkt nämlich antibakteriell und lindert zudem noch den nervigen Husten. Natürlich viel viel Tee und Ruhe!
Das hat mir ziemlich gut geholfen . Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.
ganz kurz zu mir:
mein HCG- Wert ist schön gesunken und ich hoffe ich kann in 1-2 Monaten wieder weiter üben.
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und passt gut auf Euch auf
Liebe Grüße
Nathalie

Hey! Danke für eure vielen Tipps. Das mit dem Honig werde ich mal probieren. Klingt gut. Da muss ich mir mal noch einen guten Honig kaufen. Ich gurgel den ganzen Tag schon abwechselnd mit Kamillan oder Salzwasser und trinke nur Salbeitee. Ich bilde mir ein, es ist schon etwas besser geworden.
*
Ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder SS und bekommst bald ein süßes, gesundes Kind.
Sabi
946 Beiträge
21.04.2012 14:22
Zitat von pia81:

Zitat von Sabi:

Hallo zusammen,

Hm, vielleiccht doch KH oder gleich Montag früh zur FÄ!?!? Ich will dich auf gar keinen Fall verrückt machen, denn es stimmt, es kann durchaus bei manchen sein, dass sie Blutungen in der SS haben, die nix zu bedeuten haben. Ich hatte letztes Jahr beit meiner SS auch ganz leichte Blutungen, eher Tröpfchen und keinerlei Schmerzen. Bin dann ins KH. Ergebnis war leider 3 Tage später eine AS in der 8.SSW. Es gab zwar einen Embryo, aber der war viel zu klein und es gab keinen Herzschlag. HCG war von Sonntag (ca. 5001) zu Dienstag nicht gestiegen. Leider. Wahrscheinlich lag es bei daran, dass ich meinen Eisprung ca. 4-5 Tage später hatte als sonst und das Ei einfach schon "zu alt" war, um das es eine intakte SS hätte hervorbringen können. Aber wie gesagt, dass war bei mir so. Das muss bei dir nicht auch so sein.

Ja am Montag werde ich da um 8 auf der Matte stehen. Habe auch gerade mit dem KH telefoniert. Die meinten wenn ich keine Schmerzen habe, und die Blutung nicht nochmal eintritt, soll ich zuhause bleiben und mich schonen. Die könnten so früh in der Ss eh nichts machen. Soll halt am Montag zum Arzt. Bis jetzt kam nichts mehr nach. Drückt mir die Daumen!
pia81
401 Beiträge
21.04.2012 14:34

Dezember Babys 2012

*
Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sindyy(29) 2.Kind/1.Benjamin Vermutet Mädchen Patin ist Fay 2011

Babsy(26) 2.Kind 1. Mario

Pingi(26) 1. Kind

Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora Vermutet Mädchen

SarahF(24) 1.Kind Patin ist Chuchu86

DiLa(23) 2. Kind/1.Tochter Vermutet Junge

Pia81(31) 2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010 Vermutet Mädchen
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008

Meli1979(Alter)

Sabi(29) 2. Kind
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

LiZALina(34) 2.Kind

Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela

MamaLu(?) 2.Kind

maus4/ Claudia(3
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Vermutet Mädchen Patin ist Siddy
ET: 11.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Jenny26(26)

Nangijala() 1.Kind

Elvira21 1.Kind

MäuschenSarah(24) 1. Kind
ET: 13.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lella() 1.Kind Patin ist zweiohrkuecken

Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08

Lillylala() 1.Kind Patin ist Snow
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Blondie91(Alter)
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Karinachen(29) 2.Kind
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Snoopy-Mama/Vera(24)
ET: 21.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Tinassen(29) 2. Kind Vermutet Jungen
ET: 22.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Asinee(30)
ET: 26.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Name(Alter)
ET: .12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
*
Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama

*
Unsere Sternchen! Für immer in unseren Herzen:
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella
*

Unser Bilder Thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n

*

Wer sich auf der Liste vermisst oder Daten nachgetragen haben möchte schreibt mir am besten eine PN.

Wer möchte noch Vermuten ?
*
Hallo Nini! Hab mal an der Liste etwas gebastelt. Hier und da ein Leerzeichen eingefügt. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm. Habe mal noch meine Vermutung dahinter geschrieben. LG

pia81
401 Beiträge
21.04.2012 14:35
Zitat von Sabi:

Zitat von pia81:

Zitat von Sabi:

Hallo zusammen,

Ja am Montag werde ich da um 8 auf der Matte stehen. Habe auch gerade mit dem KH telefoniert. Die meinten wenn ich keine Schmerzen habe, und die Blutung nicht nochmal eintritt, soll ich zuhause bleiben und mich schonen. Die könnten so früh in der Ss eh nichts machen. Soll halt am Montag zum Arzt. Bis jetzt kam nichts mehr nach. Drückt mir die Daumen!

Daumen sind gedrückt. Mach dich nicht verrückt und schon dich, so wie sie es gesagt haben. Meld dich am Montag, ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt