Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
14.04.2012 14:04
Hallo ihr Lieben und vor allem meine Kugelmaus Sarah F

Erstmal kleine Info, dieses ziepen und die, manchmal auch starken Schmerzen im UL sind völlig normal. Denn die Mutterbänder dehnen sich, das hört auch so schnell nicht auf.. Ich hatte das bis kurz vor Ende Denn die brauchen Platz und das tut uns Frauen weh
Julia, ich drücke dir fest die Daumen, am besten irgendwie abschalten und positiv denken! Deinem Pünktchen gehts bestimmt super
TripleMama
3214 Beiträge
14.04.2012 15:56
Zitat von aurely:

Ich werde eine Dezember Mami !!! Ich war noch nicht beim FA, daher sagt mir die Mamy to be App noch 16.12-30.12. als ET. EGAAAAL hauptsache dieses Jahr

ich glaube die app sagt das so, weil 16.12. et und spätestens nach 14 tagen wird eingeleitet!! also erstmal glückwunsch zur ss
14.04.2012 16:07
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Julia1990:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Julia1990:

Danke Mädels

*

Wird schon gut gehen!
Hab seit 1Std. kein Ziehen u keine Blutung mehr ..
ob das was gutes heißt ?

*
Zudem hab ich grad vorher nochmal getestet --> eindeutig Positiv
hoffentlich is wirklich alles gut mit Pünktchen!

Übrigens hab ich auch Montag Termin nachdem kleinen Zwischenfall heut mag mich mein Arzt schon Montag sehen!

Oh man, ich drücke dir echt alle Daumen (also 2 ) dass alles gut ist! Bist bestimmt ganz schön durchn Wind, hm? Aber das wird schon alles werden und dass du keine Blutungen mehr hast ist doch super .

Danke!

*

Ich bin nervlich fertig! Ich weiß nicht, aber iwie hatte ich von Anfang an Angst, dass ich eine FG hab .. vl auch deswegen dieses ganze hin her ..
Ich hoffe einfach, dass alles gut is!
Würde der SS eig schon negativ anzeigen falls es schon abgegangen wäre?

der sst zeigt trotzdem noch positiv an. weil das hcg ja nich innerhalb eines tages auf 0 geht. ich hatte 3 fg's und bei der letzten hat es komischerweise 3 1/2 monate gedauert bis der hcg auf 0 war. das soll für dich jetzt natürlich nicht beunruhigend sein, weil wenn deine blutungen weg sind, is doch alles super. und im kh war ja auch alles ok. also immer positiv denken und die ss genießen. ich weiß, dass es schwer fällt in so einer situation, aber es geht

Na super ..
Aber ich denke positiv!!

Hab so ein Ziehen im Bauch, dass sie wie bei Sophie anfühlt wie sich die Mutterbänder gedehnt haben! Es wird schon alles gut sein!!
14.04.2012 17:58
Zitat von Chuchu86:

Erstmal kleine Info, dieses ziepen und die, manchmal auch starken Schmerzen im UL sind völlig normal. Denn die Mutterbänder dehnen sich, das hört auch so schnell nicht auf.. Ich hatte das bis kurz vor Ende Denn die brauchen Platz und das tut uns Frauen weh
Julia, ich drücke dir fest die Daumen, am besten irgendwie abschalten und positiv denken! Deinem Pünktchen gehts bestimmt super

Hallo liebe Patin!

Wie geht es Dir??
Momentan fühle ich mich so unschwanger bis auf die Müdigkeit und das ich ständig schlapp bin,merk ich garnichts mehr.Keine Übelkeit,kein UL Ziehen....manche wäre jetzt froh darüber,aber ich denke dann immer gleich,das was nicht stimmt.So würde ich wenigstens merken,das sich was tut.....
Ist das normal????

Chuchu86
2324 Beiträge
14.04.2012 18:22
Zitat von SarahF:

Zitat von Chuchu86:

Hallo liebe Patin!

Wie geht es Dir??
Momentan fühle ich mich so unschwanger bis auf die Müdigkeit und das ich ständig schlapp bin,merk ich garnichts mehr.Keine Übelkeit,kein UL Ziehen....manche wäre jetzt froh darüber,aber ich denke dann immer gleich,das was nicht stimmt.So würde ich wenigstens merken,das sich was tut.....
Ist das normal????

Hey. Mensch ist doch schön, dass es Dir so gut geht.. Oh die Müdigkeit.. Ich war immer seeeeehr müde
Aber vielen Frauen geht es auch die ersten 12 Wochen gut. Ich zum Beispiel hatte ja, wie du weißt, gar nichts...
Mach Dir keine sorgen und genieße jeden Tag, die 40 Wochen gehen soo schnell um
Mir geht es ganz gut, etwas kaputt.. Amelie ist heute furchtbar anstrengend und schreit nur. Aber so, dass sie eher motzt und ich weiß, dass sie eigentlich nichts haben könnte...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.04.2012 18:34
@cuchu: vielleicht hat amelie ja grad einen schub? da sind sie oft so richtig unzufrieden mit allem.
ich habe hier einen fast 3jährigen sitzen, der seine grenzen austestet. das ist vielleicht ätzend sage ich euch! er hört auf rein gar nix und macht was er will
@anzeichen: bis auf die müdigkeit und leichte übelkeitsanfälle hab ich eigentlich auch gar nix. mir gehts soweit ganz gut.
Chuchu86
2324 Beiträge
14.04.2012 18:46
Zitat von mrs.mary1982:

@cuchu: vielleicht hat amelie ja grad einen schub? da sind sie oft so richtig unzufrieden mit allem.
ich habe hier einen fast 3jährigen sitzen, der seine grenzen austestet. das ist vielleicht ätzend sage ich euch! er hört auf rein gar nix und macht was er will
@anzeichen: bis auf die müdigkeit und leichte übelkeitsanfälle hab ich eigentlich auch gar nix. mir gehts soweit ganz gut.

Ja denke auch, dass es nen Schub ist. Meine Mama hat momentan nen 2-Jährigen in Pflege, der bockt auch rum. Man sagt nein, er schaut ein an, grinst, und macht es trotzdem
14.04.2012 19:49
julie,
tu mir bitte nur den gefallen und versuche dich, so gut es geht zu schonen. Versuche stress und aufregungen zu vermeiden und wenn was sein sollte, dann melde dich bei mir. Ich muss zwar immer wieder dank Sophie mein handy suchen aber ansonsten bin ich immer zu erreichen Das schlitzohr hat es wahrhaftig herausgefunden, wie man den reisverschliuss einer tasche öffnet und ich trottel dachte immer, ich wäre zu doof zum zumachen gewesen

Und dein pünktchen bleibt, es muss bleiben.
fühl dich ganz feste gedrückt
Sabi
946 Beiträge
14.04.2012 19:53
Hallo ihr lieben,

ist hier noch Platz für mich? Ich werde auch eine Dezember Mama .
Bitte Bitte
14.04.2012 19:57
Zitat von Biniu.Holly:

julie,
tu mir bitte nur den gefallen und versuche dich, so gut es geht zu schonen. Versuche stress und aufregungen zu vermeiden und wenn was sein sollte, dann melde dich bei mir. Ich muss zwar immer wieder dank Sophie mein handy suchen aber ansonsten bin ich immer zu erreichen Das schlitzohr hat es wahrhaftig herausgefunden, wie man den reisverschliuss einer tasche öffnet und ich trottel dachte immer, ich wäre zu doof zum zumachen gewesen

Und dein pünktchen bleibt, es muss bleiben.
fühl dich ganz feste gedrückt

Danke Bini

Ich versuch es sooo gut es geht Stress usw. zu vermeiden!
Mit Sophie leider nicht so leicht - sie is ebenso ein kleines Schlitzohr, macht mir alles zfleiß - ich sag nein u sie machts erst recht!
Aber grad vorher war sie sooo süß!
Sagt sie: Mama Ha ha (haha=schlafen) .. ich so: na gut dann mach ma die flasche u dann gehma ins bett - dann im bett trinkt sie die flasche leer - dreht sich zu mir knutscht mich richtig ab u dreht sich rüber u macht die augen zu OHNE ihren Nunu (Schnuller)!!
Soooo lieb

Danke aufjedenfall <3
Wünsch dir einen schönen Abend, Süße!
Blondie91
11 Beiträge
14.04.2012 21:52
Hallooooooooooooo

ich werde auch eine Dezembermamiii... und das zum 2. mal
ET ist am 18.12 und mein "großer" ist 15.12.08 geboren.

Allen anderen wünsch ich ganz viel glück beim hibbeln!

LG
jana1811
3565 Beiträge
14.04.2012 22:16
Zitat von Blondie91:

Hallooooooooooooo

ich werde auch eine Dezembermamiii... und das zum 2. mal
ET ist am 18.12 und mein "großer" ist 15.12.08 geboren.

Allen anderen wünsch ich ganz viel glück beim hibbeln!

LG

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!

wie geht es dir ?
Blondie91
11 Beiträge
14.04.2012 22:57
Dankeschööööön

Garnicht gut.. böse unterleib und eierstockschmerzen... müde müde müde und HUNGER! Warum jetzt schon?
Bei meinem großen hatte ich das alles garnicht außer 4 Monate dauer Migräne...

Habt ihr auch schon so blöde beschwerden?
Nini2011
1743 Beiträge
14.04.2012 23:30
Zitat von Sabi:

Hallo ihr lieben,

ist hier noch Platz für mich? Ich werde auch eine Dezember Mama .
Bitte Bitte

Hier ist platz für jeden

Herzlich Willkommen !!!!
Nini2011
1743 Beiträge
14.04.2012 23:37

Dezember Babys 2012

Sindyy(29)2.Kind/1.Benjamin Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Babsy(26)2.Kind 1. Mario
Pingi(26)1. Kind
Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
SarahF(24)1.Kind Patin ist Chuchu86
DiLa(23)2. Kind/1.Tochter
Pia81(31)2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Patin ist Siddy
ET: 09.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
maus4(?)
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Julia1990() 2.Kind Patin ist biniu.Holly
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nangijala() 1.Kind
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lella() 1.Kind Patin ist zweiohrkuecken
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lillylala() 1.Kind Patin ist Snow
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Püppinella() 1.Kind Patin ist finchen86
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jana1811(Alter)
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lelujessi(?)
ET: ?.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
MamaLu(?) 2.Kind
ET: ?.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela
Karinachen(29) 2.Kind
Sabi(Alter)
Blondie91(Alter)
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Name(Alter)
Name(Alter)
Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama

Unsere Sternchen
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)

Unser Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n

Eure Et bitteeeee

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt