Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
16.04.2012 16:42
Zitat von Nini2011:

Zitat von Lia26:

Halli Hallo zusammen
Ich habe getestet und weiss jetzt, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich schon ganz nervös und hoffe, dass ich alles richtig mache. Auf was sollte man in den ersten drei monate besonders achten?
Danke für eure hilfe. lg lia

Also was eigentlich selbstverständlich ist nicht Rauchen Trinken oder andere Drogen !!! Dein Kaffee konsum auf drei Tassen reduzieren ! Kein rohen Fisch oder Fleisch z.b räucherlachs oder carpaccio salami mett usw und keine Rohmilch z.b Feta !!! Dann schon dich ein bisschen nicht mehr schwer Tragen !!! Viel frische Luft hat mir gut geholfen um mich einfach besser zu fühlen !!! joa und den rest musst du sleber für dich raus finden kommt auch immer drauf an wie doll deine SS anzeichen sind

Herzlichen Glückwunsch

willst du mit auf die Liste ???? wenn ja dann brauche ich noch deinen ET und wenn du magst noch ein paar weitere Infos !!!

Hallo Nini
Lieben Dank für deine Infos. Ich dachte nur rohes fleisch dürfte man nicht. Was für fleisch darf ich alles essen? Und wie siehts mit käse aus?
Sehr gerne ... Soll ich meine infos per pn senden oder kann ich hier schreiben?
Lieben Dank für eure Hilfe.
Nini2011
1743 Beiträge
16.04.2012 17:07
Zitat von Lia26:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Lia26:

Halli Hallo zusammen
Ich habe getestet und weiss jetzt, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich schon ganz nervös und hoffe, dass ich alles richtig mache. Auf was sollte man in den ersten drei monate besonders achten?
Danke für eure hilfe. lg lia

Also was eigentlich selbstverständlich ist nicht Rauchen Trinken oder andere Drogen !!! Dein Kaffee konsum auf drei Tassen reduzieren ! Kein rohen Fisch oder Fleisch z.b räucherlachs oder carpaccio salami mett usw und keine Rohmilch z.b Feta !!! Dann schon dich ein bisschen nicht mehr schwer Tragen !!! Viel frische Luft hat mir gut geholfen um mich einfach besser zu fühlen !!! joa und den rest musst du sleber für dich raus finden kommt auch immer drauf an wie doll deine SS anzeichen sind

Herzlichen Glückwunsch

willst du mit auf die Liste ???? wenn ja dann brauche ich noch deinen ET und wenn du magst noch ein paar weitere Infos !!!

Hallo Nini
Lieben Dank für deine Infos. Ich dachte nur rohes fleisch dürfte man nicht. Was für fleisch darf ich alles essen? Und wie siehts mit käse aus?
Sehr gerne ... Soll ich meine infos per pn senden oder kann ich hier schreiben?
Lieben Dank für eure Hilfe.

Kannst du mir schicken wie du möchtest !!! Du kannst alles an Fleisch essen es muss nur durch gebraten sein leider is ja nun aber Mett und Salami nicht komplett durch du darfst alles an Käse essen es darf nur nicht Rohmilch sein steht aber eigentlich immer drauf wenn es Rohmilch is !! ich bin eh kein Käse Fan deswegen weiß ich das auch nicht genau
karinachen
1214 Beiträge
16.04.2012 17:13
Zitat von Nini2011:

MamaLu(?)2.Kind
ET: ?.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lucy272(27)2.KindPatin ist Danjela
Karinachen(29)2.Kind
Sabi(Alter)

Wie sehen eure ET aus ?????

20.12 2012 meine Liebe
DiLa
3690 Beiträge
16.04.2012 17:20
huhu, ich bin wieder zurück vom FA...
endlich haben wir das HERZ schlagen sehen... von freitag bis heute ist unser krümel schon 2 mm gewachsen haben auch wieder ein bildchen bekommen. diese leichten blutungen wären wohl normal, da sich das alles jetzt dehn und gefäße reisen können.

ich bin erleichtert
16.04.2012 17:42
Dila:
schön zu hören.
Hast Du ein Bildchen mit bekommen????

Julia:Tut mir Leid für Dich-wünsche euch viel Kraft!
16.04.2012 17:45
all:Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht,wie lange Ihr Elternzeit nehemn wollt?
Ich gehe auf jeden Fall die 2Jahre und lasse mir das splitten.....werden wir aber finanziell ganz schön auf die Probe gestellt..
Nini2011
1743 Beiträge
16.04.2012 18:13
Zitat von DiLa:

huhu, ich bin wieder zurück vom FA...
endlich haben wir das HERZ schlagen sehen... von freitag bis heute ist unser krümel schon 2 mm gewachsen haben auch wieder ein bildchen bekommen. diese leichten blutungen wären wohl normal, da sich das alles jetzt dehn und gefäße reisen können.

ich bin erleichtert

Genau das hat mir meine FÄ auch gesagt hoffe ich sehe das herzchen übermorgen auch ich freu mich für euch
TripleMama
3214 Beiträge
16.04.2012 19:24
Zitat von Tinassen:

Darf ich mich zu euch gesellen??? ich bin Tina bin 29 Jahre alt und habe gestern Positiv getestet ...ich hatte im Januar eine fg und hoffe das diesmal alles gut wird ich habe jetzt ganz dolle angst !!!

der et müsste um den 22.12 sein also ein christkind

ohhhh sehr schön!!! hatte auch et am 22.12. und hab am 15. april positiv getestet
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
TripleMama
3214 Beiträge
16.04.2012 19:30
julia, tut mir leid, dass euer krümel euch verlassen hat. ich kann gut nachempfinden wie es dir geht!! drück dich ganz doll und falls du redebedarf hast, kannst auch pn schreiben
lelujessi
122 Beiträge
16.04.2012 19:34
Hallo ihr lieben wollte auch bescheid geben das alles Supi war heute beim fa hab such Bild bekommen setze ich später ein
liebe grüße Jessi
Tinassen
1351 Beiträge
16.04.2012 19:50
Zitat von SarahF:

all:Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht,wie lange Ihr Elternzeit nehemn wollt?
Ich gehe auf jeden Fall die 2Jahre und lasse mir das splitten.....werden wir aber finanziell ganz schön auf die Probe gestellt..

ich war bei meiner ersten tocter 2 jahre zu hause , aber jetzt kann ich das nicht nochmal machen 1 jahr muss leider reichen ..wir haben ein haus und bei 2 jahren würden wir finanziell nicht mehr hinkommen
Blondie91
11 Beiträge
16.04.2012 19:51
Ich war heute auch beim Arzt weil ich seit gestern ganz dolle schmerzen habe.. rechts im eierstock bis in die Leiste ich dachte evtl an eine Eileiterschwangerschaft da man beim ersten Ultraschall nicht wirklich was gesehn hat bzw war er sich nicht sicher ob es die fruchthöhle ist.
Heute ist er sich wieder nicht sicher.. liegt vll an seinem beschhhh*** gerät was er da hat.. diese ganze praxis ist ANTIK! Ich habe aber nirgendwo anders einen Termin bekommen TROTZ schmerzen haben mich alle weggeschickt.. das dürfen die doch nicht oder? Bin stinksauer
Auf dem Bild hetue sieht man an der gleichen Stelle wie auf dem davor (beide bei 150°) in dem schwarzen was weißes.. ich denke da ist was.. er ist sich nicht sicher ... hab mal ein foto von beiden in meine gallerie hochgeladen ...wäre lieb wenn ihr auch mal guckt?
(Das obere Bild ist vom 13.4 und das untere von heute)
Mach mich total bekloppt hier
Blondie91
11 Beiträge
16.04.2012 19:51
Zitat von Blondie91:

Ich war heute auch beim Arzt weil ich seit gestern ganz dolle schmerzen habe.. rechts im eierstock bis in die Leiste ich dachte evtl an eine Eileiterschwangerschaft da man beim ersten Ultraschall nicht wirklich was gesehn hat bzw war er sich nicht sicher ob es die fruchthöhle ist.
Heute ist er sich wieder nicht sicher.. liegt vll an seinem beschhhh*** gerät was er da hat.. diese ganze praxis ist ANTIK! Ich habe aber nirgendwo anders einen Termin bekommen TROTZ schmerzen haben mich alle weggeschickt.. das dürfen die doch nicht oder? Bin stinksauer
Auf dem Bild hetue sieht man an der gleichen Stelle wie auf dem davor (beide bei 150°) in dem schwarzen was weißes.. ich denke da ist was.. er ist sich nicht sicher ... hab mal ein foto von beiden in meine gallerie hochgeladen ...wäre lieb wenn ihr auch mal guckt?

http://www.mamacommunity.de/user/blondie91/galerie /46
Tinassen
1351 Beiträge
16.04.2012 19:55
Zitat von Blondie91:

Zitat von Blondie91:

http://www.mamacommunity.de/user/blondie91/galerie /46

es wird bestimmt alles gut ... ich drück dir feste die daumen
DiLa
3690 Beiträge
16.04.2012 20:00
Zitat von Blondie91:

huuhu

aber es ist doch auch total normal dass man bei dir noch nichts sieht... bist ja grad mal 4+?? lass dir zeit bei mir sah man in der 5+? ssw auch nur ein punkt und nicht mehr... heute haben wir schon das herzchen schlagen sehen ... das stechen und ziehen ist auch total normal... habe ich auch immernoch.

mach dich nicht verrückt, wird bestimmt alles gut gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt