Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sabi
946 Beiträge
11.09.2012 13:31
Achja: Starte heute in den 8. Monat
Littelrose
156 Beiträge
11.09.2012 13:32
gefüllte champions mit käse überbacken
Glueckskeks
744 Beiträge
11.09.2012 13:33
Zitat von SarahBS1982:

@ Gluekskeksi

Ich werd wohl heute Spinat mit Kartoffeln und Ei essen. Zur Not auch ohne Ei . Vllt auch ohne Kartoffeln ?

Auf jeden Fall Spinaaaaaaaaaaaaaaaat

Spinat mag ich nicht so gerne, ab und zu mal Rahmspinat. Ich finde Spinat schmeckt nach Erde
Spagetti Bolognese mag ich auch gerne, aber irgendwie nicht heute..

Ich hab ja soooo Lust auf Rinderrouladen, allerdings sind die diese Woche niergends im Angebot und ich finde das dann immer so mega teuer, zumal ich ja eh diesen Monat etwas sparen muss wegen dem Umzug.
Glueckskeks
744 Beiträge
11.09.2012 13:34
Zitat von Littelrose:

Mit was füllst du die? Und gibts dazu auch noch ne Beilage und Soße?
kathi_kat
483 Beiträge
bei uns gibt es heut hackfleischbällchen hmmmm... geh ich gleich los und fang an zu koch solang mein mann sich nach der nachtschicht noch ausschläft
Lineja
1841 Beiträge
Zitat von Elaine.Elias:

Guten Morgen

Ich bin neu hier & dachte mir ich schreib gleich mal mit
Mein erstes Kind soll laut US am 30.12. kommen.

Kann mich über meine Schwangerschaft zum Glück noch nicht beschweren da es mir recht gut ergangen ist. Schaun wa mal wie es in den letzten 3 Monaten aussieht.

Wünsch euch allein einen schönen Tag

wir haben den gleichen ET. Dann schau dich hier mal um, ist ein Super lustiger Haufen hier. Viel Spaß.
Glueckskeks
744 Beiträge
11.09.2012 13:35
Zitat von Sabi:

Ohh yeaaah cool
Dann komme ich ja Samstag auch schon in 8. Monat, wenns bei 28+0 soweit ist.
Wow wie schnell das mitmal doch geht.
Littelrose
156 Beiträge
11.09.2012 13:38
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Littelrose:

fülle die mit frischkäse (man kann auch hackfleisch dazu nehmen) und dazu gibt es ein salat einfach lecker
Lineja
1841 Beiträge
11.09.2012 13:40
Zitat von Sabi:

Schön.... Das freut mich total!
Glueckskeks
744 Beiträge
11.09.2012 13:43
Zitat von Littelrose:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Littelrose:

fülle die mit frischkäse (man kann auch hackfleisch dazu nehmen) und dazu gibt es ein salat einfach lecker

Das ist mal ne gute Idee. Tust du den Frischkäse pur rein oder würzt du den? Werde ich auf jeden Fall mal probieren, nur wohl nicht heute
Nanzü
289 Beiträge
11.09.2012 13:45
Huhu Mädels,

endlich bin ich auch mal wieder online und komme dazu was zu schreiben...

Wie gehts euch denn so?

Ich hab jetzt vom FA mein BV erhalten und kann den rest der SS nun endlich genießen

Joa und meine Ausbildung hab ich auch bestanden und abgeschlossen. Sonst gehts mir soweit ganz gut und ich freu mich jetz auf unser Würmchen, zumal auch endlich ein KiZi gefunden wurde, was uns beiden gefällt
DiLa
3690 Beiträge
11.09.2012 13:47
Zitat von Lineja:

Zitat von DiLa:

Hallo mädels, hoffe euch gehts besser wie mir.

Ich bin im KH und muss die nächsten tage hier bleiben. Gebärmutterhals ist geweitet und muttermund ist offen. Habe schon die erste Lungenreifespritze in den po bekommen (brennt verdammt) und krieg nun morgens und abends wehenhemmer. Wenns stabil bleibt dann darf ich in paar tagen wieder heim, wenn nicht... Dann nicht!!! darf jetzt nur noch aufstehen wenn ich pipi muss. Ätzend! Ich bin total traurig. Dachte mir aber schon das es so kommt. Hatte heute extreme rückenschmerzen, die mir das sitzen und liegen unmöglich machten. Tja, jetzt weiss ich warum.

Ich glaub ich fang jetzt gleich an zu heulen... Da denk ich nach dem Wochenende, mal gucken wie es meinen Lieben hier so geht und es geht einer schlechter als der anderen. Jetz hab ich Gänsehaut. Oh DiLa ich drücke dich soooooo dolle. Kommt das vom notching? (ich hab das ja auch) ich schieb gleich Panik. Ich denke an dich. Alles wird gut!!!!

Nein, das kommt zum gluck nicht von notching. Das haben wir momentan mit 100mg asprin im griff, momentan besteht bei mir kein notching mehr. Aber wieso der muttermund nun so offen ist, das weiss auch keiner. Total komisch. Haben mir gleich die wehenhemmer in dir hand gedrückt um es schnell vorzubeugen. Morgen werden sie abesetzt und es wird geguckt ob ich wehen bekomme. Tâglich Ctg und ultraschall. Mal gucken wann ich heim darf.
Also madels, strengt euch nicht an und geniesst die zeit zuhause! Hier ist es meeeeeega langweilig
Littelrose
156 Beiträge
11.09.2012 13:50
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Littelrose:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Littelrose:

Das ist mal ne gute Idee. Tust du den Frischkäse pur rein oder würzt du den? Werde ich auf jeden Fall mal probieren, nur wohl nicht heute

ich würze ein wenig mit salz und pfeffer, nehme ja immer kräuterfrischkäse
SarahBS1982
5541 Beiträge
11.09.2012 13:50
Zitat von Nanzü:

Huhu Mädels,

Wie gehts euch denn so?

Ich hab jetzt vom FA mein BV erhalten und kann den rest der SS nun endlich genießen

Joa und meine Ausbildung hab ich auch bestanden und abgeschlossen. Sonst gehts mir soweit ganz gut und ich freu mich jetz auf unser Würmchen, zumal auch endlich ein KiZi gefunden wurde, was uns beiden gefällt

Glückwunsch! Dann läuft's bei Dir ja auf ganzer Linie richtig gut im Moment!!!!
Glueckskeks
744 Beiträge
11.09.2012 13:52
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Nanzü:

Huhu Mädels,

Wie gehts euch denn so?

Glückwunsch! Dann läuft's bei Dir ja auf ganzer Linie richtig gut im Moment!!!!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt