Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sabi
946 Beiträge
15.04.2012 00:02
Huhu,

sehr schön . Dann mal kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, habe eine 2 Jahre alte Tochter, und mein ET ist der 6.12. Obwohl wir das erst in 2 Wochen sicher wissen. Da mein Zyklus zu unregelmäßig war. Und die Ärztin konnte "Pünktchen" noch nicht messen .

Freue mich hier austauschen zu können! Merke auch jetzt schon, dass es anders wird als bei meiner ersten Schwangerschaft. Mir ist den ganzen Tag so schlecht!! Aber egal, freu mich
Nini2011
1743 Beiträge
15.04.2012 09:12

Dezember Babys 2012

Sindyy(29)2.Kind/1.Benjamin Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Babsy(26)2.Kind 1. Mario
Pingi(26)1. Kind
Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
SarahF(24)1.Kind Patin ist Chuchu86
DiLa(23)2. Kind/1.Tochter
Pia81(31)2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sabi(29)
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Patin ist Siddy
ET: 09.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
maus4(?)
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Julia1990() 2.Kind Patin ist biniu.Holly
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nangijala(24) 1.Kind Patin ist Die Fao
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lella() 1.Kind Patin ist zweiohrkuecken
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lillylala() 1.Kind Patin ist Snow
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Püppinella() 1.Kind Patin ist finchen86
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jana1811(Alter)
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lelujessi(?)
ET: ?.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
MamaLu(?) 2.Kind
ET: ?.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela
Karinachen(29) 2.Kind

Blondie91(Alter)
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Name(Alter)
Name(Alter)
Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama

Unsere Sternchen
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)

Unser Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n

Eure Et bitteeeee

jana1811
3565 Beiträge
15.04.2012 09:22
hallo ihr lieben,

könnt ihr mich bitte wieder von der liste nehmen ????

heute nacht habe ich meine mens bekommen..es ist vorbei..
ich fange leider von vorne an!

allen anderen drücke ich die daumen und wünsche eine schöne kugelzeit..

und vor allem einen schönen dezember

lg jana
lelujessi
122 Beiträge
15.04.2012 13:02
Hi nini2011 mein ET. Ist 23.11.12
Elvira21
49 Beiträge
15.04.2012 13:40
Jaaa bin endlich dabei!!!!war vor paar tagen bein fa bin in der 7ssw. ET ist 12.12.12.bin total aufgeregt. ist meine erste ss. freue mich riesig. muss am donnerstan zum fa. bin so happy!!
Kindskopf
273 Beiträge
15.04.2012 13:43
Hey Jana, es tut mir soo leid für dich, dass die blöde rote Pest jetzt doch noch gekommen ist und du dein Krümelchen so schnell wieder ziehen lassen musstest.

Wie weit warst du denn jetzt als die Mens kam ?
Und wie lange habt ihr geübt bis es jetzt geklappt hatte?

Lass den Kopf nicht hängen ,ich wünsche dir ,dass es ganz schnell wieder klappt und dann auch bleibt!!!

Ganz ganz liebe Grüße ,
Lisa
Kindskopf
273 Beiträge
15.04.2012 13:48
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Ss Elvira !!!
Wow bist erst in der 7.Woche zum Arzt - bist du geduldig

Schön,dass du dann in ein paar Tagen schon wieder hin darfst ...
Wie lange musstest du hibbeln?

Lg Lisa
Elvira21
49 Beiträge
15.04.2012 13:56
Ja also das "problem"ist ich bin jetzt im ausland zu besuch. am donnerstag sagt der arzt mir es 100pro. er uat letztes mal auch schon im ultraschal den kleinen gesehen. ich bin am 27.04wieder zu hause. dann kann ch zu meinek fa gehen und blut abgeben undalle untersuchungen machen.
Aber ich muss sagen ich habe schon vor der ausbleiben der mens dass gefühl gehabt dass ich s chwanger bin
Sabi
946 Beiträge
15.04.2012 16:00
Hallo Ihr lieben,

mir ist soo schlecht . Nehme schon Iberogast, gehe viel mit meiner Tochter an die frische Luft, trinke nur stilles Wasser und und und.
Habe mir jetzt so ein Akupressurarmband bestellt. Soll angeblich helfen. Habt ihr da schon Erfahrungen mit? Oder könnt ihr mir sonst noch ein paar Tipps geben?
Ist echt nicht schön gerade.
Chuchu86
2324 Beiträge
15.04.2012 16:01
Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

könnt ihr mich bitte wieder von der liste nehmen ????

heute nacht habe ich meine mens bekommen..es ist vorbei..
ich fange leider von vorne an!

allen anderen drücke ich die daumen und wünsche eine schöne kugelzeit..

und vor allem einen schönen dezember

lg jana

Das tut mir wirklich sehr sehr leid!! Aber ich wünsche Dir für Deine nächste Schwangerschaft alles erdenklich gute!!!
MäuschenSarah
164 Beiträge
15.04.2012 16:45
Mädels ich weiß nicht mehr wo oben & unten ist, steh vollkommen neben mir
am Freitagabend kam mein Freund vom Lehrgang wieder & ich bin freudestrahlend zu ihm gerannt um ihn den positiven Test zu zeigen - wir hatten uns ja ein Krümel gewünscht .. & dann sah er geschockt auf den Test, sagte kein Wort, starrte einfach nur als wolle oder könne er es nicht glauben ..
Ich hab ihn natürlich gefragt warum er sich nicht freut .. er meinte ihm wäre während des Lehrganges klar geworden, dass wir noch warten sollten, dass wir noch länger einfach zu zweit funktionieren sollten.
Dann war ich diejenige die geschockt starrte ..
Ich konnte das nicht glauben, er wollte ein Kind & er wollte es auch jetzt sonst wären wir ja gar nicht angefangen ! Er hatte so oft davon geschwärmt Vater zu werden/sein !
Ich hab meine Tasche gepackt & bin zu meiner Freundin, er hatte sich danach völlig verschlossen & ging auf Distanz das war mir zu viel
Samstag hatte er dann angerufen, wir haben uns in einem Cafe getroffen, ich hatte morgens einen zweiten Test gemacht der auch positiv ausfiel. Er wollte das nicht glauben, er sagte, dass die Tests vielleicht nicht richtig funktionieren, immerhin waren wir mal gerade 2 Monate am hibbeln - aber wenns passiert ist, ist es eben passiert !
Nun will er bis zum Frauenarzttermin am Montag abwarten .. aber zwei Striche sind zwei Striche. Am Montag sieht man vielleicht ein Pünktchen; dann ist das amtlich !
Ich hab letzte Nacht wieder außerhaus geschlafen .. er wollte es so, er braucht seine Zeit für sich, hat er gesagt
Ich hab die letzten Tage nur geweint, bin fix & fertig .. ich verstehs einfach nicht, wie kann er nur?!
Wir haben uns beide ein Kind gewünscht, wollten beide Eltern werden, haben nächteläng darüber geredet, sind Finanzen durchgegangen usw. & nun will er nicht mehr
Tut mir Leid, dass ich euch damit nun eventuell nerve aber es musste einfach raus .. vielleicht gibt es hier ja ein, zwei die auch eine alleinerziehende Mutter werden, denn ich vermute mal, dass es bei mir so kommen wird

Ich hoffe ihr hattet ein schöneres, entspannteres Wochenende als ich.

Sarah

karinachen
1214 Beiträge
15.04.2012 16:58
Zitat von MäuschenSarah:

am Freitagabend kam mein Freund vom Lehrgang wieder & ich bin freudestrahlend zu ihm gerannt um ihn den positiven Test zu zeigen - wir hatten uns ja ein Krümel gewünscht .. & dann sah er geschockt auf den Test, sagte kein Wort, starrte einfach nur als wolle oder könne er es nicht glauben ..
Ich hab ihn natürlich gefragt warum er sich nicht freut .. er meinte ihm wäre während des Lehrganges klar geworden, dass wir noch warten sollten, dass wir noch länger einfach zu zweit funktionieren sollten.
Ich konnte das nicht glauben, er wollte ein Kind & er wollte es auch jetzt sonst wären wir ja gar nicht angefangen ! Er hatte so oft davon geschwärmt Vater zu werden/sein !
Ich hab meine Tasche gepackt & bin zu meiner Freundin, er hatte sich danach völlig verschlossen & ging auf Distanz das war mir zu viel
Samstag hatte er dann angerufen, wir haben uns in einem Cafe getroffen, ich hatte morgens einen zweiten Test gemacht der auch positiv ausfiel. Er wollte das nicht glauben, er sagte, dass die Tests vielleicht nicht richtig funktionieren, immerhin waren wir mal gerade 2 Monate am hibbeln - aber wenns passiert ist, ist es eben passiert !
Nun will er bis zum Frauenarzttermin am Montag abwarten .. aber zwei Striche sind zwei Striche. Am Montag sieht man vielleicht ein Pünktchen; dann ist das amtlich !
Ich hab letzte Nacht wieder außerhaus geschlafen .. er wollte es so, er braucht seine Zeit für sich, hat er gesagt
Ich hab die letzten Tage nur geweint, bin fix & fertig .. ich verstehs einfach nicht, wie kann er nur?!
Wir haben uns beide ein Kind gewünscht, wollten beide Eltern werden, haben nächteläng darüber geredet, sind Finanzen durchgegangen usw. & nun will er nicht mehr
Tut mir Leid, dass ich euch damit nun eventuell nerve aber es musste einfach raus .. vielleicht gibt es hier ja ein, zwei die auch eine alleinerziehende Mutter werden, denn ich vermute mal, dass es bei mir so kommen wird

Sarah

Was ist das denn für einer? Also du tust mir echt leid. Und warum sollst du woanders schlafen, er soll doch gehen.
Sabi
946 Beiträge
15.04.2012 17:15
Zitat von MäuschenSarah:

Sarah

Oh mein Gott, dass tut mir leid! Hört sich echt heftig an, was Du gerade durchmachst. Und nun möchte er nochmal drüber nachdenken?
Fühl Dich gedrückt
MäuschenSarah
164 Beiträge
15.04.2012 17:20
@karinachen: Ich weiß auch nicht was in ihn gefahren ist, so kenne ich ihn gar nicht
Naja ist es seine Wohnung, ich bin zu ihm gezogen & naja dann hat er diesen "Trumph" damit ausgespielt & mich weggeschickt ..

@Sabi: Dankeschön für deine Umarmung. Ich weiß nicht, ob er darüber nachdenken möchte .. er hofft glaub ich mehr, dass am Montag die Ärztin sagt, dass ich nicht schwanger bin, das die Tests gelogen haben ..
aber ich wünsche mir dieses Baby & ich gebe es auch seinetwegen nicht auf.
15.04.2012 17:26
Zitat von MäuschenSarah:

Sarah

Gott! Fühl dich gedrückt! Was soll den das? Erst mag er und jc nimmer ?
Od ist er einfach nur überfordert mit der Situation! Er hat womöglich nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht!

Redet doch einfach in einer ruhigen Minuten nochmal drüber!!
Wünsch dir alles liebe und gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt