Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
21.04.2012 15:26
Zitat von Sabi:

Hallo zusammen,

uff 40 neue NAchrichten . Also ersmal zu Vomex: Ja die machen wirklich sehr müde, habe auch direkt mit meiner Tochter ein Mittagsschläfchen gemacht. Nehme sonst auch gar nix in der Ss. Aber diesmal gin es echt nicht anders. Das war auch keine Ss Übelkeit, ich habe mir bestimmt was eingefangen

Ich brauche mal euren Rat. Gestern Abend hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. Aber keine Schmerzen dabei. Dann war es auch schon wieder weg. Heute morgen kam nach dem pinkeln nochmal ein kleines bisschen Blut nachgelaufen. Aber so kommt nix. Also irgendwie nur, wenn ich lange liege .
Im Internet steht das kann normal sein. Hm.. weiß auch nicht.
Hattet ihr das schonmal? Will jetzt auch ungerne ins KH fahren. Am Montag werde ich zur FÄ gehen. Was meint ihr?

War es altes Blut also dunkel? Wenn ja, ist das völlig normal, da brauchst Du keine Angst zu haben, bei frischem, also hellem Blut würd ich morgen mal nachsehen lassen.
Wenn Du Magnesium und Eisen Tabletten hast, würd ich auch noch nehmen und liegen, liegen, liegen
Sabi
946 Beiträge
21.04.2012 15:29
Magnesium habe ich noch. Nehme ich gleich. Danke für den Tipp. Es ist braun und schleimig. Rot war es nur gestern Abend und auch nur ein paar Tropfen.
Danke euch, ich melde mich sofort, wenn ich was weiß
Whitedream
3771 Beiträge
21.04.2012 15:40
Zitat von Sabi:

Magnesium habe ich noch. Nehme ich gleich. Danke für den Tipp. Es ist braun und schleimig. Rot war es nur gestern Abend und auch nur ein paar Tropfen.

braun ist gut, das ist altes Blut und das schubst der Körper raus,weils stört
MäuschenSarah
164 Beiträge
21.04.2012 15:44
Zitat von Sabi:

Ja am Montag werde ich da um 8 auf der Matte stehen. Habe auch gerade mit dem KH telefoniert. Die meinten wenn ich keine Schmerzen habe, und die Blutung nicht nochmal eintritt, soll ich zuhause bleiben und mich schonen. Die könnten so früh in der Ss eh nichts machen. Soll halt am Montag zum Arzt. Bis jetzt kam nichts mehr nach. Drückt mir die Daumen!

Daumen sind ganz doll gedrückt, werd am Montag an dich denken !
Dann ruh dich jetzt schön aus & entspann dich.
Sabi
946 Beiträge
21.04.2012 15:44
Zitat von Whitedream:

Zitat von Sabi:

Das hört sich gut an!! Ich danke Dir
Whitedream
3771 Beiträge
21.04.2012 15:53
Zitat von Sabi:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Sabi:

Das hört sich gut an!! Ich danke Dir

weiß ich auch nur, weil ich bei Alex ständig beim Doc saß
Wunsch77
1691 Beiträge
21.04.2012 18:48
Hallo Zusammen, kann ich mich dazu gesellen??? Bin 35, verheiratet und wir bekommen unser 1. Kind. Nächsten Freitag hab ich den ersten Termin beim FA. bin wohl so 5te Woche. Termin müssten 23-25.12 sein...
Würd mich freuen wenn ich mich dazugesellen darf!
Whitedream
3771 Beiträge
21.04.2012 18:56
Zitat von Wunsch77:

Hallo Zusammen, kann ich mich dazu gesellen??? Bin 35, verheiratet und wir bekommen unser 1. Kind. Nächsten Freitag hab ich den ersten Termin beim FA. bin wohl so 5te Woche. Termin müssten 23-25.12 sein...
Würd mich freuen wenn ich mich dazugesellen darf!

ich sag mal und eine glückliche und beschwerdefreie Kugelzeit

Wunsch77
1691 Beiträge
21.04.2012 19:13
Danke schönnnnnn... ist noch so unwirklich... ich glaub ich fasse es erst wirklich am Freitag! ging es Euch auch so???
sam2010
1794 Beiträge
21.04.2012 20:53
also pia wenn du wirklich ein mädchen bekommst dann kannst du wenn du möchtest all meine sachen haben, oder jemand von den anderen mädels
DiLa
3690 Beiträge
21.04.2012 21:20
sabi,

ich war erst letztens beim FA weil ich auch gaaaanz wenig blut im slip hatte. es war aber alles in ordnung, er meinte dass sich etzt die gebärtmutter und das alles dehnt und dadurch gefäße reißen können und es zu ganz leichten blutungen kommen kann. braunes blut ist altes blut, da brauchst du dir gar keine gedanken machen. ich würde auch abwarten, wenns nochmal kommt aber lieber einmal mehr zum arzt.

an alle mit halsschmerzen
kennt ihr ZIRKULIN Propolis Halspastillen?? die gibts bei DM.... die ´lutsche ich seit gestern und bilde mir auch ein dass es etwas besser geworden ist.

jetzt bin ich am überlegen ob ich heut mein erstes bauchbild machen soll?
Sabi
946 Beiträge
21.04.2012 21:34
Zitat von DiLa:

sabi,

ich war erst letztens beim FA weil ich auch gaaaanz wenig blut im slip hatte. es war aber alles in ordnung, er meinte dass sich etzt die gebärtmutter und das alles dehnt und dadurch gefäße reißen können und es zu ganz leichten blutungen kommen kann. braunes blut ist altes blut, da brauchst du dir gar keine gedanken machen. ich würde auch abwarten, wenns nochmal kommt aber lieber einmal mehr zum arzt.

kennt ihr ZIRKULIN Propolis Halspastillen?? die gibts bei DM.... die ´lutsche ich seit gestern und bilde mir auch ein dass es etwas besser geworden ist.

Danke, dass beruhigt mich! Ja klar, wenn es nochmal vorkommt, gehe ich morgen ins KH. Bis jetzt ist alles sauber geblieben. Toi Toi Toi!
Werde es am Montag sofort abklären lassen.
Habe übrigens auch noch Eisentabletten gefunden und direkt eingeschmissen .
Drückt mir weiter die Daumen Mädels
Whitedream
3771 Beiträge
21.04.2012 21:37
Zitat von Sabi:

Zitat von DiLa:

sabi,

Danke, dass beruhigt mich! Ja klar, wenn es nochmal vorkommt, gehe ich morgen ins KH. Bis jetzt ist alles sauber geblieben. Toi Toi Toi!
Werde es am Montag sofort abklären lassen.
Habe übrigens auch noch Eisentabletten gefunden und direkt eingeschmissen .
Drückt mir weiter die Daumen Mädels

sind feste gedrückt
Wunsch77
1691 Beiträge
22.04.2012 09:43
Dila: Erstes Bauchbild?? Was meinst du damit?? Foto vom Bauch??? liebe Grüße
Claudiiiii83
181 Beiträge
22.04.2012 10:16
Guuuten MoooorgääääähN Zusammen,

Wow, ein Tag mal nicht da und schon sooo viel zu lesen. Zum Thema Geschlecht, hab ich keine Wünsche, aber da wir glaub ich mit dem ES ne Punktlandung hatten, denke ich ein Junge. Mal sehen.

@Sabi, ich drück dir natürlich auch alle Daumen und Zehen die ich hab!! Auch wenn ich ja noch keinen Erfahrungen habe, hört sich das, was die Anderen schreiben für mich ganz gut an und ich denke, dass alles gut werden wird.

Hab gestern noch nen zweiten Test gemacht (Clear blue mit Wochenanzeige) weil ich wissen wollte ob der HCG Wert auch schön steigt und jaaaaaa nun sind es in der Anzeige schon 2-3

Hab meinen Arzttermin erst am 30. und muss mich solange noch gedulden.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt