Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.04.2012 09:53
@ingwertee: es gibt ganz tollen schwangerschaftstee. den könnt ihr ohne bedenken trinken und der ist auch toll gegen die übelkeit
Sabi
946 Beiträge
16.04.2012 10:17
Zitat von mrs.mary1982:

@ingwertee: es gibt ganz tollen schwangerschaftstee. den könnt ihr ohne bedenken trinken und der ist auch toll gegen die übelkeit

werde ich nach Ausschau halten. Danke
Blondie91
11 Beiträge
16.04.2012 10:44
Mennooo!
hab jetzt gleich nen Arzt Termin aber wenn man bei euch nichts sieht dann wird man wohl bei mir auch nichts sehen
16.04.2012 10:47
Zitat von Blondie91:

Mennooo!
hab jetzt gleich nen Arzt Termin aber wenn man bei euch nichts sieht dann wird man wohl bei mir auch nichts sehen

Das ist ja bei jedem anders. Mach dir erstmal nicht zuviel Hoffnung, dann bist du hinterher nicht so enttäuscht oder freust dich umso mehr.

Berichte mal bitte hinterher *neugierigbin*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.04.2012 10:58
Zitat von Sabi:

Zitat von mrs.mary1982:

http://bad-heilbrunner.de/index.php?page=schwanger schafts_tee_1
Lucy272
3938 Beiträge
16.04.2012 10:59
Ich habe heute um 16.45 Uhr einen Termin! Hoffe auch dass man was sieht!
.
Ich ernähre mich weiter wie vorher, denke das ist ganz ok, verzichte halt auf Salami, Rohmilchkäse und so. Und Süßigkeiten werde ich mir auch nicht verkneifen, ich bin süchtig danach . Hat meiner ersten Tochter aber auch nicht geschadet die kam mit einem normalen Gewicht zur Welt . Hab jetzt allerdings schon 1.5 kg zugenommen, aber denke das liegt eher daran dass ich über Ostern unglaublich viel gegessen habe und letzte Woche hatten wir andauernd Besuch und haben auch da echt viel gegessen .
Sabi
946 Beiträge
Zitat von Lillylala:

Zitat von Blondie91:

Mennooo!

Das ist ja bei jedem anders. Mach dir erstmal nicht zuviel Hoffnung, dann bist du hinterher nicht so enttäuscht oder freust dich umso mehr.

Berichte mal bitte hinterher *neugierigbin*

Ja genau. Vielleicht ist Dein Punkt ja schneller . Viel Glück!
sam2010
1794 Beiträge
hallo ich wünsche allen neu dazu gekommen schwangeren alles alles gute
sagt mal wisst ihr was mit Pia ist
Sabi
946 Beiträge
16.04.2012 11:03
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Sabi:

Zitat von mrs.mary1982:

http://bad-heilbrunner.de/index.php?page=schwanger schafts_tee_1

Dankeschön, lieb von Dir
DiLa
3690 Beiträge
16.04.2012 11:54
mädels

habe grad was rotes in meinem slip gesehen... sieht aus wie so ne ader, etwas dicker und eben rot kurz davor hatte ich komische bauchschmerzen... jetzt mach ich mir etwas sorgen, warte aber noch etwas ab ob nochmal was kommt
Sabi
946 Beiträge
16.04.2012 12:00
Zitat von DiLa:

mädels

habe grad was rotes in meinem slip gesehen... sieht aus wie so ne ader, etwas dicker und eben rot kurz davor hatte ich komische bauchschmerzen... jetzt mach ich mir etwas sorgen, warte aber noch etwas ab ob nochmal was kommt

Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Aber viel früher. Wenn sich das Ei "festsetzt" kann das vorkommen.
Aber gehe doch lieber mal zum Arzt.
DiLa
3690 Beiträge
16.04.2012 12:07
mein mann auch gleich "vllt ists ne einnisstungsblutung!" genau, in der 7.ssw??? da sieht man dass männer nicht immer ahnung haben

mein FA ist weit weg, mein mann hat das auto. wir warten jetzt noch etwas, wenn nochwas kommt dann holt mich schatz
Sabi
946 Beiträge
16.04.2012 12:10
Zitat von DiLa:

mein mann auch gleich "vllt ists ne einnisstungsblutung!" genau, in der 7.ssw??? da sieht man dass männer nicht immer ahnung haben

mein FA ist weit weg, mein mann hat das auto. wir warten jetzt noch etwas, wenn nochwas kommt dann holt mich schatz

Ok gut. Halte uns auf dem Laufenden. Alles Gute
pia81
401 Beiträge
16.04.2012 12:12
Zitat von sam2010:

hallo ich wünsche allen neu dazu gekommen schwangeren alles alles gute
sagt mal wisst ihr was mit Pia ist

Hallo Judit! Alles ok bei mir. Habe am WE immer nur mal mit dem Handy gelesen und nicht geschreiben. Mir geht es gut. Keine Blutungen oder ähnliches, Brüste tun etwas weh bei Berühren, bilde mir ein, das die ein oder andere Hose etwas enger sitzt. Jetzt bin ich ja schon 8.SSW und bis zum Termin sind es nur noch 8 Tage. Alles passt! Wie geht es dir?
16.04.2012 13:52
Bitte seid so lieb und nehmt mich aus der Liste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt