Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
17.04.2012 20:25
Zitat von DiLa:
danke für die ganzen infos... ich möchte es aber trotzdem nicht einnehmen... wie kann man feststellen das man eine gelbkörperschwäche hat?? er hat mir das nur verschrieben weil ich etwas blut im slip hatte. Er meinte auch dass es nicht vom baby sei sondern von den gefäßen die durch die dehnung reißen. wieso soll ich denn da jetzt medikamente nehmen??? das herzchen schlägt und alles ist so wie es sein soll. mein arzt übertreibt es auch mal gern.
er verschrieb mir zb. nach 8 monaten erfolglos hibbeln CLOMIFEN, obwohl ichs garnicht gebraucht habe!
Das habe ich auch diese sogenannten schmierblutung meine Fä hat gesagt das es von einem Bluterguss kommt den hat sie beim letzten Ultraschall gesehen ! Sie sagte auch das kommt von den vielen neuen gefäßen und das wenn ich leichte Blutung habe mir keine sorgen machen soll ! Schaden kann dir Utrogest aber wirklich nicht vorsorglich könntest du es also nehmen und nebenwirkung müssen nicht auftreten! Hat er dir das selber überlassen ob du das nehmen willst ?? Meine mir nämlich damals schon !
17.04.2012 20:32
Zitat von Nini2011:
Zitat von DiLa:
danke für die ganzen infos... ich möchte es aber trotzdem nicht einnehmen... wie kann man feststellen das man eine gelbkörperschwäche hat?? er hat mir das nur verschrieben weil ich etwas blut im slip hatte. Er meinte auch dass es nicht vom baby sei sondern von den gefäßen die durch die dehnung reißen. wieso soll ich denn da jetzt medikamente nehmen??? das herzchen schlägt und alles ist so wie es sein soll. mein arzt übertreibt es auch mal gern.
er verschrieb mir zb. nach 8 monaten erfolglos hibbeln CLOMIFEN, obwohl ichs garnicht gebraucht habe!
Das habe ich auch diese sogenannten schmierblutung meine Fä hat gesagt das es von einem Bluterguss kommt den hat sie beim letzten Ultraschall gesehen ! Sie sagte auch das kommt von den vielen neuen gefäßen und das wenn ich leichte Blutung habe mir keine sorgen machen soll ! Schaden kann dir Utrogest aber wirklich nicht vorsorglich könntest du es also nehmen und nebenwirkung müssen nicht auftreten! Hat er dir das selber überlassen ob du das nehmen willst ?? Meine mir nämlich damals schon !
nein, also er hat gemeint ich sollte das nehmen, eine woche lang. und wenn sowas nochmal vorkommt muss ich ins krankenhaus
17.04.2012 21:04
Hey ihr lieben,
wow, da ist man mal nen Tag nicht da, und schon kommt man nicht mehr hinterher mit dem Nachlesen. Schön, dass ihr so fleißig schreibt .
Ich habe meinen nächsten Termin erst nächste Woche Donnerstag . Weiß nicht wie ich das aushalten soll!
Mal ne Frage: Wir haben vor unsere Küche zu streichen. Darf ich das? Ich meine wegen den Dämpfen.
wow, da ist man mal nen Tag nicht da, und schon kommt man nicht mehr hinterher mit dem Nachlesen. Schön, dass ihr so fleißig schreibt .
Ich habe meinen nächsten Termin erst nächste Woche Donnerstag . Weiß nicht wie ich das aushalten soll!
Mal ne Frage: Wir haben vor unsere Küche zu streichen. Darf ich das? Ich meine wegen den Dämpfen.
17.04.2012 21:07
Zitat von Sabi:
Hey ihr lieben,
wir haben damals das kinderzimmer gestrichen baby hat keine schaden davon getragen....
17.04.2012 21:07
Zitat von püppiinella:
würdet ihr mich bitte aus der liste nehmen...der krümel geht ab... ...bekomme kein dezember wunde...
euch allen noch viel glück und eine schöne murmel zeit
Gott ..
Liebes .. Fühl dich gedrückt!
Ich leide mit dir!
*
Falls du reden möchtest - kannst mir auch gern eine PN schreiben!
17.04.2012 21:20
Zitat von DiLa:
Zitat von Sabi:
Hey ihr lieben,
wir haben damals das kinderzimmer gestrichen baby hat keine schaden davon getragen....
Das ist sehr gut. Wüsste auch sonst keinen der es machen könnte. Zumindest nicht zu meiner Zufriedenheit
17.04.2012 21:23
solang du nicht täglich dran riechst oder so, wird da schon nichts passieren wir müssen auch noch streichen....
17.04.2012 21:36
Zitat von DiLa:
solang du nicht täglich dran riechst oder so, wird da schon nichts passieren wir müssen auch noch streichen....
Hihi, hab ich nicht vor
17.04.2012 21:37
wie schauts eigentlich mit euren kugeln aus? sieht man schon etwas?
17.04.2012 22:09
Zitat von DiLa:
Ich hab einen Blähbauch der aussieht als wäre ich im 4. Monat
17.04.2012 22:12
Zitat von Sabi:
Zitat von DiLa:
echt ich schau täglich in den spiegel, weil ichs kaum erwarten kann... überm schambein bin ich schon etwas kugeliger geworden... in dem bereich, also unterm bauchnabel ists jetzt auch ganz schön hart
18.04.2012 07:54
Püppiinella....... ich drück dich ganz fest!!
Ich war gestern beim FA und hab auch ein Bildchen bekommen (in meiner Galerie) aber es ist bis jetzt nur die Fruchthöhle zu sehen. Aber er meinte es sieht gut aus
Muss jetzt am Donnerstag 26.04. wieder hin und dann machen wir Labor und so..... Ich hab schon einen ziemlichen Bauch und er meinte das es von der Gebärmutter kommt und sich alles vorbereitet und das er mir keine Hoffnungen macht das das noch weniger wird
Ich war gestern beim FA und hab auch ein Bildchen bekommen (in meiner Galerie) aber es ist bis jetzt nur die Fruchthöhle zu sehen. Aber er meinte es sieht gut aus
Muss jetzt am Donnerstag 26.04. wieder hin und dann machen wir Labor und so..... Ich hab schon einen ziemlichen Bauch und er meinte das es von der Gebärmutter kommt und sich alles vorbereitet und das er mir keine Hoffnungen macht das das noch weniger wird
18.04.2012 08:43
Zitat von DiLa:
Zitat von Sabi:
Zitat von DiLa:
echt ich schau täglich in den spiegel, weil ichs kaum erwarten kann... überm schambein bin ich schon etwas kugeliger geworden... in dem bereich, also unterm bauchnabel ists jetzt auch ganz schön hart
Ja das habe ich auch. Also ich habe noch nicht wirklich einen Bauch, aber überm Schambein geht der Bauch leicht nach aussen und fühlt sich etwas fester an. Ich bin ja auch nur einen Tag hinter dir. Hoffe, dass ich nächste Woche was sehe. Letzte Woche bei 6+1 war nur leere Fruchthülle erkennbar.
18.04.2012 08:44
Guten Morgen Kugel-Runde
Wem habt ihr das mit der Schwangerschaft eigentlich schon gesagt?
Ich nur 2 engen Freunden und meinem Vater.
Wollten es am Samstag den Eltern meines Freundes sagen. Daher haben wir gestern angerufen, um bescheid zu sagen, dass wir am Samstag vorbeikommen wollen.
ZACK sagt sein Vater: haha ist Maren schwanger oder was?!
Und mein Kerl: Hä? Wer hat das denn verpetzt...
Dann dachte ich: Ok nun wissen sie es..
Zwei Stunden später kommt eine Sms: Also wirst du jetzt Vater ? Und wir Oma und Opa, oder nicht?
Darauf haben wir dann einfach mal nicht geanwortet
Wollte denen am Samstag eigentlich schön ein Ultraschallbild einrahmen und schenken...
Diese Omas und Opas machen sich die Überraschung einfach selber kaputt
Naja jetzt mal abwarten ob sie bis Samstag die Füße still halten.
Dann bekommen sie das Ultraschallbild (von morgen) trotzdem geschenkt
Liebe Grüße
Wem habt ihr das mit der Schwangerschaft eigentlich schon gesagt?
Ich nur 2 engen Freunden und meinem Vater.
Wollten es am Samstag den Eltern meines Freundes sagen. Daher haben wir gestern angerufen, um bescheid zu sagen, dass wir am Samstag vorbeikommen wollen.
ZACK sagt sein Vater: haha ist Maren schwanger oder was?!
Und mein Kerl: Hä? Wer hat das denn verpetzt...
Dann dachte ich: Ok nun wissen sie es..
Zwei Stunden später kommt eine Sms: Also wirst du jetzt Vater ? Und wir Oma und Opa, oder nicht?
Darauf haben wir dann einfach mal nicht geanwortet
Wollte denen am Samstag eigentlich schön ein Ultraschallbild einrahmen und schenken...
Diese Omas und Opas machen sich die Überraschung einfach selber kaputt
Naja jetzt mal abwarten ob sie bis Samstag die Füße still halten.
Dann bekommen sie das Ultraschallbild (von morgen) trotzdem geschenkt
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt