Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
15.04.2012 18:56
Zitat von SarahF:
Sabi:Lass bloß die Finger von diesen Akkupressurbändern.....ich habe auf Empfehlung meiner FÄ.mir diese Dinger gekauft....der reinste Mist,wirklich.Da hilft garnichts!
Ich habe auch extrem mit Übelkeit zu tun gehabt und ich bin jetzt auf Ingwer Tee umgestiegen.Und es hilft
Ich meine jede Frau ist auch anders,aber bevor Du die Dinger kaufst,versuche es erstmal mit Ingwer.
Habe sie schon bestellt. Sie sind ja nicht so teuer, also auch nicht soo schlimm dann. Werde mir morgen auf jeden Fall Ingwertee besorgen, danke Dir.
15.04.2012 18:58
Zitat von Sabi:
Zitat von SarahF:
Sabi:Lass bloß die Finger von diesen Akkupressurbändern.....ich habe auf Empfehlung meiner FÄ.mir diese Dinger gekauft....der reinste Mist,wirklich.Da hilft garnichts!
Ich habe auch extrem mit Übelkeit zu tun gehabt und ich bin jetzt auf Ingwer Tee umgestiegen.Und es hilft
Ich meine jede Frau ist auch anders,aber bevor Du die Dinger kaufst,versuche es erstmal mit Ingwer.
Habe sie schon bestellt. Sie sind ja nicht so teuer, also auch nicht soo schlimm dann. Werde mir morgen auf jeden Fall Ingwertee besorgen, danke Dir.
oops, was ist da passiert? Letzer Absatz ist von mir
15.04.2012 19:46
Dezember Babys 2012
Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sindyy(29)2.Kind/1.Benjamin Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Babsy(26)2.Kind 1. Mario
Pingi(26)1. Kind
Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
SarahF(24)1.Kind Patin ist Chuchu86
DiLa(23)2. Kind/1.Tochter
Pia81(31)2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Patin ist Siddy
ET: 09.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
maus4(?)
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Julia1990() 2.Kind Patin ist biniu.Holly
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nangijala() 1.Kind
Elvira21 1.Kind
Lella() 1.Kind Patin ist zweiohrkuecken
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lillylala() 1.Kind Patin ist Snow
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Püppinella() 1.Kind Patin ist finchen86
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Blondie91(Alter)
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
MamaLu(?) 2.Kind
ET: ?.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela
Karinachen(29) 2.Kind
Sabi(Alter)
Name(Alter)
Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama
Unsere Sternchen
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Unser Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n
15.04.2012 19:48
Hey Liebe Sarah
Das ist jetzt sicher nicht einfach für Dich ich wünsche dir ganz viel Kraft versuch du dich über den Krümel zu freuen und lass deinem Freund ein bisschen Zeit der wird sich auch noch freuen der hat bestimmt kalte Füße bekommen !! Wir sind nunmal stärker als die Männer Fühle dich gedrückt !!!!!!
Das ist jetzt sicher nicht einfach für Dich ich wünsche dir ganz viel Kraft versuch du dich über den Krümel zu freuen und lass deinem Freund ein bisschen Zeit der wird sich auch noch freuen der hat bestimmt kalte Füße bekommen !! Wir sind nunmal stärker als die Männer Fühle dich gedrückt !!!!!!
15.04.2012 20:06
Zitat von Julia1990:
Zitat von Nangijala:
Ich schäme mich schon fast in diesem Moment (hinsichtlich der Probleme anderer) hier mit dieser Frage und dem Genörgel um die Ecke zu kommen, ABER ich werde gleich weinen ^^
Mir passt ja schon jetzt kaum noch ne Hose.
Scheiße ey.
Ich hätte nie nie nie nie gedacht, dass ich so an meinem Körper hänge aber ich bekomm jetzt schon schlechte Laune
Ich meine wie kann man denn bitte schon jetzt zunehmen...?? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Jemand ne Idee ob ich irgendwas unternehmen kann und darf??
Darf man jetzt noch ein wenig Diät halten ??
Liebe Grüße
Ich bin ja ein bisschen fester .. lol
Aber daweil hab ich noch nix zugenommen . außer vl von meinen Süßigkeitenfress-Orgien
Aber von der SS .. denk ich ned .. kann ich mir nicht vorstellen!
*
Schau einfach bissl auf deine Ernährung .. viel Obst, viel Gemüse einfahc nicht soviel fettes !
Ich glaube auch das es nicht vom Baby kommt. Habe bei meiner 1. SS erst SS-Hosen tragen müssen, also ich im 5. o. 6. Monat war. Bin gespannt wann es jetzt soweit ist
15.04.2012 21:00
Zitat von Sabi:
Hallo Ihr lieben,
mir ist soo schlecht . Nehme schon Iberogast, gehe viel mit meiner Tochter an die frische Luft, trinke nur stilles Wasser und und und.
Habe mir jetzt so ein Akupressurarmband bestellt. Soll angeblich helfen. Habt ihr da schon Erfahrungen mit? Oder könnt ihr mir sonst noch ein paar Tipps geben?
Ist echt nicht schön gerade.
hallo süße,
ich lag auch 3 tage im bett, weils mir so schlecht ging. hast du es mit Nausema versucht??? das sind hochdosierte B vitamine... bei mir wirkt es sehr gut, zwar dreht es mich noch ab und an aber es geht mir wesentlich besser damit. mein FA hat mir vomacur verschrieben aber ich bin nicht so fan von medikamenten in der ss
gute besserung
15.04.2012 22:22
Zitat von karinachen:
Zitat von Nangijala:
Ich schäme mich schon fast in diesem Moment (hinsichtlich der Probleme anderer) hier mit dieser Frage und dem Genörgel um die Ecke zu kommen, ABER ich werde gleich weinen ^^
Scheiße ey.
Ich hätte nie nie nie nie gedacht, dass ich so an meinem Körper hänge aber ich bekomm jetzt schon schlechte Laune
Ich meine wie kann man denn bitte schon jetzt zunehmen...?? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Liebe Grüße
Hast du denn zugenommen oder nur ein Bäuchlein bekommen?
Ja eigentlich sind nur die Brüste und der Bauch größer geworden
Die Brüste auch nicht sooo arg.. Die sind nur irgendwie "fülliger"... hört sich blöd an.. aber als wären die nun schwerer
Und der Bauch sieht immer aus als hätte ich gerade erst gegessen...
Naja.
Ich denke ich lasse ab sofort einfach mal alles Süße weg...
15.04.2012 22:27
Zitat von Nangijala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Nangijala:
Scheiße ey.
Liebe Grüße
Die Brüste auch nicht sooo arg.. Die sind nur irgendwie "fülliger"... hört sich blöd an.. aber als wären die nun schwerer
Naja.
Ps.: Ist jetzt auch nicht so als wäre ich mega der Moppel geworden
Alles ist noch im grünen Bereich
Wundere mich halt nur, da ich nicht ungesund esse.
Klar ab und an was süßes. Aber das habe ich vor der SS auch gemacht und da habe ich nie einen Gramm von zugenommen.
Nunja, dass mir meine Hosen bald nicht mehr passen ist ja auch irgendwie normal und damit kann ich mich auch arrangieren
Dennoch danke für die Antworten
15.04.2012 22:44
Hallöööchen.. auch kurz ein bisschen was von mir!
Ich bin 20 und hab schon einen kleinen frechdachs zu Hause, Leon (15.12.0 ... dieses mal ist ET der 18.12.12 ... mysteriös.. zudem ich am 16. geboren bin
Und jetzt muss ich auch mal ne Runde rumheulen...
ich bin nuuuuuur am essen ich hab total unterleibschmerzen und ganz schlimm Migräne. Ich hab das gefühl ich hab schon 100 kg zugenommen.. ich bin den ganzen Tag müde und hab jetzt schon so meine Launen...
Komisch.. bei meinem großen hatte ich garkeine Anzeichen außer Migräne und das 4 Monate am Stück.
Hab morgen einen Arzt Termin, denkt ihr man sieht schon was bei 4+6?
Mag soo gerne ein Bilchen mit nachhause nehmen
Ich bin 20 und hab schon einen kleinen frechdachs zu Hause, Leon (15.12.0 ... dieses mal ist ET der 18.12.12 ... mysteriös.. zudem ich am 16. geboren bin
Und jetzt muss ich auch mal ne Runde rumheulen...
ich bin nuuuuuur am essen ich hab total unterleibschmerzen und ganz schlimm Migräne. Ich hab das gefühl ich hab schon 100 kg zugenommen.. ich bin den ganzen Tag müde und hab jetzt schon so meine Launen...
Komisch.. bei meinem großen hatte ich garkeine Anzeichen außer Migräne und das 4 Monate am Stück.
Hab morgen einen Arzt Termin, denkt ihr man sieht schon was bei 4+6?
Mag soo gerne ein Bilchen mit nachhause nehmen
15.04.2012 23:25
Zitat von Nangijala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Nangijala:
Scheiße ey.
Liebe Grüße
Naja.
Hatte auch einen Blähbauch und meine Brüste sind extrem schnell gewachsen und dort geblieben bis ich abgestillt habe ... war richtig erschrocken, wie klein die doch sind
15.04.2012 23:32
Ich habe mich mal in die Ernährung rein gelesen !!! Es ist gar nicht gut für zwei zu essen das ist totaler quatsch man hat ab dem 3. Monat einen mehr bedarf von einer Scheibe Brot und süßes ist genauso verkehrt wie auch so in einer Gesunden Ernährung. Ich verzichte auch weiterhin auf Süßes und versuche nicht zu viel Kohlenhydrate zu mir zu nehmen das einzige was ich mehr esse ist Obst was auch Kohlenhydrate hat aber eben gesünder ist !!! Habe ein super Buch das heißt " Schwangerschaft Tag für Tag " Dort ist super beschrieben was man alles essen soll und was eben lieber nicht ! Unter anderem steht da auch eben drin das Babys immer schwerer werden was auf falsche Ernährung zurück zu führen ist ! Ich denke uns ist alles daran gelegen kein 5000g baby da unten raus zu drücken Wer noch mehr wissen möchte habe mir mal die wichtigsten Punkte raus geschrieben schicke euch die gerne wenn Ihr Interesse habt !!!
15.04.2012 23:34
Zitat von Nini2011:
Ich habe mich mal in die Ernährung rein gelesen !!! Es ist gar nicht gut für zwei zu essen das ist totaler quatsch man hat ab dem 3. Monat einen mehr bedarf von einer Scheibe Brot und süßes ist genauso verkehrt wie auch so in einer Gesunden Ernährung. Ich verzichte auch weiterhin auf Süßes und versuche nicht zu viel Kohlenhydrate zu mir zu nehmen das einzige was ich mehr esse ist Obst was auch Kohlenhydrate hat aber eben gesünder ist !!! Habe ein super Buch das heißt " Schwangerschaft Tag für Tag " Dort ist super beschrieben was man alles essen soll und was eben lieber nicht ! Unter anderem steht da auch eben drin das Babys immer schwerer werden was auf falsche Ernährung zurück zu führen ist ! Ich denke uns ist alles daran gelegen kein 5000g baby da unten raus zu drücken Wer noch mehr wissen möchte habe mir mal die wichtigsten Punkte raus geschrieben schicke euch die gerne wenn Ihr Interesse habt !!!
Habe übrigens seid ich Schwanger bin noch 2 kg abgenommen meine FÄ sagt das nicht schlimm ist sollange ich mich ausgewogen ernähre !!!
16.04.2012 08:01
Bei welchem Gewicht seit Ihr denn so gestartet?
Ich bin schon ziemlich fülliger und möchte deshalb auch nicht so viel zu nehmen.
Wollte vorher schon was runter haben,aber das hat sich ja erledigt.Nach der SS gehts aber los mit dem Abnehm Programm-war noch nie so viel na,selbst Schuld.
Ich bin schon ziemlich fülliger und möchte deshalb auch nicht so viel zu nehmen.
Wollte vorher schon was runter haben,aber das hat sich ja erledigt.Nach der SS gehts aber los mit dem Abnehm Programm-war noch nie so viel na,selbst Schuld.
16.04.2012 08:18
hey ihr lieben hab heute mein ersten FA termin um 11:30 uhr freu mich so hoffe das man schon was sehen kann meint ihr mann kann schon was sehen??
16.04.2012 08:20
Zitat von jenny26:
hey ihr lieben hab heute mein ersten FA termin um 11:30 uhr freu mich so hoffe das man schon was sehen kann meint ihr mann kann schon was sehen??
wollte grad das selbe schreiben
Hab auch um 11.30.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt