Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
17.04.2012 09:42
Zitat von pia81:
Hallo Judit! Wie geht es dir? Mir ist letztens aufgefallen, ich hätte auch meine eigene Patin sein können! Bin ja selber eine Dezember-2008-Mami!! Macht sich allerdings ungünstig, wenn ich mir meine Fragen selbst beantworte!
nein das bringt nicht viel denn es hat sich so viel verändert , mir geht es gut und selbst
17.04.2012 10:17
Zitat von sam2010:
Zitat von pia81:
Hallo Judit! Wie geht es dir? Mir ist letztens aufgefallen, ich hätte auch meine eigene Patin sein können! Bin ja selber eine Dezember-2008-Mami!! Macht sich allerdings ungünstig, wenn ich mir meine Fragen selbst beantworte!
nein das bringt nicht viel denn es hat sich so viel verändert , mir geht es gut und selbst
Alles ok! Nur noch eine Woche, dann kann endlich wieder zum Baby-TV und hoffe, dass man dann was sieht!!
17.04.2012 10:54
Zitat von Blondie91:
Zitat von DiLa:
Zitat von Blondie91:
Ich war heute auch beim Arzt weil ich seit gestern ganz dolle schmerzen habe.. rechts im eierstock bis in die Leiste ich dachte evtl an eine Eileiterschwangerschaft da man beim ersten Ultraschall nicht wirklich was gesehn hat bzw war er sich nicht sicher ob es die fruchthöhle ist.
Heute ist er sich wieder nicht sicher.. liegt vll an seinem beschhhh*** gerät was er da hat.. diese ganze praxis ist ANTIK! Ich habe aber nirgendwo anders einen Termin bekommen TROTZ schmerzen haben mich alle weggeschickt.. das dürfen die doch nicht oder? Bin stinksauer
Auf dem Bild hetue sieht man an der gleichen Stelle wie auf dem davor (beide bei 150°) in dem schwarzen was weißes.. ich denke da ist was.. er ist sich nicht sicher ... hab mal ein foto von beiden in meine gallerie hochgeladen ...wäre lieb wenn ihr auch mal guckt?
(Das obere Bild ist vom 13.4 und das untere von heute)
Mach mich total bekloppt hier
huuhu
aber es ist doch auch total normal dass man bei dir noch nichts sieht... bist ja grad mal 4+?? lass dir zeit bei mir sah man in der 5+? ssw auch nur ein punkt und nicht mehr... heute haben wir schon das herzchen schlagen sehen ... das stechen und ziehen ist auch total normal... habe ich auch immernoch.
mach dich nicht verrückt, wird bestimmt alles gut gehen.
Der Arzt geht auf jedenfall fest von aus weil ich sage ich habe schmerzen das ich meine Mens bekomme
Der Typ hat sie aber eh nicht mehr alle glaube ich???
Der hat mir letzte Woche Freitag doch allen ernstens die PILLE DANACH in die Hand gedrückt (fürs nächste mal)... spinnt der?
Und heute wollte er unbedingt geklärt haben wie ich in Zukunft verhüten möchte weil ich sagte ich möchte iwann evtl eine Spirale.
Kann man nicht erstmal klären was mit der Schwangerschaft ist bevor man von sowas redet? Idiot.. der hat echt den falschen Job!
Wenn du Schmerzen hast kannst du auch immer ins KH fahren.
Den FA würde ich sofort wechseln, geht ja mal gar nicht .
17.04.2012 11:35
Juhu....heute ist es soweit....Habe um 17 Uhr einen Termin bei meinem FA. Hoffe das ich schönes Bildchen bekomme das ich dann gleich hier reinstellen kann
17.04.2012 12:20
Sag mal wisst ihr was mit schaf ist??? Wir hatten kurz kontakt bezueglich der patenschaft
aber seit dem keine 100% zusage und auch keine absage. mach mir ein bisschen sorgen!
aber seit dem keine 100% zusage und auch keine absage. mach mir ein bisschen sorgen!
17.04.2012 12:24
mädels, nimmt jemand von euch utrogest jetzt während der ss???
ich habe es gestern verschrieben bekommen
17.04.2012 12:28
Zitat von DiLa:
Was ist das?
17.04.2012 12:29
Zitat von Sabi:
Zitat von DiLa:
Was ist das?
gelbkörperhormone?? also weibliche hormone, die die schwangerschaft schützen soll.... so hat er es gesagt
17.04.2012 12:43
Zitat von DiLa:
Zitat von Sabi:
Zitat von DiLa:
Was ist das?
gelbkörperhormone?? also weibliche hormone, die die schwangerschaft schützen soll.... so hat er es gesagt
oookey... hab ich noch nie was von gehört. Gibt es einen bestimmten Grund das Du sie nehmen sollst?
17.04.2012 12:56
Zitat von finchen86:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Nini2011:
MamaLu(?)2.Kind
ET: ?.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lucy272(27)2.KindPatin ist Danjela
Karinachen(29)2.Kind
Sabi(Alter)
Wie sehen eure ET aus ?????
Mein ET ist der 8.12.
ha den et hatte ich auch gekommen is meine maus dann am 19.12
Oh weia.....ich will nicht über den Termin gehen!!! Mia kam auch 5 Tage früher als ET, das war gut so und soll jetzt gefälligst auch wieder so sein .
17.04.2012 13:01
Zitat von Danjela:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Danjela:
Zitat von Lucy272:
Nini , änderst du bitte noch meinen Nick auf der Liste? "LucY" nicht "LucA"... . Das wäre super!
.
Und ich habe noch keine Patin, mag jemand?
Auf die Knie falle und dich frag
Ja gerne!
Lucy weißt du schon deinen ET ???
Nein, nicht genau, Montag habe ich FA Termin hoffe danach kann ich mehr sagen!
Oh schön, da freu ich mich aber.
Magst du etwas von dir erzählen?
Ich bin 26 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Unser Krümel war geplant für den 14.12.2011 er wollte aber nicht. 7 Tage nach ET wurde ich eingeleitet, aber bis zum 23.12. und nach 4 Einleitungsversuchen hat sich nichts getan. Wir haben uns dann auf einen KS geeinigt, naja wie das Schicksal so will, kamen zwei Notfälle rein, so dass unser Krümel am 24.12. um 10:28 Uhr geholt wurde. Wir hatten also das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich nur vorstellen kann
Oh das war aber echt ein tolles Geschenk! War das nicht schrecklich mit den 4 Einleitungsversuchen? Hab schon so viel schlimmes über Einleitungen gehört .
.
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Meine "große" Tochter ist 20 Monate alt und wird im August 2 Jahre .
17.04.2012 13:04
Sagt mal zum Thema Salami......wenn auf der Packung steht "Kochsalami" dann ist die ja gekocht und unbedenktlich, oder?!
17.04.2012 13:15
Zitat von Lucy272:
Sagt mal zum Thema Salami......wenn auf der Packung steht "Kochsalami" dann ist die ja gekocht und unbedenktlich, oder?!
ich habe in allen 3 ss salami gegessen obwohl ich in der letzten positiv getest worden bin . kochsalami habe ich noch nie gesehen oder gegessen .
17.04.2012 13:22
also ich hab in der letzten ss auch salami gegessen. meine fä und meine hebi meinten, solang ich kein ganzes pfund auf einmal verdrück kann ich ruhig mal ein salamibrötchen essen.
17.04.2012 13:30
Zitat von DiLa:
Hey habe Utrogest bekommen vorsorglich ab ES +1 aber sollte das dann sofort nach Positiven test absetzen !!! Ich weiß nur das die echt blöde nebenwirkungen haben können !!! Ich hatte nun auch keine gelbkörperschwäche also denke ich mal das du das nimmst weil du da eine schwäche hast und das unterstützt das dein Krümel sich festhält Wie viele musst du nehmen !!???? Ich hatte immer nur abends vorm schlafen 2
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt