Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
13.04.2012 22:00
Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

hey mädels,

ich muss mich mal gleich bei euch ausheulen...

ich habe einfach solche sorgen, ob dieses mal wohl alles gut geht..

ich hätte schon jetzt am liebsten tausend ss anzeichen um mir sicher zu sein... wie soll ich das jetzt bloß bis montag aushalten..

Hey Jana ich mach mir auch solche Sorgen, hab heute manchmal ein ganz schön heftiges ziehen im UL, hoffentlich ist das normal. Mach auch drei Kreuze wenn Montag ist. Cool das wir alle drei Montag unseren ersten Termin haben, wann bist du denn dran?

hallo lilly..gott sei dank bin ich damit nicht allein! ich denke, ich gehe gleich so um 10.00 uhr hin..und du ???
jana1811
3565 Beiträge
13.04.2012 22:04
MÄDELS!!! ich bin SO FROH EUCH ZU HABEN !!!!!!!! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wichtig es für mich ist, hier mit euch zu schreiben!!!!
ich wüsste nicht, wie ich sonst mit meinem gefühlschaos umgehen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin heute so sch...sensibel!

schön, dass es euch gibt!!!!

könnt ihr mir sagen, wer von euch wann , welche anzeichen hatte ???

momentan ist es so, dass ich morgens aufwache und ich mich fühle als ob ich bis morgens um 4 uhr durchgefeiert hätte, getrunken und geraucht hätte...so flau ist mir... aber ich denke , es kommt eher vom nicht schlafen können!

wie ist, wie war es bei euch ???

jana1811
3565 Beiträge
13.04.2012 22:07
ps. : und ich dachte immer die hibbelzeit wäre schwer!!!

aber pustekuchen...das jetzt ist nervenaufreibend!!!
13.04.2012 22:18
Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

hey mädels,

ich hätte schon jetzt am liebsten tausend ss anzeichen um mir sicher zu sein... wie soll ich das jetzt bloß bis montag aushalten..

Hey Jana ich mach mir auch solche Sorgen, hab heute manchmal ein ganz schön heftiges ziehen im UL, hoffentlich ist das normal. Mach auch drei Kreuze wenn Montag ist. Cool das wir alle drei Montag unseren ersten Termin haben, wann bist du denn dran?

hallo lilly..gott sei dank bin ich damit nicht allein! ich denke, ich gehe gleich so um 10.00 uhr hin..und du ???

Ich hab gleich um 08 Uhr Termin und Karinachen um 11:30 Uhr, haste also die goldene Mitte.
jana1811
3565 Beiträge
13.04.2012 22:21
Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

hey mädels,

Ich hab gleich um 08 Uhr Termin und Karinachen um 11:30 Uhr, haste also die goldene Mitte.

hey..du bist ja noch wach!! wie gehts dir jetzt ??
13.04.2012 22:26
Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

hey mädels,

Jetzt gehts mir schon bisschen besser, war noch mit Mann und Hund spazieren.
Meine SS-Demenz hat wieder zugeschlagen, da freue ich mich den ganzen Tag auf Mozarella und ein Blick in den Kühlschrank hat gezeigt das ich gar keinen gekauft habe
jana1811
3565 Beiträge
13.04.2012 22:27
Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

hey mädels,

Jetzt gehts mir schon bisschen besser, war noch mit Mann und Hund spazieren.
Meine SS-Demenz hat wieder zugeschlagen, da freue ich mich den ganzen Tag auf Mozarella und ein Blick in den Kühlschrank hat gezeigt das ich gar keinen gekauft habe

ach ja... so ist das mit dem schwanger sein
14.04.2012 07:52
Danke Nini <3

Danke an alle f. die lieben Worte!

*
Ich hab heute Nacht und auch jc werder Blutungen noch sonst etwas!
Pünktchen gehts gut!

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
karinachen
1214 Beiträge
14.04.2012 07:58
Zitat von Julia1990:

Danke Nini <3

Danke an alle f. die lieben Worte!

*
Ich hab heute Nacht und auch jc werder Blutungen noch sonst etwas!
Pünktchen gehts gut!

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Das freut mich
14.04.2012 08:11
Zitat von Fay2011:

Zitat von Sindyy:

Warum sollte cih dich nicht nehmen?Du liest dich sehr sympathisch
Also ich komme aus Chemnitz und so ein Örtchen ist das gar nicht,zählt schon zu den Großstädten
Antrag habe ich auch nie einen bekommen,deswegen habe ich ihn damals gefragt,hatte keine Lust mehr auf warten Es war schön ihn sprachlos zu sehen.Da fällt mir gerade ein dass ich ihn damals an Weihnachten 2005 gefragt habe.Also hatte Weihnachten schon vor Benjamins Geburt eine besondere Bedeutung für uns
Ich wohne in Niederrad.
Also mit dem Verlernen geht leider ganz schnell.Ist ja nun bei mir auch noch nicht so lange her,aber irgendwie ist es trotzdem alles anders und noch genauso aufregend wie beim ersten Mal.

Ich hab eine Bekannte in Chemnitz Kennst du den Adelsbergturm?
~
Selber fragen will ich eigentlich nicht, weil ich weiß dass er mich irgendwann fragen wird... bin nur langsam ungeduldig Dabei sind wir noch gar nicht so lange zusammen. Basti kam fast genau ein Jahr nach unserem Zusammenkommen ^^
~
Möchtest du jetzt lieber ein Mädchen oder einen Jungen? Hast du schon US Bilder?
Mein erstes Foto gab es bei 9+0 und bei der FD haben wir erfahren, dass es ein Junge wird Ich hätte dann gerne noch ein Mädchen in 3-4 Jahren.

Also den Adelsbergturm kenn ich leider nicht,aber Adelsberg sagt mir schon was.Ach frag doch selbst.Ich wollte auch nicht mehr länger warten.Nach 7 Jahren hab oich mir gedacht selbst ist die Frau

Ich war gestern beim Arzt.Das Würmchen ist 6,6 mm groß und man hat schon das kleine Herz schlagen sehen. Alles ist so wie es sein soll.Und ich hab meinen Mutterpaß bekommen
Ich fänd ein Mädchen ganz toll,dann hätten wir beides.Aber mit einem Jungen keenen wir uns nun schon aus und die Klamotten hätten wir ja auch schon.Eigentlich ist es mir egal.Mein mann sagt immer Hauptsache es wird ein kleiner mensch mit Armen und Beinen und da gebe ich ihm recht.
Ein Bild hab ich gestern bekommen.Wenn ich es heute schaffe lade ich es in den Bilderthread.
Fay2011
1662 Beiträge
14.04.2012 08:32
Zitat von Sindyy:

Zitat von Fay2011:

Ich hab eine Bekannte in Chemnitz Kennst du den Adelsbergturm?
~
Selber fragen will ich eigentlich nicht, weil ich weiß dass er mich irgendwann fragen wird... bin nur langsam ungeduldig Dabei sind wir noch gar nicht so lange zusammen. Basti kam fast genau ein Jahr nach unserem Zusammenkommen ^^
~
Möchtest du jetzt lieber ein Mädchen oder einen Jungen? Hast du schon US Bilder?
Mein erstes Foto gab es bei 9+0 und bei der FD haben wir erfahren, dass es ein Junge wird Ich hätte dann gerne noch ein Mädchen in 3-4 Jahren.

Also den Adelsbergturm kenn ich leider nicht,aber Adelsberg sagt mir schon was.Ach frag doch selbst.Ich wollte auch nicht mehr länger warten.Nach 7 Jahren hab oich mir gedacht selbst ist die Frau

Ich war gestern beim Arzt.Das Würmchen ist 6,6 mm groß und man hat schon das kleine Herz schlagen sehen. Alles ist so wie es sein soll.Und ich hab meinen Mutterpaß bekommen
Ich fänd ein Mädchen ganz toll,dann hätten wir beides.Aber mit einem Jungen keenen wir uns nun schon aus und die Klamotten hätten wir ja auch schon.Eigentlich ist es mir egal.Mein mann sagt immer Hauptsache es wird ein kleiner mensch mit Armen und Beinen und da gebe ich ihm recht.
Ein Bild hab ich gestern bekommen.Wenn ich es heute schaffe lade ich es in den Bilderthread.

Na dann zeig mal her das Bild
14.04.2012 08:36
Hier ist mein Wurmi

TripleMama
3214 Beiträge
14.04.2012 08:39
Zitat von Julia1990:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Julia1990:

Danke Mädels

*

Wird schon gut gehen!
Hab seit 1Std. kein Ziehen u keine Blutung mehr ..
ob das was gutes heißt ?

*
Zudem hab ich grad vorher nochmal getestet --> eindeutig Positiv
hoffentlich is wirklich alles gut mit Pünktchen!

Übrigens hab ich auch Montag Termin nachdem kleinen Zwischenfall heut mag mich mein Arzt schon Montag sehen!

Oh man, ich drücke dir echt alle Daumen (also 2 ) dass alles gut ist! Bist bestimmt ganz schön durchn Wind, hm? Aber das wird schon alles werden und dass du keine Blutungen mehr hast ist doch super .

Danke!

*

Ich bin nervlich fertig! Ich weiß nicht, aber iwie hatte ich von Anfang an Angst, dass ich eine FG hab .. vl auch deswegen dieses ganze hin her ..
Ich hoffe einfach, dass alles gut is!
Würde der SS eig schon negativ anzeigen falls es schon abgegangen wäre?

der sst zeigt trotzdem noch positiv an. weil das hcg ja nich innerhalb eines tages auf 0 geht. ich hatte 3 fg's und bei der letzten hat es komischerweise 3 1/2 monate gedauert bis der hcg auf 0 war. das soll für dich jetzt natürlich nicht beunruhigend sein, weil wenn deine blutungen weg sind, is doch alles super. und im kh war ja auch alles ok. also immer positiv denken und die ss genießen. ich weiß, dass es schwer fällt in so einer situation, aber es geht
jenny26
379 Beiträge
14.04.2012 11:05
hey ihr lieben na wie geht es euch??
ich hab seit gestern brustschmerzen
und ein bissen übelkeit
achso mein ET ist nicht der 11.12 sondern der 12.12 wenn das jemand ändern könnt das wär echt nett
aurely
4 Beiträge
14.04.2012 12:22
Ich werde eine Dezember Mami !!! Ich war noch nicht beim FA, daher sagt mir die Mamy to be App noch 16.12-30.12. als ET. EGAAAAL hauptsache dieses Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt