Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
16.04.2012 08:21
Du bist ja genau eine Woche weiter. Man kann sehr wahrscheinlich schon die Fruchthülle sehen
16.04.2012 08:22
Zitat von karinachen:
Zitat von jenny26:
hey ihr lieben hab heute mein ersten FA termin um 11:30 uhr freu mich so hoffe das man schon was sehen kann meint ihr mann kann schon was sehen??
wollte grad das selbe schreiben
Hab auch um 11.30.
cool beide um die selbe uhrzeit
16.04.2012 09:00
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab heut Wochenwechsel
Hoffentlich fällt der auch positiv aus - hab immer wieder Blutungen .. aber ganz leicht! Ich denk, dass Pünltchen noch da is u ich einfach damit umgehen muss das ich diese Blutungen habe!
Mein FA macht heut erst um 13.00 auf .. muss mich also noch bisschen gedulden u düse dann gleich hin
Zudem hab ich immer wieder ein Stechen in der rechten Seite u diese Ziehen der Mutterbänder! Ich bin Schwanger
(Sorry ich muss mir das einfach llaes schön rden )
*
Denkt ihr man sieht diesmal schon mehr am US?
*
Alllen anderen Mädels wünsche ich ehute auch einen wunderschönen FA-Termin!
GEhts euch allen gut?
Lg
Ich hab heut Wochenwechsel
Hoffentlich fällt der auch positiv aus - hab immer wieder Blutungen .. aber ganz leicht! Ich denk, dass Pünltchen noch da is u ich einfach damit umgehen muss das ich diese Blutungen habe!
Mein FA macht heut erst um 13.00 auf .. muss mich also noch bisschen gedulden u düse dann gleich hin
Zudem hab ich immer wieder ein Stechen in der rechten Seite u diese Ziehen der Mutterbänder! Ich bin Schwanger
(Sorry ich muss mir das einfach llaes schön rden )
*
Denkt ihr man sieht diesmal schon mehr am US?
*
Alllen anderen Mädels wünsche ich ehute auch einen wunderschönen FA-Termin!
GEhts euch allen gut?
Lg
16.04.2012 09:10
Zitat von SarahF:
Bei welchem Gewicht seit Ihr denn so gestartet?
Ich bin schon ziemlich fülliger und möchte deshalb auch nicht so viel zu nehmen.
Wollte vorher schon was runter haben,aber das hat sich ja erledigt.Nach der SS gehts aber los mit dem Abnehm Programm-war noch nie so viel na,selbst Schuld.
Als ich mich das letzte mal gewogen habe waren es bei 1,69m 60,3kg...
Nun werde ich ja am Donnerstag beim FA gewogen.. und ich würde wetten, dass ich jetzt so bei 63kg liege.. aber wer weiß... ich meld mich dann nochmal wenn die Zahlen offiziell sind haha
16.04.2012 09:10
Zitat von jenny26:
hey ihr lieben hab heute mein ersten FA termin um 11:30 uhr freu mich so hoffe das man schon was sehen kann meint ihr mann kann schon was sehen??
Natürlich kann man schon was sehen.
Mindestens die Fruchthöhle und den Dottersack
Viel Spaß
16.04.2012 09:15
Zitat von MamaLu:
Zitat von Julia1990:
Zitat von Nangijala:
Ich schäme mich schon fast in diesem Moment (hinsichtlich der Probleme anderer) hier mit dieser Frage und dem Genörgel um die Ecke zu kommen, ABER ich werde gleich weinen ^^
Mir passt ja schon jetzt kaum noch ne Hose.
Scheiße ey.
Ich hätte nie nie nie nie gedacht, dass ich so an meinem Körper hänge aber ich bekomm jetzt schon schlechte Laune
Ich meine wie kann man denn bitte schon jetzt zunehmen...?? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Jemand ne Idee ob ich irgendwas unternehmen kann und darf??
Darf man jetzt noch ein wenig Diät halten ??
Liebe Grüße
Ich bin ja ein bisschen fester .. lol
Aber daweil hab ich noch nix zugenommen . außer vl von meinen Süßigkeitenfress-Orgien
Aber von der SS .. denk ich ned .. kann ich mir nicht vorstellen!
*
Schau einfach bissl auf deine Ernährung .. viel Obst, viel Gemüse einfahc nicht soviel fettes !
Ich glaube auch das es nicht vom Baby kommt. Habe bei meiner 1. SS erst SS-Hosen tragen müssen, also ich im 5. o. 6. Monat war. Bin gespannt wann es jetzt soweit ist
Also ich bekomme auch keine Hose mehr zu.Bei meiner ersten SS hab ich auch erst so ab 5./6. monat SS Hosen getragen.Aber jetzt muß ich schon meine Umstandshose rausholen,ist ne normale Jeans mit kleinem Gummibund,aber ich muß sie anziehen,bekomme keine Hose mehr zu Mein Körper hat sich jetzt schon sehr verändert ist sogar schon meinem Mann aufgefallen. Meine Brust ist größer und voller geworden und auch mein Bauch ist kugliger und ich habe nicht das Gefühl dass das der Blähbauch ist.Er ist nämlich hart und straff.Also ich wußte ja dass es bei der 2. SS schneller geht aber das es jetzt so schnell geht Naja was solls.Ich bin schwanger und freu mich.Ich esse auch normal, also nichts Süßes und auch nicht übermäßig viel.Könnte den ganzen Tag Fleisch essen, was bei meiner ersten SS nicht war, da kam ich gar nicht an Fleisch ran zum Leidwesen meines Mannes gabs immer vegetarisch.Jetzt hängt ihm schon das Fleisch zum Hals raus.Tja so ändert sich das Mein Eisenwert ist super also daran liegt es nicht.Ich denke jede SS ist anders und jetzt erfahre ich es selbst
Sonst geht es mir prima.
Hoffe euch gehts auch gut.
16.04.2012 09:20
Zitat von karinachen:
Zitat von jenny26:
Hab auch um 11.30.
Bin wieder da von meinem ersten FA- Termin. Bei mir hat man leider noch gar nichts gesehen
Ich muss jetzt nächste Woche Donnerstag wieder hin.
16.04.2012 09:23
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von jenny26:
Hab auch um 11.30.
Bin wieder da von meinem ersten FA- Termin. Bei mir hat man leider noch gar nichts gesehen
Liebes .. da sieht man auch noch nicht viel .. so zeitig!
*
Aber was hat den der Arzt gesagt?
Das nächste mal siehst du bestimmt schon was
Da bist du ja schon über 6 Wochen ...
16.04.2012 09:25
Zitat von Julia1990:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von jenny26:
Hab auch um 11.30.
*
Ja sie hat auch gesagt es ist noch zu früh, nächstes Mal sieht man ganz bestimmt was, das hat sie mehrmals gesagt. Deswegen soll ich auch erst gegen Ende der nächsten Woche kommen. Dann haben se noch Blut abgezapft und Unterlagen habe ich mitbekommen.
16.04.2012 09:26
Zitat von Lillylala:
Zitat von Julia1990:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von jenny26:
Hab auch um 11.30.
*
Ja sie hat auch gesagt es ist noch zu früh, nächstes Mal sieht man ganz bestimmt was, das hat sie mehrmals gesagt. Deswegen soll ich auch erst gegen Ende der nächsten Woche kommen. Dann haben se noch Blut abgezapft und Unterlagen habe ich mitbekommen.
Na siehst du
Das Warten is halt immer doof .. aber da müssen wir leider alle durch
*
Ich hab heut wieder - mal sehen ob man bei mir was sieht?
16.04.2012 09:28
Guten Morgen Ihr Lieben,
erstmal einen guten Start in die neue Woche.
Ich habe ein schlimmes Wochenende hinter mir Estens war mir extrem übel morgens und abends aber hatte immer hunger und zweitens hat mein Schatz evtl. einen Bandscheibenvorfall. Waren am Samstag im Krankenhaus aber selbst die starken Schmerzmittel haben nichts geholfen.....Das ganze Wochenende ist er nur rumgegangen weil er max. 10 Minuten sitzen konnte und liegen überhaupt nicht....Und wie es halt so ist....muss ich auch mitleiden und konnte fast nicht schlafen
erstmal einen guten Start in die neue Woche.
Ich habe ein schlimmes Wochenende hinter mir Estens war mir extrem übel morgens und abends aber hatte immer hunger und zweitens hat mein Schatz evtl. einen Bandscheibenvorfall. Waren am Samstag im Krankenhaus aber selbst die starken Schmerzmittel haben nichts geholfen.....Das ganze Wochenende ist er nur rumgegangen weil er max. 10 Minuten sitzen konnte und liegen überhaupt nicht....Und wie es halt so ist....muss ich auch mitleiden und konnte fast nicht schlafen
16.04.2012 09:36
Zitat von Julia1990:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Julia1990:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von jenny26:
Hab auch um 11.30.
*
Na siehst du
*
Na bestimmt oder, so weit wie du bist. Ich drück dir die Daumen.
16.04.2012 09:38
Zitat von Lillylala:
Zitat von Julia1990:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Julia1990:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von jenny26:
Hab auch um 11.30.
*
Na siehst du
*
Na bestimmt oder, so weit wie du bist. Ich drück dir die Daumen.
Mal schauen! Danke!
16.04.2012 09:40
Zitat von DiLa:
Zitat von Sabi:
Hallo Ihr lieben,
mir ist soo schlecht . Nehme schon Iberogast, gehe viel mit meiner Tochter an die frische Luft, trinke nur stilles Wasser und und und.
Habe mir jetzt so ein Akupressurarmband bestellt. Soll angeblich helfen. Habt ihr da schon Erfahrungen mit? Oder könnt ihr mir sonst noch ein paar Tipps geben?
Ist echt nicht schön gerade.
hallo süße,
ich lag auch 3 tage im bett, weils mir so schlecht ging. hast du es mit Nausema versucht??? das sind hochdosierte B vitamine... bei mir wirkt es sehr gut, zwar dreht es mich noch ab und an aber es geht mir wesentlich besser damit. mein FA hat mir vomacur verschrieben aber ich bin nicht so fan von medikamenten in der ss
gute besserung
Huhu,
ne Medikamente nehme ich auch nicht gerne. Ich hatte über Ostern ne fiese Magen Darm Grippe. Da musste ich eine Vomakur nehmen, denn nach dem 20.mal kot.... konnte ich einfach nicht mehr. Trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen. Werde mir später mal diesen Ingwertee holen.
16.04.2012 09:53
@schwangerschaftshosen: ich habe meine auch schon rausgegraben. meine normalen hosen spannen auch schon am bauch. in der zweiten ss kommt das viel eher als in der ersten weil ja das geweben schon "ausgeleiert" ist.
@ernährung in der ss: klar sollte man sich gesund und ausgewogen ernähren, aber man soll um gottes willen keine diät halten. ganz auf kh verzichten ist total falsch denn das baby im bauch braucht kh um zu wachsen. meine arbeitskollegin meinte auch, sie müsse während der ss komplett auf kh verzichten. das ende vom lied war, dass ihre tochter total untergewichtig auf die welt kam. wenn man sich mal was süßes zwischendurch gönnt, ist das doch voll in ordnung! man solls halt nur nicht übertreiben!
@ernährung in der ss: klar sollte man sich gesund und ausgewogen ernähren, aber man soll um gottes willen keine diät halten. ganz auf kh verzichten ist total falsch denn das baby im bauch braucht kh um zu wachsen. meine arbeitskollegin meinte auch, sie müsse während der ss komplett auf kh verzichten. das ende vom lied war, dass ihre tochter total untergewichtig auf die welt kam. wenn man sich mal was süßes zwischendurch gönnt, ist das doch voll in ordnung! man solls halt nur nicht übertreiben!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt